Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monster Jam

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen :)

Geschrieben

Kannst du mich bitte wieder austragen?

Komme momentan nicht zu Platinketten und das wird sich erstmal nicht so schnell ändern.

Sorry für die Umstände :(

Geschrieben

Das macht überhaupt keine Umstände, Light-kun. Sollte sich die Situation verändern, kannst du dich jederzeit gerne wieder eintragen lassen :)

Geschrieben
habe bereits alle anderen Teilnehmer angeschrieben.

Wie sieht es aus mit der Abnehmersuche, Muffiger Opa?

Die Liste der potenziellen Abnehmer ist ziemlich lang. Hat keiner Zeit, oder zumindest in Aussicht gestellt, ab wann er/sie es übernehmen kann und will?

Geschrieben

Huch, wie die Zeit vergeht. Schon wieder 10 Tage vergangen seit dem letzten Update. Wie schaut es aktuell aus, Muffiger Opa?

Geschrieben
Huch, wie die Zeit vergeht. Schon wieder 10 Tage vergangen seit dem letzten Update. Wie schaut es aktuell aus, Muffiger Opa?

Muffiger Opa?

Eine klitzekleine Reaktion auf meine Anfrage hier im Thread wäre sehr nett. Ich will dich ja nicht stressen, aber du kennst die Regeln im PK-Bereich, an welche ich mich als Bereitsteller zu halten habe.

Es wäre jammerschade, wenn eine PK mit 9 Teilnehmern in der Warteschlaufe wegen Inaktivität geschlossen werden müsste.

Geschrieben
Ich hab ihm gesagt, er kann es mir Montag zuschicken. Also gestern. Weiß aber nicht, ob es jetzt tatsächlich unterwegs ist.

Ahhh, okay. Danke für den Hinweis, dann geht es hier ja bald weiter :)

Geschrieben
Jop tut es. Habs aber leider erst heute geschafft, arbeit arbeit >_>

Is aber jetzt unterwegs und sollte Morgen/Donnerstag zugestellt werden. Sendenummer bei Not auch vorhanden ;)

Schön, dass es hier weiter geht. Danke fürs Bescheid geben Muffiger_Opa :)

Geschrieben
Das Spiel ging eben direkt weiter an banane. Das war mal ein schnelles Abhandeln :D Danke für das coole Spiel Also

Freut mich sehr, dass du deine Freude am Game hattest. Ich mag es persönlich nämlich auch sehr :)

Glückwunsch zur Platin und Merci fürs Weiterleiten sowie Bescheid geben, Schivorer :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...