Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turnierfahrer


BlackBulli

Recommended Posts

mal eine andere Frage...im Moment ist doch das Tunier mit der Shybuya B dranne mit der Bestzeit...

soooo,mein Frage,wie kann es sein das die besten 10Mann alle 10sek. haben und ich es net in meinen Kopp krieg wie die das machen....

wenn jetzt einer sagt das der einfach mal krank fährt,den liefer ich persönlich in ner Klappse ein,weil das ist ja nur mit irgendwelchem Cheat zu bewerkstelligen..

ich hoffe hier kann mir einer das Geheimniss lüften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die schaffen irgendwie die strecke krass abzukürzen,da wo gesprungen wird glaub ich oder doch irgendwie mit cheats.meine bestzeit da ist 0.57.57 und das mit 10 sekunden ist ja mal wohl ein witz.passiert mir auch ständig online auf fast jeder strecke,das alle in der 1. von 3 runden sind und der auf dem letzten platz auf einmal im ziel und fertig ist.Ich hab es bis heute sehr gerne online gespielt weil es sehr viel spaß macht.Aber ich hab jetzt schon so viele Arten von Cheats da gesehen,womit manche rennen für rennen gewinnen,das es überhaupt keinen spaß mehr macht.Mir fehlen jetzt noch 2 online tuniere für platin,also noch 2 mal kurz spielen und das war es dann leider.wieder ein geiles online spiel das durch cheater total kaputt gemacht wird.traurige entwicklung.ich spiel bald gar nicht mehr online.es geht nur noch darum wer der beste betrüger ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit direkten cheat's hat es nicht's zu tun. Da muss es irgendeinen Trick geben. Wenn es nur das Turnier betrifft, geht es ja noch aber online geht es mir auch gegen den Strich. Es klappt aber nur auf wenigen Strecken, deswegen hält sich das Frustpotenzial bei mir in grenzen. Trotzdem sch****. Einfach ordentlich fahren und dann sieht man wer der Beste ist. Aber nein, da ist ja ne Lücke von den Programmierern offen gelassen worden. Die bekommen schließlich Geld dafür, dass sowas nicht passieren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit ich das richtig verstehe:wenn da z.B steht: fahre so viele ranglisten rennen wie möglich

dann geh ich nur in den online modus und fahre ein rennen dann müsste ich doch theoretisch daran teilgenommen haben oder versteh ich das falsch??

Wenn es nicht die jam Session ist, müsste das klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Online Level 30 erreicht, jetzt muss ich nur noch an einem Turnier teilnehmen.

Leider funktioniert dass aber nicht da ich so gut wie nie eine Verbindung zum Dirtnet habe und ich zocke bestimmt schon seit 4-5 Wochen jeden Tag,...

Hat jemand nen Tipp wie ich mich da anmelden kann um endlich die Platin Trophy zu bekommen??:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry leute, dumme frage aber:

wie kann ich so ein turnier starten?

ich guck bei den nachrichten und sehe, dass ich auf der strecke ladang mine eine zeit fahren muss.

jetzt mein problem, ich geh zum online modus und wieß nicht weiter wie ich ein renne auf dieser strecke starte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry leute, dumme frage aber:

wie kann ich so ein turnier starten?

ich guck bei den nachrichten und sehe, dass ich auf der strecke ladang mine eine zeit fahren muss.

jetzt mein problem, ich geh zum online modus und wieß nicht weiter wie ich ein renne auf dieser strecke starte???

Du kannst das Rennen auch im Single-Player fahren. Einzige Bedingung ist, dass du onlien bist und mit dem DirtNet verbunden.

MfG

-tOpHaN-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal sry für den doppelpost, aber ich fande, dass das kein editierbarer beitrag ist

ich bekomm es immernoch nicht hin, ich hab unter aktuelles turnier geguckt welche strecke ich fahren müsste, also bin ich ja im dirtnet angemeldet, weil sonst könnte ich ja nicht auf die turnierkarte gucken oder?

und wo im singleplayer kann ich das fahren, unter zeitfahrt bin ich eben gefahren aber es ist keine bestzeit auf der karte eingezeichnet... im psn bin ich ebenfalls angemeldet und online spielen kann ich auch :-/

bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal sry für den doppelpost, aber ich fande, dass das kein editierbarer beitrag ist

ich bekomm es immernoch nicht hin, ich hab unter aktuelles turnier geguckt welche strecke ich fahren müsste, also bin ich ja im dirtnet angemeldet, weil sonst könnte ich ja nicht auf die turnierkarte gucken oder?

und wo im singleplayer kann ich das fahren, unter zeitfahrt bin ich eben gefahren aber es ist keine bestzeit auf der karte eingezeichnet... im psn bin ich ebenfalls angemeldet und online spielen kann ich auch :-/

bitte um hilfe

Habt dat auch net auf anhieb verstanden, aber hatte gleich geklappt. Neues Turnier, neues Glück.

Nun musst du einfach solange wie möglich auf 2 Rädern fahren. Am besten du schaust erst einmal bei Innen > Persönliches > Trophäen > Turnierfahrer wie dein aktueller Stand ist. Meiner z.b. 2/4! Dat sicherste ist wenn du dann auf Multiplayer > Online gehst. Somit meldet er deine PS3 mal an. Danach raus (Multiplayer beenden > Ja). Nach Aussen gehen > Nachrichten > Akuelles Turnier. Dort sagt er jetzt das du bei Dirtnet angemeldet wirst und einfach nur das machen was dort gefordert wird. Sprich irgendeine Strecke suchen und gegen Mauer oder so fahren, damit du auf 2 Räder kommst. Ich hab mir eine Strecke in der Dirt-Tour genommen (sprich Offline) und habe ein Zeitrennen gewählt. Bisschen auf 2 Räder und dann wieder unter Persönliches schauen. Mein Stand 3/4, klappt also!!! Viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...