Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turnierfahrer


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Check die News Section, draußen vorm Trailer, InGameMenü.

ja klar da steht das ich ein zeitrennen auf der strecke Ounila Bergab

aber wo soll ich das rennen fahren bei online spiel und wenn ich mir die strecke aussuche wenn ich zb.erstelle dann finde ich diesen namen aber nicht! welches ist den die strecke nämlich bei marroko sind ganz andere namen! kapiere das hier nicht. das ist ja auch nicht mal richtig erklärt wurden im leitfaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar da steht das ich ein zeitrennen auf der strecke Ounila Bergab

aber wo soll ich das rennen fahren bei online spiel und wenn ich mir die strecke aussuche wenn ich zb.erstelle dann finde ich diesen namen aber nicht! welches ist den die strecke nämlich bei marroko sind ganz andere namen! kapiere das hier nicht. das ist ja auch nicht mal richtig erklärt wurden im leitfaden!

Ach so...ja kannste ganz normal in der Offline Dirt Karriere, Time Trial fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann lohnt es sich das spiel auszuleihen, damit man an 2 tagen 2 turniere fährt ???

Glaube nicht, dass das überhaupt möglich ist, da es in jeder Woche nur eins gibt!

Aja, ich bin dumm! Es geht schon, ich denke, dass immer am Mo ein neues Turnier beginnt, also am So und Mo könnte man es ausborgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, also das aktuelle Turnier heisst: Fahre die meisten fehlerfreien Rennen!

Wie soll ichj das verstehen?? Muss ich die Rennen offline oder online fahren?? Darf ich jemanden crashen bzw. darf ich gegen banden oder Bäume fahren?? Wie wird ein fehlerfreies Rennen gezählt??

probiers doch einfach aus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für die info.... das heißt am dienstag auf zur videothek :)))

Also genau genommen Enden und Starten die Tuniere immer Do. um 4.00 Uhr. Müsstest also Mittwoch hin, am Tunier teilnehmen und Do. gleich am nächsten. So haste 2 Turnierteilnahmen in 2 Tagen. Beim Feiertag musste es halt 3 Tage ausleihen. Hat sich best. schon erledigt bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, also das aktuelle Turnier heisst: Fahre die meisten fehlerfreien Rennen! Wie soll ichj das verstehen?? Muss ich die Rennen offline oder online fahren?? Darf ich jemanden crashen bzw. darf ich gegen banden oder Bäume fahren?? Wie wird ein fehlerfreies Rennen gezählt??
Du darfst absolut keine Kollision haben. Weder mit anderen Fahrzeugen noch mit irgendwelchen Umweltobjekten. Einfach Speed runter und sauber die Strecke abfahren. Eine saubere Runde in der Dirt Tour wurde vorhin bei mir nicht gewertet. Dann bin ich Online eine Rallye mitgefahren und es hat geklappt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also das aktuelle Turnier heisst: Fahre die meisten fehlerfreien Rennen!

Wie soll ichj das verstehen?? Muss ich die Rennen offline oder online fahren?? Darf ich jemanden crashen bzw. darf ich gegen banden oder Bäume fahren?? Wie wird ein fehlerfreies Rennen gezählt??

Ist egal wo du fährst, Hauptsache du berührst nichts und niemanden...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht, offline Zeitfahren wurde bei mir nicht gewertet.

Ich glaube mit "wo" war etwas anderes gemeint. Offline geht natürlich nicht, wie sollen die DirtServer deine Daten da erfassen für den OnlineVergleich. Du darfst niemanden rammen - weder Buam, noch Bande noch andere Fahrer. Was geht sind kleine Schrammen, optischer Schaden quasi...das zählt nicht als "Rammen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...