Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fraktionskrieg: Erklärung & Ablauf


ThunDeRmeN

Recommended Posts

Werds mir heute auch auf der Couch gemütlich machen und von suchten. :D

Was is eigentlich empfehlenswerter:

Ein Gebiet hochpuschen oder immer abwechselnd jedes Gebiet fahren?

Also ich fand es einfacher sich nur auf ein Gebiet zu konzentrieren. Gerade am Anfang des Monats sollte es kein Problem sein mit wenig AP in diesen Unterboss zu werden. Bei den anderen Gebieten reichen wenige AP für den Rang Gangsta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werds mir heute auch auf der Couch gemütlich machen und von suchten. :D

Was is eigentlich empfehlenswerter:

Ein Gebiet hochpuschen oder immer abwechselnd jedes Gebiet fahren?

Ich habe nur das Gebiet dass am schwächsten ist auf Unterboss gepusht, die anderen habe ich auf Gangsta gelassen und hatte dann Global auch Unterboss und so war es kein Problem an das Tagesgehalt zu kommen, also von daher mein Tipp ganz klar, nur auf ein Gebiet konzentrieren und die anderen nur bedienen damit man da nciht abrutscht.

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:33

Fraktion: Bears

Mittlerer Westen: 5269 AP Gangsta 427 Bucks

Ostküste: 1800 AP Gangsta 427 Bucks

Südstaaten: 1800 AP Gangsta 427 Bucks

Mountain States: 30840 AP Boss 8550 Bucks

Westküste: 2475 AP Gangsta 427 Bucks

Welt: 42184 AP Unterboss 4275 Bucks

Grundgewinn: 14533 Bucks +20%

= 17439 Bucks

Ich liebe dieses Spiel! Ich melde mich heute nach 1 Uhr an und kriege mein Tagesgehalt nicht ausgezahlt. Auch gerade eben hat es nicht funktioniert. Wie schwer kann es denn sein, ein Spiel fehlerfrei zu programmieren Ubisoft???

Das ist jetzt schon die vierte Trophy, die bei mir Probleme macht und mich in den Wahnsinn treibt!!!

Oh ja, ich saß da auch ne Minute gespannt und hab auf die Trophäe gewartet, und sie kam nciht gleich, da bin ich einfach mal auf die Fraktionsübersicht gegangen da kam sie dann, obs daran liegt kann ich leider nciht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe endlich die Trophäe erhalten:drool5: Wie es aussieht, habe ich viel weniger AP benötigt als die anderen. Ich gebe mal auch die Daten von gestern an, so kann jmd sich das eventuell für die kommenden Monate mathematisch errechnen:

Fraktion: Krokodile

Ort: AP 2.3: Rang2.3: Geld: AP:3.3 Rang3.3:

MW 7575 --UB-- 3600 --11681-- UB

OST 1999 --Gang-- 360-- 11181-- UB

Süd 1412-- G-- 382--- ---2312 ------G

Mount 940 --G -360 ----------~

WEST 900-- G --360------------- ~

Welt 12727- G --360 -----28714 Lieut.

Summe 5422 Bucks ----------9562 Bucks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit, kann mir diese trophy mal jemand erklären oder ist die verbuggt?!

Habe jetzt insgesamt 101501 AP(Welt) und in den einzelnen gebieten zwischen 6 und 32k AP, trotzdem steht überall noch Anfänger, sollte ich da nicht schon automatisch diverse Ränge haben? Bin bei den Wolves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem habe ich auch, habe insgesamt über 32k ap und an den Rängen hat sich nichts geändert, aber ist ja nichts neues das seit dem letzten Patch alles schlimmer geworden ist.

Und der Monatsreset hat auch noch nicht stattgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Problem hier, überall Anfänger und 1350 Bucks. Dank meines 26% Multiplikators komme ich aber trotzdem auf über 10000 Bucks, deswegen hoffe ich das die Trophäe beim Monatsreset vielleicht erscheint.

Nächsten Monat dürfte es noch schwerer werden das Ziel zu erreichen, da mit dem Patch ein leichtes AP Rennen rausgenommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt sogar nochmal die Fraktion gewechselt, hat wieder nichts gebracht.

Gibt es einen Ubisoft Support? Wäre ja nett zu wissen ob denen das Problem bekannt ist.

Das würde mich ebenfalls interessieren, scheinbar wird das Problem ja momentan nicht behoben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut englischem Ubisoft Forum ist das bekannt und wird wohl leider erst mit dem nächsten großen Update behoben was wohl ungewiss ist wann das sein wird.

Ich denk mal das wird noch ne ganze weile dauern, weil das andere Update ja gerade erst gekommen ist :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...