Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WRC 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da mein Spiel derzeit bei dir ist, kann ich selber nicht damit online gehen um nachzugucken. Als ich es 2013 platinierte, waren die Server ziemlich voll. Was ich aber nachsehen konnte, bei psnprofiles.com ist dass die online-Trophies noch immer regelmäßig geholt werden.

Wenn also wirklich niemand online ist, würde ich hier im Forum im Verabredungsthread posten, an deiner Stelle. Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist aufgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo.. sind die 2 Wochen nun auch schon wieder um. Leider habe ich die Platin-Trophäe in der Zeit nicht ganz geschafft. Ich muss noch die WRC1-Saison fertigstellen und 1,5 h Online fahren. Wenn ich noch ein bisschen Verlängerung bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Bin auf jeden Fall schon mal auf Abnehmersuche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo.. sind die 2 Wochen nun auch schon wieder um. Leider habe ich die Platin-Trophäe in der Zeit nicht ganz geschafft. Ich muss noch die WRC1-Saison fertigstellen und 1,5 h Online fahren. Wenn ich noch ein bisschen Verlängerung bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Bin auf jeden Fall schon mal auf Abnehmersuche. :)

Klar doch, lass dir ruhig Zeit. Die Frist, welche ich angesetzt habe, war wohl doch etwas gar optimistisch. Gib einfach Bescheid, wenn du soweit bist.

Viel Spaß und gute Trophäenjagd weiterhin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch, lass dir ruhig Zeit. Die Frist, welche ich angesetzt habe, war wohl doch etwas gar optimistisch. Gib einfach Bescheid, wenn du soweit bist.

Viel Spaß und gute Trophäenjagd weiterhin :)

Vielen Dank nochmal für die großzügige Verlängerung Also. :cool2:

Habe gestern die Platin-Trophy endlich erreicht.

Für mich ist so ein umfangreiches Spiel in 2 Wochen nicht machbar, aber hat mir wirklich viel Spaß gemacht.

Die Abnehmersuche gestaltet sich nur etwas schwierig, da

- 3 keine Zeit für Pk´s haben

- 4 ein anderes Spiel bekommen/spielen

- bei 2 Postfach voll ist

- und 1 nicht antwortet.

Bleibe aber dran und werde nochmal eine Umfrage starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal für die großzügige Verlängerung Also. :cool2:

Habe gestern die Platin-Trophy endlich erreicht.

Für mich ist so ein umfangreiches Spiel in 2 Wochen nicht machbar, aber hat mir wirklich viel Spaß gemacht.

Die Abnehmersuche gestaltet sich nur etwas schwierig, da

- 3 keine Zeit für Pk´s haben

- 4 ein anderes Spiel bekommen/spielen

- bei 2 Postfach voll ist

- und 1 nicht antwortet.

Bleibe aber dran und werde nochmal eine Umfrage starten.

Kein Ding, UEG_Phönix und Glückwunsch zur Platin :)

Ich habe es damals in unter einer Woche durchgezogen. Aber zum einen liebe ich Racer, zum zweiten war es meine allererste Platin und zum dritten hatte ich Urlaub in der kalten Jahreszeit.

Wird schon noch klappen mit dem Abnehmer. Ist ja eine einfache Platin. Selbst für Nicht-Racer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...