Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde auf Fraktionsmissionen schicken


ThunDeRmeN

Recommended Posts

Ich möchte bitte aus dem Startpost raus! Das geadde nimmt mir zu überhand! Danke :D

Hab dich entfernt. Hab auch schon überlegt, ob ich die Liste überhaupt beibehalten soll. Hatte am Anfang gedacht, ok ist dann halt übersichtlich, aber Bedarf auch mehr Arbeit. Deshalb die Frage an euch bevor noch mehr von der Liste wollen. Soll ich die Liste entfernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so eine Liste macht natürlich (auch auf lange Zeit) Arbeit und Bedarf der Pflege.. das musst du wissen ob und wie lange du dir das geben möchtest..

allerdings bin ich der Meinung das der Beitrag der User die sich zur Verfügung stellen möchten eigentlich völlig ausreichend ist.. dann können die User die auf der Suche sind sich andere User auf den letzten Seiten rauspicken und anschreiben..

und wenn sich dann ein User nicht länger zur Verfügung stellen möchte, wie bspw. Loerrach jetzt, dann editiert er seinen Beitrag halt entsprechend um, entfernt seine PSN ID aus dem Beitrag und hinterlässt einen edit wie zB "stehe nicht mehr zur Verfügung" und gut ists..

das klappt in anderen Verabredungsthreads auch und wenn du den Startpost entsprechend formulierst, dann wissen neue Spieler gleich wie es hier abläuft..

ich kann dir dann auch gern den Threadtitel entsprechend abändern, wenn du es so machst und dort den Ablauf auf diese Wiese darstellst..

dann könntest du dir die Liste (und auch die Pflege der Liste) sparen und dennoch würden neue Spieler immer wieder andere Spieler finden können die sich zur Verfügung stellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab mich jetzt entschieden die Liste zu entfernen, da die Aktualisierung auf die Zeit gesehen zu aufwendig ist. Es sollte ja kein Problem sein die letzten Beiträge rauszusuchen und so seine Freundesliste voll zu bekommen.

Da man ja höchstens 10 Fraktions Missionen losschicken kann, sollten max. ca. 12-15 Freunde reichen um dies abzudecken. Im dem Sinne frohes Bucks sammeln. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, wie viele User sich jemand in die FL holt bleibt ihm/ihr dann ja überlassen.. ich könnt mittlerweile schon 15 bis 20 Level 50er vertragen, da die Wahrscheinlichkeit die Mission zu schaffen langsam aber sicher in die Knie geht..

könntest vllt. im Startpost noch ergänzen das die User die sich hier gemeldet haben ihren Post anschließend editieren sollten, wenn sie nicht mehr zur Verfügung stehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst einmal an dieser Stelle großes Lob von mir an ThunDeRmeN; gut gemacht Junge, gut gemacht. Ich bin stolz auf dich.

Nein, im Ernst, klasse Idee.

Drum gebe ich auch nun hier meinen Senf dazu;

PSN: Admiral_Dragon

Level: 50

Bitte nur mit Level 50 adden. Fahrzeuge sind bereit und mache auch gerne am Wochenende bei den anderen Trophäen mit wenn Zeit vorhanden ist, erwarte aber vernünftiges Verhalten auf und neben der Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...