Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Raid "Crotas End"


Alex81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon wer was vom Ammo Glitch bei Crota gehört? Gleich zu Anfang, bei Crota. Alles leer schießen (Primär & Heavy). Dann auf den Icebreaker switchen und jeder Kill droppt Heavy Ammo.

Auf Twitch hat's gerade wer zwei Mal gemacht und ich schätze da lagen umgerechnet 4x schwere Synthesen. :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AtTdVd1tbUI]Destiny - Unlimited Heavy Ammo Glitch! Spawn "Unlimited Heavy Ammo" (Crota's End Hard Mode) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wer was vom Ammo Glitch bei Crota gehört? Gleich zu Anfang, bei Crota. Alles leer schießen (Primär & Heavy). Dann auf den Icebreaker switchen und jeder Kill droppt Heavy Ammo.

Auf Twitch hat's gerade wer zwei Mal gemacht und ich schätze da lagen umgerechnet 4x schwere Synthesen. :D

D.h. die Plattform noch nicht aktivieren und erstmal Munition komplett leer schießen, dann aktivieren und alle Mobs mit Eisbrecher erledigen? Verstehe ich das richtig?

Das wäre natürlich nicht so verkehrt, so viele Muni packs ich da schon verbraten habe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. die Plattform noch nicht aktivieren und erstmal Munition komplett leer schießen, dann aktivieren und alle Mobs mit Eisbrecher erledigen? Verstehe ich das richtig?

Das wäre natürlich nicht so verkehrt, so viele Muni packs ich da schon verbraten habe :xd::'>

Genau. Wenn du die Korrekturmaßnahme hast, ausrüsten. Dadurch gibt's glaube mehr Munition bzw. man findet mehr Muni.

http://www.twitch.tv/josh757

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, mal ausprobieren. Wäre natürlich geil. Dann brauch ich nicht immer 25k Glimmer farmen.
Er machts gerade vor jeder Runde und da liegen so viele schwere Päckchen, sodass er nicht mal alle aufsammeln kann, obwohl er mit der Horn noch zusätzlich Mobbs killt um seine Bubble wieder einsetzen zu können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus

hab mal ne frage, ich mach auch ab und zu den schwertschwinger und ich kann nicht so schnell schlagen wie manch andere .

besonders aufgefallen ist mir das zwischem dem 2. und 3. schlag mein hunter eine enorme pause macht obwohl ich r2 dauerklicke.

Meine ausrüstung. Bin natürliche level 32, hab im helm und Handschuhen erhöhtes nahkampfangriffstempo, bin komplett auf Agilität getrimmt.

hab auch schon mal das mida multitool als hauptwaffe ausgerüstet hat aber auch nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

hab mal ne frage, ich mach auch ab und zu den schwertschwinger und ich kann nicht so schnell schlagen wie manch andere .

besonders aufgefallen ist mir das zwischem dem 2. und 3. schlag mein hunter eine enorme pause macht obwohl ich r2 dauerklicke.

Meine ausrüstung. Bin natürliche level 32, hab im helm und Handschuhen erhöhtes nahkampfangriffstempo, bin komplett auf Agilität getrimmt.

hab auch schon mal das mida multitool als hauptwaffe ausgerüstet hat aber auch nix gebracht.

Versuch mal nicht Dauer R2 zu drücken sondern die Schläge genau zu timen. Kannst außerdem mal versuchen das Schwert zwischen den Kniefallphasen kurz wegzulegen und wieder aufzunehmen...

Manchmal kommt das was Du beschreibst aber auch einfach durch Lags :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...