Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Raid "Crotas End"


Alex81

Recommended Posts

Is nen derber unterschied hab crota als Schwertträger selbst um um die 15 mal gelegt bei den letzten drei war ich lvl32 und der Schadens Output is Wahnsinn. Ma gucken wie das im Hard raid wird, abzuwarten bleibt auch ob die sich noch ein paar Überraschungen einfallen lassen haben. Geht der Hard raid eigentlich ab nächste Woche schon los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab welchen Level darf ich derzeit in den Crota Raid?

Komm ich da erst ab 30 rein oder schon paar Stufen vorher?

immer 3 lvl nach unten heisst kommst ab 27 rein jedoch machst du nach dem 1 encounter keinen schaden mehr und bist somit nutzlos für das team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falsch.

Mit 28 kann ich es auch starten. So hole ich zumindest die erste Kiste immer

Dann haben sie es geändert Deej hat mal über Twitter oder so gepostet das nur Level30 Spieler den raid starten und alles drunter selber keinen starten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hätte mal ne Frage.. Ich hoffe einige haben hier Crota schon oft normal gemacht. Also ich habe das vorhin mal alleine versucht und mir ist es sehr oft passiert, dass Crota von meinen Raketen einfach keinen Schaden genommen hat, bzw nur ganz wenig und die Schildleiste war sofort wieder voll. Dann aber wieder konnte konstant mit Scout und Granaten das Schild wegbekommen und es blieb auch ca 2 sek auf dem Stand ohne sich wieder zu füllen. Weiß jemand ob es ne bestimmte Stelle oder Position gibt wo er nichts abbekommt oderso? Wir haben es dann auch zu zweit versucht. Einmal reichte eine Rakete mit crotas Hunger, dann oft haben 2-3 quasi keinen Schaden angerichtet.. Seh da nicht durch.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was denkt ihr welche Klasse für Crota hard auf Level 33 besser sein wird, Hunter oder Warlock?

Also es geht darum, dass ich wenigstens einen char auf 32 für den hard raid bringen möchte. Hab bei weitem nicht genug Leuchtbruchstücke und auch Muse um 2 oder 3 chars auf 32 zu bringen (zumindestens jetzt relativ kurzfristig, da ich jetzt Destiny mal etwas weniger zocken möchte und endlich FC4 anfangen will was seit Wochen rumliegt) und wollte deshalb alles auf einen setzen. Titan scheidet dabei aus, weil ich mit dem gerade mal 20 Stunden gespielt habe und bisher nur ein Teil Raidrüstung habe.

Hunter ist Klasse bei Crota Raid, aber auch Warlock mit Wiederbeleben wird auf schwer bestimmt auch nicht schlecht sein. Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mainchar ist der Warlock, ist auch der einzige bisher auf Level 32. Die anderen haben zwar alle die nötige Rüstung, aber nicht genug Leuchtenergie. Ich finde halt das Wiederbeleben ganz cool. Gerade im Hardraid, wird es sicherlich so laufen wie bei VoG, dass man nicht wiederbelebt werden kann. Schon ein klarer Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Main ist halt Hunter und hab mit dem auch am meisten gespielt. Leider fehlt mir hier noch entweder Brust oder Helm um auf 32 zu kommen. Beim Warlock hab ich alles für 32 zusammen und wenn ich jetzt alles nur auf den setze, ist der relativ bald 32. Finde den Warlock auch ganz cool, bis auf den Sprung :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde beim hunter bleiben wenn das dein Main ist. Warlock haben bestimmt andere im Team. Und das unsichtbar machen ist bei den Lampen sowie bei den Hexen und bei Crota extrem nützlich (als schwertträger z.b.). Immerhin kann der hunter immer locker die Lampen im Alleingang erledigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schon echt mal gespannt was sich Bungie für "Gemeinheiten" für den hard Raid einfallen lassen hat :D

Ich denke kein Wiederbeleben wird ziemlich sicher wieder so sein.

Bei Crota Kampf könnte man sich einiges vorstellen, z.b. dass die Gesundheit kontinuierlich bei allen automatisch abnimmt und man damit ständig den Kelch herumreichen muss (das gabs hier schon mal als Vermutung). Oder was ich ziemlich cool finden würde, dass jeder Spieler nur ein mal den Schwert aufheben kann und dann nicht mehr. Beim nächsten mal muss dann halt ein anderer Schwert nehmen und somit alle mit dem Schwert umgehen können (Bungie mag doch sowas, dass es keine Rollenverteilung gibt und jeder alles können muss, siehe VoG und zufälliges teleportieren).

Naja wir werden es schon bald wissen. Ich hoffe nur, dass es anspruchsvoll aber nicht unfair wird und nicht wieder tausende Bugs dazukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...