Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mibax10

Hallo liebe Leute

Recommended Posts

 

Mein Name ist Mike, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem südlichsten Teil in Deutschland, direkt an der schweizer Grenze.

Ich habe mich natürlich hier angemeldet, da ich leidenschaftlicher Zocker bin, seit klein auf und seit Kurzem auf den Geschmack, des Trophäensammelns gekommen bin. Vom SNES, bis hin zur PS4/XONE habe ich mir so ziemlich jede Konsole angeschafft, ausser Wii und Wii U.

Ich verfolge diese Community schon länger und habe auch schon einige Leitfaden verwendet, um an die begehrten 100%/Platin Trophys zu kommen.

Zu meinen Lieblingsgenres zählen ganz klar Action-Adventure, Action und Third-Person-Shooter. Ich bin ein riesiger Fan der ganzen Grand Theft Auto Reihe (wer denn nicht) und allgemein von den Spielen von Rockstar. Aber auch der Indiebereich interessiert mich sehr, wenn auch nicht mehr so wie damals, trotzdem erwähnenswert. JRPGS fand ich eigentlich noch nie sonderlich reizvoll, bis auf Ni-No Kuni. Das Spiel hat mir echt die Sprache verschlagen und ich hoffe inständig, dass ein weiterer Teil, oder ein ähnliches Spiel von den Machern auf den Markt kommt. Wenn man es so betrachtet, spiele ich jedes Genre gerne, aber wie oben beschrieben, hauptsächlich Action-Adventures ect.

Abseits vom Gameing habe ich natürlich auch noch einige Interessen, Hobbys und Verpflichtungen.

Nachdem ich mein Abitur in der Tasche hatte, habe ich angefangen zu studieren, was ich aber aus Leichtsinnigkeit leider nicht durchgezogen habe. Anschliessend habe ich mich dazu entschlossen eine Lehre zu beginnen und abzuschliessen und arbeite jetzt momentan als Chemielaborant, bei einem grossen Automobilkonzern.

Ich bin seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung, auch wenn Frau mein Hobby Videospiele leider nicht mit mir teilt.

Des Weiteren übe ich seit fast 10 Jahren Kampfsport aus, zu welchem ich 4 Mal die Woche, jeweils 2 Stunden zum Training erscheinen muss. Trainiere die Kids, welche an der Juniorenmeisterschaft in Baden-Württeberg teilnehmen werden.

Ich mixe und produziere gerne Musik (Minimal, Techno ect.), aber nicht im grossen Rahmen, sondern eher für mich und meine Kollegen. Hatte bisher 2 Auftritte in etwas grösseren Clubs, muss aber nicht unbedingt sein, da ich lieber selbst auf der Tanzfläche stehe/tanze.

Zu meinen weiteren Hobbys zählen, lesen (habe an die 500 Bücher, dass Meiste von Kings, in meinen Augen der Meister des Schreibens), jegliche Aktivitäten mit Freunden und natürlich Videospiele

Ich hoffe es interessiert euch etwas und ihr konntet einen kleinen Eindruck über mich gewinnen. Alles Weitere ergibt sich dann so, in den Gesprächen.

Liebe Grüsse

Mike

PS: Wenn jemand Lust hat mir zu helfen, bei der Sache mit der Trophycard, wäre ich sehr dankbar. Ich muss gestehen, dass ich mich zum ersten Mal in so einem Forum anmelde und überhaupt noch keinen Überblick habe. Zudem bin ich schon seit dem 22.10.2014 hier angemeldet und mein Profil ist immer noch gesperrt. Entschuldigt, dass das nicht der richtige Thread dafür ist, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte schreiben sollen.

PS Nr.2: Ich werde mich nochmals ausführlicher und mit einem besser geschriebenen Text vorstellen. Ich bin nur leider im Stress und hab jetzt nicht sonderlich viel Zeit gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...