Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Charlymeik

Das Trophäenstübchen

Recommended Posts

 

Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Spieler-Projekt.



Vorwort



Erstmal etwas zu meiner Person. Ich heiße Meik, bin 24 Jahre alt und studiere Bachelor-Maschinenbau im letzten Semester. Meine Hobbys liegen vor allem im Sport und natürlich im Zocken.



Mit der Zockerei habe ich bereits mit der Playstation 1 begonnen und bin Sony da über die Jahre hinweg auch treu geblieben. Trophäen erspiele ich jedoch erst aktiv seit ca. 2 Jahren. Ich war vorher eher am Rechner aktiv, WoW hat mich da schon ein paar Jährchen gekostet..

Die erste Platin hab ich am 07.Oktober.2010 erhalten und die zweite dann doch schon im Januar 2013. :xd::'> Wie man sich vielleicht vorstellen kann, habe ich bis dahin schon einiges an Spielen in der Trophäenliste gehabt und von dem Tag an versucht alles abzuarbeiten.

Gestartet hatte ich monatelang mit dem erspielen der Onlinetrophäen und habe meinen Schnitt hart auf 30-40% Trophäendurchschnitt gepusht. Naja mittlerweile habe ich 68 Platinen und einen Durchschnitt von über 80%. Was beides auch Teil meiner letzten internen Projekte war.

Und damit komm ich auch dazu, warum ich mich entschlossen habe ein Spieler-Projekt zu machen.

Warum ein Spieler-Projekt?



Wie bereits gesagt, habe ich bereits einiges an Spielen in der Liste gehabt bevor ich mit dem Erspielen der Trophäen begann. Natürlich legte ich nicht einfach wild drauf los, sondern hab mir immer schön einen Plan gemacht, welche Games ich als erstes zocken werde und welche neuen dazu kommen. Leider kamen in den Jahren fast genauso viele Spiele dazu, wie ich sie fertig gezockt hatte. Kennt ja sicher jeder.. Da ist mal ein gutes neues Spiel das rauskommt, oder mal ein gutes im PS+ oder Super-Rabatte im Store oder oder oder. Auf jedenfall bin ich Woche für Woche mit meinen internen Projekten beschäftigt und gehe damit meiner Freundin auf die Nerven.

;) Und weil ich da kaum verwendbares Feedback bekomme, dachte ich mir, ich versuch es doch mal bei Gleichgesinnten. :xd::'>

So hatte ich vor 2 Monaten das Ziel 65 Platinen zu erreichen und einen Trophäendurchschnitt von 80% zu bekommen, welches ich auch beides erreicht habe. Und möchte mich nun längeren und größeren Zielen stellen.

Ziele:



Hauptziele:



1. 100 Platin

2. Trophäendurchschnitt von 90%

Nebenziele:

3. Neue Bestzeit für eine Platin [Check]:

Crysis 11 Stunden 27 Minuten

4. 1/5 Reihen Vervollständigen

Möglichkeiten:

Assassins Creed

Call of Duty

Borderlands

God of War

Little Big Planet

Ratchet and Clank

Infamous

Rayman

Dead Space

Wolfenstein

Uncharted

Batman

Castlevania

Momentaner Stand:



Ziel 1: 76/100 Platin ( Update 3: +3 )

Ziel 2: 84.13%/90% ( Update 3: +0.99% )

Ziel 3: 1/1 Bestzeit

Ziel 4: 1/5 Reihen

Aktuelle Trophäen und Spiele:



Stand: Update #3

Bereits abgeschlossene Spiele:

Army of TWO - The Devil's Cartel

Assassin's Creed II

Bio Shock

Borderlands

Bulletstorm**

Call of Duty - Advanced Warfare

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty - Black Ops 2

Call of Duty - Ghosts

Contrast

Crysis 1

Crysis 2

Crysis 3

Dante's Inferno

Darksiders

Darksiders II

Dead Nation

Dead Nation

Dead Space 3

Diablo 3

Disney Infinity

Far Cry 3

Far Cry 4

Fuse

God of War: Ascension

God of War

God of War II

God of War III

Grand Theft Auto V

Guacamelee!

Hitman: Absolution

inFAMOUS 2

inFAMOUS Second Son

inFAMOUS First Light

Knack

Lego - The Hobbit

LitteBigPlanet 1

LittleBigPlanet - Karting

Modern Warfare 2

Modern Warfare 3

Playstation All-Stars Battle Royale

Ratchet & Clank

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 3 - Up your Arsenal

Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Full Frontal Assault

Ratchet & Clank - Into the Nexus

Rayman Legends

Red Dead Redemption

Resogun

Resistance 3

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Giants

Skylanders SWAP Force

Skylanders Trap Team

Sly Cooper - Thieves in Time

South Park - The Stick of Truth

Star Wars - The Force Unleashed II

Tekken 6

Tekken Tag Tournament 2

Tomb Raider

Uncharted 1

Uncharted - Golden Abyss

Warhammer 40k: Space Marine

Welcome Park

Wolfenstein - The new Order

Noch Offene Platin:

(% bezieht sich auf das Hauptspiel)

#Army of Two 40th Day (44%)

Castlevania* (16%)

Dead Space 2 (5%)

Destiny (57%)

Diablo 3: Reaper of Souls (82% -> 88%)

#FIFA09 (40%)

Injustice (15%)

Killzone: SF (46% -> 69%)

LittleBigPlanet 3 (0 -> 59%)

Lost Planet 2 (26%)

Metal Gear Rising (1%)

Plants vs Zombies: Garden Warfare (0 -> 4%)

Resident Evil 5* (26%)

Resident Evil 6* (43%)

Trine 2 (44% -> 91%)

#UFC 3 (20%)

Watch Dogs* (35%)

Platin, aber noch keine 100% erreicht:

Assassins Creed Rev. (0/20)

Assassins Creed 3 (0/14)

Battlefield 4* (0/25)

Bioshock 2* (3/18)

Bioshock: Infinite* (21/30)

Borderlands 2* (0/19)

DMC Devil May Cry* (5/10)

Killzone 3 (0/27)

LBP 2 (0/32)

Metro: Last Light* (0/20)

Schatten Mordors (1/13)

The Last of Us* (24/26)

Vorhandene Spiele (Noch nicht eingelegt):

Im Schrank:

PS3:

- Deadpool

- Batman Arkam Asylum

- Infamous 1

- Harry Potter: Heiligtümer des Todes Teil 2

PS4:

- Assassins Creed Black Flag (Leihweise)

- Assassins Creed Unity (Leihweise)

- Lords of the Fallen (Leihweise)

Spiele im PSN-Store:

PS3:

- Der Puppenspieler

- XCOM

-Dead Space 1

-Rachet and Clank: Gladiator

-Prototype 2

PS4:

- Outlast

- Secret Poncho

- Abe's Odyssee: New n Tasty

Vita:

- God of War: Ghost of Sparta ( Vita )

- Rayman Origins (Vita)

- Lego Batman

-The Walking Dead S1

-The Swapper

-Rayman Origins

Wanted

Batman: Arkham Knight

Battlefield Hardliner

Bloodborne

Borderlands: Handsome Edition

Evolve

Kingdom Hearts 3

Metal Gear Solid 5

Rise of the Tomb Raider

Saints Row 4

The Evil Within

The Order: 1886

Thief

Uncharted 4

Until Dawn

Eventuell:

Je nach dem, wie das Gameplay aussieht.

Die folgenden Games werden zu Release nochmal unter die Augen genommen oder zu dem Zeitpunkt, zu dem ich sie in Erwägung ziehe.

Alien: Isolation

Child of Light

Dark Souls 2

Dead Island 2

Dying Light

Homefront The Revolution

Tom Clancy's The Division

Shadow Warrior

Silent Hills

Zeichenerklärung:

xx/xx erworbene DLC-Trophäen

*=DLC vorhanden

**=DLC nicht mehr erwerbbar

#=Kein Platin mehr erreichbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Tach :smile:,

mir gefällt dein Projekt sehr gut und ist meiner Meinung nach schön bodenständig, mit einem Spielegeschmack der mir auch gefällt. Ich wünsche dir einfach mal viel Spaß und man wird sehen, ob das hier das richtige für dich ist.

In diesem Sinne, herzlich willkommen bei den Projektlern ^^.

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke Danke :smile:

Habe auch direkt am Wochenende losgelegt, aber mir haben direkt Buggs dazwischen gefunkt. Aber dazu erzähl ich dann im Update was.

Gruß :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey willkommen bei den projekten ;) viel spass auch von meiner seite . Werde das hier mal weiterverfolgen.

Meine freundin kann manchmal auch mein trophäen gequatsche nicht mehr hören ;-)

Kannst du bei deiner signatur die trophycard so verlinken dass man durch das Draufklicken auf dein profil weitergeleitet wird? Wäre toll :-D oder funktioniert das nur bei mir nicht? o.O

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Lasthero, danke und willkommen bei meinem Projekt :)

Würde ich gerne, aber ich hab leider absolut keine Ahnung wie ich das hinbekomme :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey Lasthero, danke und willkommen bei meinem Projekt :)

Würde ich gerne, aber ich hab leider absolut keine Ahnung wie ich das hinbekomme :facepalm:

Ich schreib dir jetzt mal hier statt per PN:)

Musst einfach auf der PSN profiles seite oben rechts auf deinen namen klicken. Dann Trophy Cards auswählen und dort den mittleren Code also den BBCode in die Signatur kopieren :)

Hoffe konnte helfen:biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist eine sehr gute Frage :smile:

Wie oft ist denn der Regelfall? Ich dachte so an einmal die Woche am Wochenende. ;)

lg

Kannst du ja gerne probieren aber sogut wie bei allen war 1x pro Woche updaten viel zu viel ^^

Der Regelfall ist bei vielen am Anfang aller 2 Wochen, wobei das dann bei viele auf 3 Wochen sich steigert und später eher unregelmäßig wird.

Mach doch einfach erstmal so wie du willst, schaffst und Lust hast, danach kann man immer noch was ändern :smile:.

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genauso wie goldwolf schon richtig gesagt hat. Mach so wie es dir passt das es dir spass macht und nicht dann zum druck wird ;)

Ich mach ca. Jeden monat ein update...aber viele machen jede zweite woche usw. Musst halt rausfinden wies dir am besten geht ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein erstes Update

Hallo erstmal und viel Spaß beim Lesen meines erstes Updates ;)

Ich habe die Woche wieder erfolgreich alle wichtigen Sachen ausblenden können und mich voll und ganz aufs Trophäenerspielen konzentrieren können.. Ne Spaß, aber ich habe dennoch einiges geschafft, dass ich mir vorgenommen hatte. :smile:

Angefangen habe ich am Sonntag mit dem Zeitprojekt und mir dafür Crysis 1 ausgesucht, da es auch

Gleich noch einen Teil eines anderen Ziels erfüllt.

exsrADUNj

Ich kenne Crysis bereits seitdem es rauskam und habe es auch damals bereits gezockt gehabt.

Allerdings damals noch auf meinem PC. Ich weiß noch genau, wie ich mich gefreut hatte, dass mein PC Crysis auf Hoch geschafft hat. :xd::'>

Naja, ich finde es ist in meinen Augen der beste der drei Teile, auch wenn es bei Crysis wohl eher der Grafikhype war, warum es jeder gezockt hat. Dennoch gefällt mir die Karibik-Atmosphäre und die Möglichkeit meine Waffen nach meinem Geschmack zu modifizieren und mir auszusuchen, ob ich Missionsziele still und heimlich erfülle, oder alles zerstöre und niedermähe.

Besser finde ich den Teil, weil ich die Story etwas besser finde und weil die Kämpfe gegen die Aliens im Gegensatz zu den anderen Teilen geringer ausfällt. Es macht mir einfach mehr Spaß mit meinem Nanoanzug die Panzer heimlich mit C4 zu bestücken oder die Wachtürme von weiter Ferne mit meiner Sniper auszuschalten.

Vom Prinzip her fallen mir Egoshooter recht leicht und ich habe direkt auf Schwer begonnen. Ich lag anfangs echt gut in der Zeit und war mir sicher, dass ich die Zeit um Längen schlage. Allerdings kam mir im Kapitel 5 von 11 ein Bug dazwischen. ;) Ich starb, während einer der häufigen Kontrollpunkte und das Game hat es nicht geschafft, den Speicherstand erneut zu laden. Es folgte jedes mal ein Freeze und anschließend musste ich die Konsole per Hand neustarten. Das hat mich in meiner Zeit um 3 Stunden zurückgeworfen. An der Stelle war ich kurz davor aufzuhören. Aber nach einer halben Stunde voller Gejammer und Fluchen hab ich mich nochmal aufgerafft und es dennoch innerhalb von 11 Stunden und 27 Minuten geschafft die Platin zu erreichen. Und somit habe ich den alten Rekord um knapp 15 Stunden geschlagen.

Das Spiel an sich ist nicht wirklich schwer. Wer sich ein wenig mit Shootern auskennt, sollte keine Probleme haben. Die normalen Soldaten kann man zu 90% mit Unsichtbarkeit und Schalldämpfern ausschalten und für die Aliens bekommt man ja von Prophet auch eine schöne Waffe. War also im Großen und Ganzen keine wirkliche Herausforderung und ein Erfolg.

Einen weiteren Erfolg verbuchte ich dann am Mittwoch.

pbKNX5HVj

Nach 4 langen Monaten gelang es mir doch endlich mal die Platin in Rayman: Legends zu erlangen.

Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, aber es wurde dann auch langsam Zeit, dass es ein Ende findet. Kann sicher jeder nachempfinden, der das Spiel versucht zu platinieren.

97% der Trophäen kommen quasi fast von alleine. Doch diese 3% verlängern die Platin um Ewigkeiten.

Das Spiel ist relativ simpel gestaltet. Ein zweidimensionales Jump’n’Run-Spiel, in dessen einzelnen Leveln man sowohl Lums, als auch Kleinlinge sammeln kann. Ziel dabei ist es einfach lebendig durch das Level zu kommen und dabei alles einzusammeln was möglich ist. Manchmal ist das Ziel aber auch einen Boss zu besiegen, einen Gegner zu fangen oder schneller als sein Schatten zu sein. Naja, auf jedenfall wird man dafür mit Pokalen belohnt, die einem Genialitätspunkte geben. Ziel dabei ist es die Genialitätsstufe 11 zu erreichen. Nach Beenden des Spiels und sammeln aller Pokale ist man auf Stufe 10 und es fehlen ca. 1800 Punkte für die letzte Stufe. Und hier entsteht das Problem. Der einzige Weg nun noch die letzten Punkte zu sammeln sind tägliche Online-Herausforderungen. Das heißt man spielt mit Tausenden Spielern um Bestzeiten und Reichweiten. Als Belohnung dafür gibt es weitere Pokale. Bis hierhin noch ziemlich einfach, allerdings macht einem das Bewertungssystem das Leben schwer, denn lediglich 1% der Bestzeiten bekommen den Diamantpokal, 2-20% bekommen Gold, 21-50% Silber und der Rest Bronze. Man bekommt für Bronze einen Genialitätspunkt, für Silber 5, Gold 10 und für Diamant ganze 50 Punkte.

So nun kommt das Problem, es gibt von den Herausforderungen lediglich täglich zwei Stück und zusätzlich dazu noch zwei wöchentliche. Das bedeutet, wenn man gut ist, bekommt man jeden Tag überall Gold und erreicht somit wöchentlich exakt 160 Punkte. Das klingt aber leichter gesagt, als getan. Anfangs hat mein Talent gerade so für Bronze und Silber gereicht, da es einem die Mitspieler nicht wirklich leicht machen. Es kann sich ja jeder denken, wie lange es bei 16 Punkten die Woche dauert Platin zu erreichen… :smile:

Allerdings wurde ich Woche für Woche besser und erreichte mit wenig Mühe die Gold-Pokale. Sogar Diamant hatte ich zweimal, jedoch habe ich dafür auch echt lange gebraucht. Ich habe dafür teilweise 4 Stunden lang einen Abschnitt von 250Metern zurückgelegt, mit einer Zielzeit von 19Sekunden. Das heißt 4 Stunden lang im 20 Sekundenrythmus den Abschnitt spielen, bis man perfekt durchkommt. Ich werde es niemals verstehen, wie manche Spieler auf einer Strecke, wo ich mit beispielsweise 25 Sekunden ziemlich perfekt (jedenfalls aus meiner Sicht) durchkomme, die gleiche Strecke in 15 Sekunden schaffen..

Aber geschafft ist geschafft :xd::'>

Ansonsten habe ich noch einiges auf meinem Weg zu den 100% in Black Ops 2 geschafft. Ich habe ein gutes Team aus 3 Freunden und mir, und wir sind alle paar Wochen drauf und dran alle Easter-Egg-Trophäen des Zombiemodus zu erspielen. Wer es kennt, weiß ja wie anspruchsvoll die sein können. Die Rise und Mob of the Dead haben wir bereits geschafft und Buried gesellte sich nun auch dazu.

ex5c3BJNp

Wir standen bereits einmal davor, die Trophäe zu schaffen. Wir dachten alle Hürden gemeistert zu haben, also Waffen aus Zufallskiste, Laterne holen, Laterne füllen etc. Sogar die Zeitrunde fiel nach einigen Versuchen recht leicht. Aber dass wir mehrere Stunden damit vergeuden auf bewegliche Papiercowboys zu schießen, dachte wohl keiner. Das Problem daran liegt einfach darin, dass in kurzer Zeit an vier verschiedenen Punkten ca. 20 Cowboys auftauchen, die man abschießen muss. Ähnlich einem Schießstand auf dem Rummel. Also teilt man sich auf und jeder versucht seine 20 Ziele zu treffen. Problem dabei ist, sie kommen sehr schnell an verschiedenen Punkten und es müssen alle vier ALLE Ziele getroffen haben.. Wer da einen schlechten Schützen dabei hat, kann die Trophäe vollkommen vergessen. Da das auch der letzte Schritt der Trophäe ist, ist es um so ärgerlicher, wenn man daran scheitert. Man hat keine Probleme mit Zombies oder ähnlichem, da der tolle Huckleberry einem den letzten Zombie gerne abnimmt und ihn hütet, bis man fertig ist :xd::'>

Aber die Munition und das Geld spielen gegen einen. Als wir das erste mal soweit waren, sind wir echt an der Munition gescheitert. Doch diese Woche waren wir mit mehr Geld vorbereitet und haben es dann nach 2 Stunden Zielschießen endlich geschafft.

Wir haben uns auch direkt an den letzten DLC gemacht und uns dort an das Easter-Egg gemacht, doch wer dafür keine 5 Stunden einplant, brauch gar nicht erst anfangen. Aber zu dem DLC Origins erzähle ich mehr, wenn es soweit ist.

So nun zum letzten Titel der Woche:

ipM6QJZvj

Far Cry ist auch ein Titel, bei dem ich wirklich jedes Spiel gespielt habe. Far Cry 1 und 2 noch auf dem Rechner und seit Far Cry 3 dann auf der Konsole.

Ich finde das Far Cry so, wie es in Teil 3 und 4 ist, wirklich gut. Ich mag die große freie Welt mit ihren Möglichkeiten. Und gerade Far Cry 4 ist ja vollgestopft mit Inhalten. Ich kann die Welt erkunden, unzählige verschiedene Missionen machen, in der Arena antreten, Außenposten befreien oder einfach die Welt erkunden. Mir macht das Spiel so einfach Spaß. Mit Bogen und Sniper ausgerüstet befreie ich Außenposten für Außenposten unentdeckt von deren Soldaten. Und falls es doch ma brenzlig wird, habe ich ja noch mein Sturmgewehr oder den kleinen Handgranatenwerfer.

Die Trophäen sind auch wie bei Titel 3 nicht sonderlich anfordernd. Spiel das Game durch, sammle n Teil der Objekte und sammel genug Erfahrungspunkte für alle Fähigkeiten. Das war es dann auch schon Fast. War auf jedenfall eine leichte und spaßige Trophäe. Nur die ständigen Verbindungsprobleme mit Freunden nerven an der ganzen Sache.

Injustice hat sich ungeplanter Weise auch noch dazwischen gemogelt. Ich lade prinzipiell alle möglichen Spiele im PSN-Store an, breche sie aber nicht ab. Das war wohl ein kleiner Fehler... nun hat sich Injustice mit grandiosen 0% in die Liste platziert. Naja.. passiert wohl :banghead:

Teilziel 1: 70 Platin erreichen. Check

Neu: 80 Platin

Teilziel 2: 82.5% erreichen. Check

Neu: 85%

Teilziel 3: Rekordzeit schlagen. Check

Teilziel 4: 5 Reihen1 Vervollständigt (Crysis)

Crysis 0 -> 100% [Nr. 69]

Rayman Legends 97% -> 100% [Nr. 70]

Call of Duty: Black Ops 2 80 -> 90% [insgesamt]

Far Cry 4 0 -> 100% [Nr. 71]

Ich brauch noch irgendeine Regelung, wie ich alte Spiele vervollständige. Denn irgendwie finden eher mehr Spiele in die Konsole, als ich fertig spiele. Und selbst wenn die Anzahl gleich wäre, würde ich alte Games nicht abarbeiten. Was macht ihr denn da so?

Ich dachte irgendwie an ein Prinzip, dass ich bereits vorhandene Spiele um 10% Trophäendurchschnitt erhöhen muss (PSNPROFILES), eh ich ein neues Spiel einlege. Oder ich muss alle Spiele immer auf ein bestimmtes Niveau anheben. Also alle Spiele auf 5% -> neues Spiel, alle auf 10% -> neues Spiel. Oder sowas in der Art.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel rumgeschwafelt und es hat euch gefallen etwas über meine Woche zu lesen. Liebe Grüße, Charly.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch wenn es eine Wand voll Text ist, Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den neuen Platin. Die Mehrzahl von Platin ist übrigens auch nur Platin. ^^

Könntest du beim nächsten Update vllt die Spiele Motive mit einfügen, damit das ganze etwas farblich aufgepeppt wird. So ist das echt ne Menge Text, die einen fast erschlägt.

Was deine unvollständigen Spiele betrifft, lass dir doch Challenges von anderen Spielern geben, so wie es viele hier tun.

Mir hat zum Bsp. Tadini eine gegeben, in der ich 20 begonnene Spiele auf ihre 100% bringen soll/muss/darf. Und diese müssen vor 2014 gestartet sein. Damit hast du einen Anreiz, auch unvollsträndiges fertig zu machen, kannst es aber machen, wie du Lust und Laune hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo, schönes erstes Update :smile:, man merkt wie du jeden relevanten Punkt nennen möchtest, das ist ein schönes lesen. Wobei du schauen kannst aber nicht musst, ob du die Texte kürzer oder länger machen willst oder irgendwie mehr Farbe bringen möchtest.

Was deine unerledigten Spiele angeht, schwierig, die meisten finden kein gutes Rezept dagegen.

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin, danke für die Glückwünsche :smile:

Danke für den Hinweis, werd ich nacher mal umändern in Platin.

Die farbliche Gestaltung habt ihr ja beide angesprochen und ich versuche den Text heute Abend mal ein wenig aufzupeppen.

Ob der Text kürzer oder länger werden sollte.. Gute Frage. Ich hab halt noch einiges weggelassen. Kürzer wäre ne Herausforderung, da ich alles auf die allerwichtigsten Punkte beschränken müsste.

Inwiefern funktioniert das mit den Challenges? Wenn mir jeder welche gibt, komme ich sicher nicht hinterher. Und der Aufwand für 20x 100% ist echt immens :laugh3:

Kann mir einer von euch beiden eventuell erklären, wie ich meine Updates auf der Startseite verlinke?

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gratuliere zu den Drei Platin-Trophäen. Dazu noch n neuen Rekord bei Crysis aufgestellt. was will man mehr?

Na schau an, mit Bildern sieht das doch auch gleich viel besser aus. Ist Pagan Min eigentlich genauso verrückt wie es Vaas aus dem dritten Teil nachgesagt wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin, danke für die Glückwünsche :smile:

Danke für den Hinweis, werd ich nacher mal umändern in Platin.

Die farbliche Gestaltung habt ihr ja beide angesprochen und ich versuche den Text heute Abend mal ein wenig aufzupeppen.

Ob der Text kürzer oder länger werden sollte.. Gute Frage. Ich hab halt noch einiges weggelassen. Kürzer wäre ne Herausforderung, da ich alles auf die allerwichtigsten Punkte beschränken müsste.

Inwiefern funktioniert das mit den Challenges? Wenn mir jeder welche gibt, komme ich sicher nicht hinterher. Und der Aufwand für 20x 100% ist echt immens :laugh3:

Kann mir einer von euch beiden eventuell erklären, wie ich meine Updates auf der Startseite verlinke?

gruß

Musst du gar nicht ändern, ich selber bevorzuge das Wort Platinen. Das Problem ist, das eben die Platin-Trophäe ein "eigenständiges" Wort ist, es ist ja auch eine Andeutung auf das Metall Platin, es gibt keine Mehrzahl aber direkt auch keine Einzahl, von dem Wort "Platin". Im Forum machen sich manche eben einen Spaß daraus, verschiedene Mehrzahlwörter zu erfinden.

Für eine Herausforderung brauchst du eigentlich nur jemanden, der dir eine stellt, zum Beispiel könnte ich dir einfach mal stellen, bringe deine Injustice bis zum 01.02.2015 auf 70% ^^.

Zum verlinken, du gehst zu deinem Profil, wo du deine Sig ändern kannst, dort markierst du ein Wort oder Bild, lässt es markiert und klickst oben in der Leiste auf das Icon mit der Erde, wo ein "Kettenglied" dabei ist und dort kannst du dann die Adresse deine Projekt hinein kopieren.

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Inwiefern funktioniert das mit den Challenges? Wenn mir jeder welche gibt, komme ich sicher nicht hinterher. Und der Aufwand für 20x 100% ist echt immens :laugh3:

Kann mir einer von euch beiden eventuell erklären, wie ich meine Updates auf der Startseite verlinke?

Also ich kann dir sagen, wie ich das bei mir mit den Challenges gemacht habe. Macht ja jeder unterschiedlich. Ich hatte an meine Leserschaft den Aufruf gemacht, dass sie mich dabei unterstützen können, meinen Berg zu verkleinern, in dem sie mir, für mich machbare Challenges stellen dürfen. Und so haben mir einige etwas genannt und ich hab dem zugestimmt oder abgelehnt. Bleibt einem ja immer noch selbst überlassen, was man annimmt oder nicht. Und da versuche ich jetzt seit 2013 die Challenges abzuarbeiten. Zu machnen kann ich mich nur schwer motivieren, wie zBsp. diese Ausrüstung bei Darksiders zu sammeln. Ich mag das Spiel nicht unsd daher wird das natürlich immer vor sich ingeschoben.

Hingegen finde ich es jetzt nicht schlimm, 20 meiner bereits begonnen Spiele auf ihre 100% zu bringen. Da habe ich bereits 12 erledigt und ich muss es ja nicht sofort machen, kann mir ja Zeit lassen.

Was das verlinken betrifft, kannst du auch einfach die Seitenzahl deines Updatebeitrags kopieren und auf der Startseite einfügen. Leider schaffe ich es nicht, dir das ganze so zu posten, ohne das es sich gleich umwandelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallöchen ;)

@Ace

Danke Danke, das nächste Update kommt sicher nach Weihnachten ;)

PS: Ich drücke einfach jedes mal den Spoiler, ich Butterbirne! xD

@fumaku

Danke, ein bugfreies Crysis wäre natürlich noch ein wenig cooler gewesen, aber hast schon Recht :smile:

Ne finde ich gar nicht. Um ehrlich zu sein bekommt man von dem kaum was mit. Er spricht immer mal wieder mit einem über Radio, aber so wie Vaas ist er nicht. Der war ja n richtiger Psycho. Pagan ist halt eher n tyrannischer Herrscher, der das Drogenpotenzial der Lande ausnutzt.

@GoldWolf

Danke für die Erklärung ;)

Gut, dann nehme ich die Herausforderung mal an. Mal sehen was dann noch so reinkommt :smile:

@Tigress

Aber die Herausforderungen sollten dir ja gerade dabei helfen sowas wie Darksiders dann mal wegzuzocken oder? Zumindest in einem gewissen Teil.

Kommt sicher drauf an, was man für Games hat. Ich habe insgesamt nur noch 32 Games, die noch keine 100% haben und da habe ich mir die leichten schon rausgepickt xD

Gruß Meik

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...