Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
big_daddy

Samurai Edge und Raketenwerfer lassen sich nicht freischalten

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Haste auch keine Meldung am Ende bekommen, das es freigeschaltet wurde?

Du musst im Anschluss auf "Noch Einmal..." gehen und mit Jill spielen. Der Raketenwerfer ist von Begin an im Inventar und das Samurai Edge ist in einer Kiste neben dem Kleiderschlüssel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe zu das ist mir neu. War das direkt dein erster Run?

Weil ich habe die Sachen nach true survivor bekommen als ich den unter 3h gemacht habe. Kam dann direkt nach dem Abspann, dass es freigeschaltet wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ne war der 2

Muss man des evtl auf schwer machen

Das kann sein, obwohl bisher in den offiziellen Beschreibungen von nur einem 3h run die rede war...Also das würde dann Sinn ergeben, da true survivor eh auf schwer gestellt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man die Waffen freigeschaltet hat, kann man die auf anderen Schwierigkeitsgraden/Modi auch verwenden? Oder hat man den Raketenwerfer nur auf schwer wenn man ihn auf schwer freigeschaltet hat? Weiß das jemand? Auf dem Game Cube damals, war es so, dass man die Sachen (ausser Klamotten) auf anderen Stufen nicht hatte. Nur in der auf der man es erspielt hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ne war der 2

Muss man des evtl auf schwer machen

02970_043.png Starsenal

Erhalten Sie alle Waffen. (Laden Sie auch alle Munitionstypen in den Granatwerfer)

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man spätestens, nachdem man das Spiel unter 3 Stunden auf mindestens "Normal" abgeschlossen hat, da man nur unter diesen Bedingungen den Raketenwerfer mit unendlicher Munition freispielt.

Wenn man nach der 100% Statistik von Residentevil.net geht, wären nur folgende Waffen relevant für die Trophäe:

  • Magnum
  • Shotgun
  • Kampfgewehr

  • Flammenwerfer
  • Raketen Werfer (endkampf)
  • Raketenwerfer mit unendlicher Munition (Spiel unter 3 std. abschließen)
  • Granatenwerfer mit allen Patronen (Säure, Brand, Explosiv)
  • Selbstverteidigungswaffe (Residenz)
  • Samurai Edge (Spiel unter 5 std. abschließen)

  • Barry’s .44 Magnum

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Welcher der Schwierigkeitsgrade ist denn Normal? Ich habe gehört das Bergsteiger normal ist. Stimmt das? Kann da jemand was zu sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meines Wissens nach können beide Waffen mit beiden Charakteren erspielt werden sofern es unter 5 / 3 Stunden ist und auf Normal oder höher.

Einmal freigeschaltet sind die Waffen immer vorhanden (Ausnahme Real Survival, Invisible Enemy)

Auf allen anderen Graden sind die Waffen dann

im Inventar - Raketenwerfer.

in der Truhe - Samurai Edge.

Edited by BiohazardHero

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Welcher der Schwierigkeitsgrade ist denn Normal? Ich habe gehört das Bergsteiger normal ist. Stimmt das? Kann da jemand was zu sagen?

02970_004.png Ein ganzes Stück Arbeit

Schließen Sie das Spiel auf normalem Schwierigkeitsgrad oder höher ab.

[Offline-Trophäe]

Sobald man das Spiel zum ersten mal startet, wird man gefragt, wie ein Spiel sein soll. Für den normalen Schwierigkeitsgrad muss man: "Wie Bergsteigen. Erfüllend, aber eine Menge Arbeit." wählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bei der trophy steht ja auch dass es mind normal sein muss.auf leicht bringt nichts.

nein man muss das Spiel auf Normal in unter 5/3 Stunden durchspielen um den Raketenwerfer und die Samurai zu bekommen.

Ansonsten bekommste zwar die Trophäen aber die Waffen nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nein man muss das Spiel auf Normal in unter 5/3 Stunden durchspielen um den Raketenwerfer und die Samurai zu bekommen.

Ansonsten bekommste zwar die Trophäen aber die Waffen nicht.

und was habe ich geschrieben?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

Kann es sein das man einige Zombies garnicht per shotgun nen Headshot verpassen kann? In dem Treppenhaus wo es zum Balkon geht wo man die Hundepfeife benutzen muss, steht ja eine auf der Treppe und ein anderes im Gang... Ich mach dem 24x Saven Videoguide gerade den Speedrun und habe trotz 20 Wiederholungen den Zombie im Gang nie den Kopf wegblasen können. Egal wie nah ich war... Hab kein Bock das der zum Crimson Head wird...

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 21:04

Hi,

Kann es sein das man einige Zombies garnicht per shotgun nen Headshot verpassen kann? In dem Treppenhaus wo es zum Balkon geht wo man die Hundepfeife benutzen muss, steht ja eine auf der Treppe und ein anderes im Gang... Ich mach dem 24x Saven Videoguide gerade den Speedrun und habe trotz 20 Wiederholungen den Zombie im Gang nie den Kopf wegblasen können. Egal wie nah ich war... Hab kein Bock das der zum Crimson Head wird...

Sry falscher Thread kann gelöscht werden der Post.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also im Grunde genommen ist es möglich bei jedem Zombie nen Headshot zu erzielen.

Es gibt aber immer wieder Exemplare, bei denen es, warum auch immer, nicht mit der Waffe funktioniert. Alternativ wenn der Kopf nicht weg will, probier mal im das Bein kaputt zu schießen (das Bein abtrennen mit dem Shotgunschuss) dann sollte dieser Zombie auch tot sein und nicht zum Crimson werden (logisch, da er ja nicht rennen könnte :biggrin5:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...