Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PaddyCarlos

[PS4] Peyote Pflanzen

Recommended Posts

 

Also ich will jetzt nichts verraten für die Spieler, die noch keine davon gefunden haben etc. Deshalb formuliere ich meine Frage in einem Spoiler. Daher nur damit meine Frage auch beantwortet werden kann: Es geht um die Peyote Pflanzen - wer sie kennt, der weiß ja, was ich meine:

Und zwar muss man ja davon 27 Stück in der Welt finden. Und mit jeder Pflanze hat man dann eine Tier-Halozination... So weit, so gut. Aber wenn ich alle 27 gefunden habe, was passiert dann? Kann man die Tiere dann danach auswählen und immer wieder "spielen" oder wars das dann?

Ich frage deshalb, weil das ja eine recht wotzige Sache ist und wenn es das dann nach dem Sammeln damit war, würde ich das nicht abspeichern, damit ich es hin und wieder mal wieder machen kann. Vor allem als Vogel ist ja super cool durch die Welt zu fliegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Haha, saucoole Idee! :D

Darauf freue ich mich schon sehr wenn ich die PS4-Version spiele. Wer kommt nur auf sowas? :xd::'>

Achja, hab mal den Threadtitel etwas angepasst. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
http://www.netzwelt.de/news/150244-gta-5-online-peyote-guide-fundorte-uebersicht.html

"Und keine Angst: Solltet ihr alle Fundorte der Peyote-Kakteen „leergegessen“ haben, tauchen sie automatisch wieder an jeder Stelle auf."

Hmm... Weiß man auch, WO die dann wieder auftauchen? Wäre besser gewesen, dass sie nach dem ersten Sammeln dann alle auf der Karte angezeigt würden. Ähnlich wie bei den Randalen, die man zum Schluss ja nochmal alle machen kann.

Sonst geht die Sucherei ja wieder von vorne los... :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...