Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Ende habt ihr gewählt? (Spoiler!)


Wago

Recommended Posts

Hab hier vorhin alle Posts gelesen und dadurch wurden mir auch einige Fragen beantwortet. Dennoch interessiert mich eine Kleinigkeit. Vielleicht hat ja jemand auch darauf eine Antwort....

Ich hab mich nämlich für Amita entschieden und Sabal auch erschossen. Hinterher hab ich es aber bereut. Ich hab ihn nicht erledigt, weil ich ihn wirklich schlecht fand. Ich hatte einfach nur gehofft, dass ich dann später mit Amita in der Kiste lande. Aber das passierte leider nicht. :emot-sissies:

Nach den Posts hier war es wohl doch keine schlechte idee, ihn zu erledigen. Nur würde ich jetzt gerne wissen, inwiefern Sabal denn so schlecht war. Wegen der Exekution? Hat er da also gezeigt, dass er im Grunde genauso ein Tyrann ist? Das würde mich beiläufig auch mal interessieren. Mir persönlich hat er einfach auch nicht gefallen, weil er mir zurückgeblieben schien. Dagegen fand ich Amita viel fortgeschrittener. Mit den Religionen habe ich sowieso ein Problem. Erst recht, wenn da auch noch minderjährige Mädchen mit alten, notgeilen, schmieriegen Säcken zwangsverheiratet werden. :emot-barf:

Am Ende hab ich Pagan sofort erschossen. Fand ihn eigentlich auch nicht wirklich schlecht. Ich meine, schlecht war er ja, wenn man an die Folterungen, Morde und Sklavenarbeiten denkt. Nur halt nicht zum Hassen schlecht, wie es im dritten Teil bei Vaas der Fall war. Da war ich wirklich erpicht darauf, ihn am liebsten zu zerstückeln (wegen dem Bruder). Pagan hat es aber einfach nur verdient und mehr nicht.

Auch hier nach all den Posts und ein paar Videos hätte ich ihn jedoch genauso im Hubschrauber abschießen sollen, damit ich die Urne am Altar ablegen kann. Das kann ich jetzt wohl leider nicht mehr machen und somit ist die eigentliche Mission ja gescheitert. Die Mission von der Mama. Auch blöd. :S

 

Was mich jetzt aber wirklich am meisten interessiert.......wie reagiert denn Amita auf die Nachricht, wenn sie hört, dass Pagan geflohen ist. Sofern man ihn am Leben lässt. Hört man da überhaupt was von ihr? Wenn ich ihr erzähle, dass Pagan tot ist, freut sie sich und bedankt sich auch bei Ajay. Daher hab ich mich gefragt, was sie wohl sagt, wenn er weg ist. Ob sie sich darüber tierisch ärgert? Bin jetzt einfach nur neugierig. :redface:

 

Amita werde ich jetzt auch noch erledigen. Wenn ich mit dem DLC fertig bin, schau ich noch mal im Hauptspiel nach ihr. Bei den Entscheidungs-Missionen habe ich mich im Wechsel entschieden. Mal für Sabal, mal für Amita. Nur bei einer Mission war ich klar gegen Amita und das war bei diesen Drogenfeldern, die man abfackeln sollte. Hinterher sagt sie daber, dass man die Mohnfelder (?) für die Herstellung von Medizin nutzen wollte. Daher dachte ich nicht daran, dass sie mit Drogen handeln will. Ist das denn wirklich so? Wird das irgendwo im Spiel gezeigt/erklärt? Wenn ja, hat sie mich ja sogar angelogen. :emot-toughguy:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...