Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hat es bei mir geklappt.

Wenn man drauf achtet, sieht man das Stellungswechsel in was anderes switcht. Und genau in dem Moment muss man drücken. In meinem Fall war es aber schon fast zu spät wenn ich das gesehen hab (bin einfach zu lahm xD) , deswegen hab ich mir son kleinen Rhythmus gemerkt. Es waren auch keine zwei Sekunden, es war schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat es bei mir geklappt.

Wenn man drauf achtet, sieht man das Stellungswechsel in was anderes switcht. Und genau in dem Moment muss man drücken. In meinem Fall war es aber schon fast zu spät wenn ich das gesehen hab (bin einfach zu lahm xD) , deswegen hab ich mir son kleinen Rhythmus gemerkt. Es waren auch keine zwei Sekunden, es war schneller ;)

Ich versuche es am Wochenende wieder. So langsam nervt mich das Spiel aber auch. Es ist schlichtweg zu viel zu machen. Ich hab jetzt endlich alle Sammelziele erfüllt. Kriegt man eigentlich die restlichen Formeln von Date Kämpfen? Es fehlt wirklich nur noch: "Schmiede sämtliche Items". :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu musst du jedes Item einmal Schmiede und dann die zweite Stufe jedes Items mit dem Freude Material herstellen.

Also quasi jedes Item zwei mal herstellen.

Die letzten Formeln findest du in Truhen und von den Silhouetten kriegst du jeweils eine.

Wie jetzt? Muss man doch alle Items schmieden???:eek6:

Also ich hab jetzt alle Silhouetten gemacht und mir fehlt nur noch die eine Kiste in Radiand Garden. Es fehlen aber noch 8 Formeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du musst alles schmieden, sonst wird das nichts.

Da steht zwar Formeln aber im Endeffekt sind das Items die du schmieden musst um alle zu erhalten ;)

Die Kiste ist nur die Krone von Sora in ner anderen Farbe quasi.

Oh man ich hab mich so gefreut nichts mehr farmen zu müssen :(

Wo steht denn das? Das steht bei den Aufgaben nirgends? Kriegt man also die restlichen Formeln durch das schmieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das ist eben die Aufgabe alle Formeln zu haben. Als Formel wird es quasi auch bezeichnet wenn du bspw das Item Abilitam mit Freundeniwas schmiedest und dadurch Magiesphäre erhälst. Magiesphäre zählt dann als neue Formel ;)

Wenn du aber schon alle Sammelziele hast, sollte das nun kein großes Problem mehr darstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das ist eben die Aufgabe alle Formeln zu haben. Als Formel wird es quasi auch bezeichnet wenn du bspw das Item Abilitam mit Freundeniwas schmiedest und dadurch Magiesphäre erhälst. Magiesphäre zählt dann als neue Formel ;)

Wenn du aber schon alle Sammelziele hast, sollte das nun kein großes Problem mehr darstellen :)

Oer die Macher spinnen doch! Naja muss etliche Gedächtnis Sachen farmen, dann die Mithrill Dinger erstellen. Was das alles Zeit kostet :( Und ich Hab erst zwei Missionen mit dem Gumi Schiff auf S :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste schon mehr als ich :D

Die mach ich zum Schluss, wie bei KH 1 damals schon^^

Aja man weiß gar nicht wo man anfangen soll :D Ich hab gestern Abend so im Halbschlaf 2-3 Missionen gemacht. Meine Platin in Kh1 ist ja an diesem Gummi Dings gescheitert :( Zum Glück ist es hier "einfacher" und macht mehr Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aja man weiß gar nicht wo man anfangen soll :D Ich hab gestern Abend so im Halbschlaf 2-3 Missionen gemacht. Meine Platin in Kh1 ist ja an diesem Gummi Dings gescheitert :( Zum Glück ist es hier "einfacher" und macht mehr Laune.

Das Einfachste ist wirklich das Spiel erstmal durch zu spielen, um im Tagebuch und in der Mogry-Schmiede die Fragezeichen zu sehen.

Die Kiste in Radiant Garden enthält den Siegesbeweiß über die Data-Kämpfe und die Krone von Sora richtet sich nach den Erfüllten Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Farbe der Krone richtet sich danach, was man wie gemacht hat.

Terra klatschen = Bronze, wenn zu erst - Silber, wenn als zweites - Gold, wenn zu letzt

Puzzlen = siehe Terra

Data-Kämpfe = siehe Terra

Puzzlen ist aber falsch, du meinst bestimmt Pilze :D

Ich bin bei Silber :dozey:

Find es aber iwie doof, das man die nicht absetzen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...