Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

Moah, ich bräucht vielleicht doch mal den ein oder anderen Tipp x3

Bin grad beim Roxas Bosskampf in der Welt die Niemals war (Story, Critical). Kam bisher ohne Probleme auf dem Schwierigkeitsgrad klar, aber der packt mich. Kann ihm vielleicht 50% abziehen. Diverse Videos helfen nur bedingt, weil sich alle mit Items zuknallen und sau oft im kritischen Bereich sind. Da muss es doch ne halbwegs gute Taktik geben!

Meine größte Problemstelle ist die, wenn Roxas mit seinem Schwert auf mich draufhaut und dabei diese Lichtsäulen entstehen, die quer übers Feld rasen. Entweder er trifft mich oder die Säulen. So oft kann ich gar nicht Reflek spamen .___. Bin Lvl 47, aber ich denk mal das mir 2-3 Level nun nicht den entscheidenden Sieg bringen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moah, ich bräucht vielleicht doch mal den ein oder anderen Tipp x3

Bin grad beim Roxas Bosskampf in der Welt die Niemals war (Story, Critical). Kam bisher ohne Probleme auf dem Schwierigkeitsgrad klar, aber der packt mich. Kann ihm vielleicht 50% abziehen. Diverse Videos helfen nur bedingt, weil sich alle mit Items zuknallen und sau oft im kritischen Bereich sind. Da muss es doch ne halbwegs gute Taktik geben!

Meine größte Problemstelle ist die, wenn Roxas mit seinem Schwert auf mich draufhaut und dabei diese Lichtsäulen entstehen, die quer übers Feld rasen. Entweder er trifft mich oder die Säulen. So oft kann ich gar nicht Reflek spamen .___. Bin Lvl 47, aber ich denk mal das mir 2-3 Level nun nicht den entscheidenden Sieg bringen werden.

Ich kam da mit der Limit-Form durch, Vita war auf Short-Cut und an Items ist der Äther ausgerüstet. An sich würde ich da noch einige Level trainieren, nur für den Fall der Fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helden-, Meister-Form in Halloween Town/Radiant Garden, Weisen-, Über-Form in der Welt die Niemals War, Limit-Form in der Wunderhöhle beim Organisations-Pilz.

So mal auf die Schnelle vermerkt.

Danke aber weisen-form bräuchte ich eine andere gute stelle weil da bei mir in der Welt die niemals war keine herzlosen mehr kommen bin ja schon mit der Story fertig und level 99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wo man am besten und schnellsten die einzelnen formen leveln kann?

Ich hab alle am Fluss der Nostalgie bei den 4 Bildern trainiert.

Das ging da wirklich sehr schnell und hab nebenbei 15.000 Taler gesammelt.

Ich hab zwar gegen Marluxia gewonnen aber wie zum Teufel geht er denn? Man muss ja nochmal gegen ihn kämpfen. Ist er dann stärker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne scheiß das ist so lächerlich! Ich muss nur noch xemnas in den data battles machen dann hab ich platin. Der ist nicht mal schwer! Das Problem ist wenn der sora packt und man mit riku spielt. Ich kriege das einfach nicht hin entweder sora stirbt oder ich sterbe mit riku! Was soll ich machen gibs ein Trick die Videos die ich Bis jetzt gesehen habe helfen überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusehen das Sora immer möglichst viel (volle) HP hat, damit dieser halt nicht abkackt.

Mit Riku immer 2-3 Schritte laufen und diese Aura-Attacke machen (da wo er diese Kugeln schießt) und wieder 2-3 Schritte etc.

Wenn du aufpasst kannst du die Attacke aber auch komplett verhindern bzw ausweichen, er sagt immer vorher "Can you spare me a heart?".

Sie dann zu das du Land gewinnst oder benutzt sofort Reflega oder das Limit mit Riku.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne scheiß das ist so lächerlich! Ich muss nur noch xemnas in den data battles machen dann hab ich platin. Der ist nicht mal schwer! Das Problem ist wenn der sora packt und man mit riku spielt. Ich kriege das einfach nicht hin entweder sora stirbt oder ich sterbe mit riku! Was soll ich machen gibs ein Trick die Videos die ich Bis jetzt gesehen habe helfen überhaupt nicht.

Mit Riku laufen und Dunkle Aura machen, also den Schuss und die Kamera so drehen, das man den Klon von Xemnas im Blick hat. Ist man dann an dem Xemnas mit Sora dran - einfach Dreieck drücken.

Oder sehe hier -> [url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo levelt man die Freunde am besten?

Obs einen perfekten ort dafür gibt kann ich dir nicht sagen. Ich hab es im Schloss des Biests gemacht da die Gegner da viele Drive Kugeln fallen lassen. Du bekommst immer 1 Erfahrunspunkt wenn sich die Drive Leiste leert (von 4 auf 3 springt),wenn du alles anlegst das die Drive leiste schneller füllt und mehr Kugeln fallen gelassen werden,musst du nur abwarten bis sich die Drive Leiste fast geleert hat und dann die gegner anfangen anzugreifen,dadurch springt der Zähler immer hin und her und so bekommst du jedes mal wieder einen weiteren Erfahrungspunkt.Das ist meiner meinung nach die schnellste Methode den Freunde wert hoch zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nie die Freundesleiste mit den Drive-Kugeln erhöhen. Die Form und Freundesleisten gehen von selbst runter. Nur die normale Drive-Leiste ist durch die Drive Kugeln befüllbar.

Falls ich da falsch liegen sollte, so bitte ich um Korrigierung.

Doch wenn man den Drive-Boost angelegt hat und seine MP mit nem Vita zauber aufbraucht hast und dann auf gegner einprügelst oder Drive kugeln aufsammelst füllt sich auch die Freunde/Drive Leiste (in Formen) wieder ein stück. Wenn man das bei rufen nun richtig einsetzt kann man so den Rufen level sehr schnell nach oben drücken. Hab so die Stufe 6 von 7 des Rufen levels mit nur 3 mal beschwören abgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wenn man den Drive-Boost angelegt hat und seine MP mit nem Vita zauber aufbraucht hast und dann auf gegner einprügelst oder Drive kugeln aufsammelst füllt sich auch die Freunde/Drive Leiste (in Formen) wieder ein stück. Wenn man das bei rufen nun richtig einsetzt kann man so den Rufen level sehr schnell nach oben drücken. Hab so die Stufe 6 von 7 des Rufen levels mit nur 3 mal beschwören abgearbeitet.

Dann ist mir das nie so wirklich aufgefallen. Man lernt nie aus, auch wenn ich schon durch bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist mir das nie so wirklich aufgefallen. Man lernt nie aus, auch wenn ich schon durch bin ^^

Jo, manchmal hört und findet man Dinge die man selbst nach 10mal durchzocken noch nicht kannte/wusste ^^

Mir ist auch erst dieses mal aufgefallen, dass Yen Sid rückwärts Disney bedeutet, auch wenn's mit KH nicht so viel zu tun hat :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist mir das nie so wirklich aufgefallen. Man lernt nie aus, auch wenn ich schon durch bin ^^

Da achtet man normal ja auch nicht drauf ^^

Wünschte nur es wäre mir früher aufgefallen.

Gibt es eine Möglichkeit die Anti Form zu verhindern? Ich bin gerade dabei die Data kämpfe zu machen,und nachdem ich jetzt Marluxia und Roxas geplättet hab wollt ich mir jetzt Demyx vornehmen aber jedes mal wenn ich in die Weisenform wechseln will lande ich in der Anti Form. Und das schlüsselschwert was das verursacht hab ich nirgends angelegt,daran kanns also nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, manchmal hört und findet man Dinge die man selbst nach 10mal durchzocken noch nicht kannte/wusste ^^

Mir ist auch erst dieses mal aufgefallen, dass Yen Sid rückwärts Disney bedeutet, auch wenn's mit KH nicht so viel zu tun hat :xd::'>

Selbes mit Xeanort = "No Heart" oder "Another". Und mir ist auch erst später klar geworden, dass Soras und Xehanorts Niemande die einzigen sind, die nicht ihren Jemanden ähnlich aussehen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes mit Xeanort = "No Heart" oder "Another". Und mir ist auch erst später klar geworden, dass Soras und Xehanorts Niemande die einzigen sind, die nicht ihren Jemanden ähnlich aussehen. xD

Das hat ja auch Gründe :D

Verhindern kann man die Anti-Form nicht, aber es gibt einen unsichtbaren Counter mit Punkten etc. was die Wahrscheinlichkeit erhöht oder senkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel noch eins. Da es wirklich jedes mal zu der Anti form kam hab ich es jetzt ohne Form gemacht.Das ist aber ganz schön stressig wenns zu den 99 Klonen kommt.

Aber wirklich nur in dem kampf,in jeden anderen kampf konnte ich die Form wechseln,kaum hab ichs da gemacht war ich in der Anti form. Mit der man die 75 Klone erstaunlich gut weg bekommt,hätt ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...