Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zsm.

hab jetzt mit bbs angefangen und wollt mal gern wissen wie das mitm fusionieren abläuft. Man kann also zwei abilitys mischen und bekommt eine neue heraus, soweit so gut. hab auf shaded hearts gelesen das man für manch ein Ergebnis beispielsweise feuer stufe 2 haben soll. Muss feuer exakt stufe 2 haben oder gehts auch auf 3? Also muss ich immer die ability ablegen und aufpassen das ich sie nicht zu hoch aufstufe oder kann ich alles in meinem deck bedenkenlos auf max stufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zsm,

Hab jetzt mitm ersten Charakter die Story durch. Kann ich seine Berichte nun auf 100% bringen oder geht das erst wenn ich mit allen drei Charakteren durch bin? Wäre nicht schlecht wenn mir jmd ne gute Reihenfolge nennt wie man vor zu gehen hat, bin gerade bisl planlos^^

Ach und reicht es für Platin mit einem Charakter Veteran Durch zu spielen oder muss man es mit allen drei?

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die ausführliche Antwort. Mache dann erstmal die Story von jedem fertig und arbeite mich dann Punkt für Punkt durch, deine Reihenfolge gefällt mir

Ich mach erstmal nur aqua auf Veteran. Falls es nicht klappt die andern beiden. Die Story ist ja ziemlich Kurz gefasst

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kay hast du erst mit ven und terra auf normal durchgespielt und dann den letzten lauf mit Aqua auf Veteran gemacht? Kann es nicht sein das der Schwierigkeitsgrad bei den ersten zwei Durchläufen egal ist und man im dritten Veteran spielen muss?

Dann hat man ja die komplette Story durch und das würde zählen? So versuch ich es jedenfalls gerad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fand das game beim ersten Durchgang mega geil. Story ist auch gut aufgeteilt. Einzig nervige an dem Spiel ist das man echt alles dreimal machen muss. Hab einen char fertig und beim zweiten schon keine Lust mehr weils halt immer das gleiche ist

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 18:13

Kurze Frage zum minigame Spaß in eistüten. Hab mit einem Charakter fertig. Muss ich jetzt echt mit den andern beiden auch jeden Song auf fantastisch bringen?

Edit. Ok hat sich erledigt. Dachte für das Lied Hand in Hand bräuchte man alle vier Songs auf fantastisch. Toll reicht jedoch

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bonusziele brauchst du nicht machen und kp was das mit den Gruppen abilitys auf sich hat. Wohl wirklich noch dinger aus ps3 Zeiten.

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 11:00

Hab da auch mal ne frage zur letzten episode. Also hab vorhin den letzten xehanort bericht in der Arena geholt. Beim speichern kam dann die Meldung das ich die letzte Episode frei geschaltet habe. Wie läuft das denn genau ab, spielt man da eine vorgegebene Reihenfolge? Hab mit terra gespeichert aber die letzte Episode von Aqua bekommen. Dann frag ich mich noch ob man in der letzten episode noch alles erledigen kann. Man bekommt ja sicher noch Einträge für die Berichte in der letzten episode. Blick da gerad null durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso man spielt die episode also nur mit aqua. Dachte mit allen 3. Gut das ich aquas Berichte zu erst fertig gestellt hab. Ich frag mich nur eins, kann man den speicher stand von der letzten episode einfach löschen und wann man Lust hat neu erstellen? Was wäre denn wenn ich aquas Berichte noch nicht fertig gestellt hätte und ich dann den speicher stand für die letzte Episode erstellt hätte? Ich müsste aqua ja dann in der letzten episode fertig stellen. Würd ja nichts bringen die Berichte auf den alten spiel stand zu vervollständigen weil die ja dann im spiel stand der letzten episode nicht aktualisiert werden. richtig verstehen tu ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...