00Riku Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 kann mir jemand sagen ob man auf alle schwierigkeitsstufen das letzte und das geheime episode freispielen kann? ist es dann auch übergreifend auf alle stufen oder müssen alle helden die selbe schwierigkeit spielen? Zitieren
00Riku Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 sorry wenn es die frage schon gab... <.< ist es auf der ps3 erneut möglich nach der letzten episode die weltenlevel von terra und ven zu erhöhen? Zitieren
00Riku Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Was ist denn mit dem Spiel los beim Eistüten Minispiel? Ich habe schon viele Rythm Spiele gespielt und bin da ein irrer Spieler, aber in KH BBS geht gar nichts. Ich drücke die X Taste genau dann, wenn der grüne Kreis den vorgegebenen Kreis abdeckt und manchmal steht da excellent und sonst immer nur schlecht. o.0 Mein Kontroler ist völlig in Ordnung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.