Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Never Alone


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne die sind einfach zu finden es gibt 5 Stück 1 ist am Anfang schon verfügbar. Und das letzte bekommt mann am ende Automatisch

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:09

Warum sich selber besser machen, als man ist? :J: Du hast von der ersten bis zur letzten Trophäe 1 Stunde gebraucht. Und bis man die 1. Trophäe hat, spielt man auch noch ein bisschen.

---

1 - 1einhalb Stunden ist das DLC ungefähr lang, für diejenigen, die die Spielzeit wissen wollen.

Warum besser machen als man ist ich habe nicht geschrieben das ich 30 Minuten gebraucht habe .sondern nur das der Dlc schon fertig ist. Dauert keine 30 Minuten wo steht denn da das es auf mich selbst bezogen ist?

Zum Abschluss das Hauptgame War gut gemacht das Dlc War selbst für 3€ mmn zu teuer. Es sollen ja noch weitere Dlc folgen

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Habe das Spiel auch noch ungespielt auf der Platte und wollte fragen, ob es sich hierbei wirklich um ein sagen wir mal "kleines Highlight", wie Valiant Hearts handelt, oder ob die teilweise sehr guten Bewertungen doch etwas übertrieben sind.

Die Trophäen scheinen ja nicht allzu schwer zu sein, aber es würde mich umso mehr freuen, wenn es auch eins dieser Wow Spiele wäre :)

Ja das Spiel ist sehr kurz. Aber auch sehr gut gemacht nur der Preis von 14.99€ ist viel zu teuer. Ich hatte es mir ja geholt wo es in der IGC drin War. Das erste Dlc ist dem Preis nicht gerecht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...