Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweites Mal durch / Zweites Mal Fehler....


TeeKayOne

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mir nun Watch Dogs noch einmal zur Brust genommen weil ich Platin einfach haben wollte.

Ich hatte ja den Fehler, dass er Akt 3 nicht als Trophäe anerkannte und den Fähigkeitsbaum nicht akzeptierte. Hatte dies darauf zurückgeführt, dass es zu diesem Zeitpunkt einen Hack auf Sony gab und es daher zu Komplikationen gekommen ist.

Nun habe ich es gepackt und bin noch einmal durch. Habe sogar für Akt 3 die Trophäe erhalten aber "Freeware" will einfach nicht kommen. Habe dieses Mal, weil ich so etwas befürchtet hatte, ein Save Game sowohl Online als auch auf einen USB Stick gesichert.

Habe das Spiel von der Festplatte gelöscht und neu installiert. Save Game wieder herüber doch das gleiche Problem. Freeware Trophy kommt nicht. Lasse das Spiel nach der Vergabe der letzten Fähigkeit auch noch mehere Minuten laufen. Ohne Erfolg.

Was kann ich tun? Habe nun alles sonst geschafft. Dies ist die letzte Trophäe vor Platin. Das ärgert mich gewaltig.

Danke im Vorfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir durchaus bewusst. Dieser Baum ist ja auch voll.

Habe im zweiten Durchlauf nun nicht Online gespielt, mir fehlen noch 3 Verbrecher-Konvois, den Cash Run habe ich nicht und das Trinkspiel hatte ich keinen Bock mehr neu zu machen.

Ich habe sogar die Exklusiv-Missionen dieses Mal gespielt und habe ein weiteres Akku-Teil sogar freigeschaltet bekommen.

Habe alle Skill Punkte verteilt (habe einen sogar übrig) und habe jede Fähigkeit gelernt. Die Trophäe will aber nicht kommen.

Kann es vielleicht sein, dass ich doch noch irgendwas vorher geschafft haben muss damit das zählt.

Es gibt zum Beispiel einen Online-Fähigkeiten-Baum mit vier oder fünf Stufen. Den habe ich noch überhaupt nicht gefüllt. Ist der für die Trophäe entscheidend? Benötige ich vielleicht vorher noch etwas anderes damit er die Trophäe checkt? Muss ich vielleicht doch das Spiel auch zu 100% durch haben?

Wer kann mir weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 100% brauchst du definitiv nicht, habe gerade Platin geholt und bin insgesamt bei 95% oder so. Ich kann dir ja mal sagen was ich alles nicht gemacht habe:

Poker & Hütchenspiel (nur eine Runde für die Trophie)

Cash Run

Online-Entschlüsselungen

Was bei dir vielleicht noch fehlt könnte NVRZ (oder wie es auch heisst) sein. Hier bekommt ab Stufe 5 nämlich die "Fähigkeit" besseres zielen mit Automatikwaffen. Runde 5 ist ja schnell gemacht, vielleicht versuchst du es damit einfach mal.

Hoffe das hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch schon. Habe wirklich alles bis auf alle Online Dinger, Cash Run und Trinkspiel.

Ansonsten habe ich wirklich ausnahmslos alles!

Hier ein Bild von meinem Fähigkeitsbaum:

http://img.photobucket.com/albums/v253/TeeKayOne/BestaumltigungvollerFaumlhigkeitsbaum_zps6d25e027.jpg

Ist alles drin. Alles freigeschaltet.

Habe mir von einem Kumpel sein Watch Dogs mal ausgeliehen in der Hoffnung, dass durch eine andere CD es funktioniert. Habe es also erst runter geschmissen, anderes Watch Dogs installiert, Save Game drauf doch das klappte auch nicht. Dabei habe ich auch die 100% Uncut Version und er nicht. Hätte ja sein können, dass dadurch der Fehler behoben werden könnte.

Stehe also weiterhin auf dem Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...