Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Bug-Thread


Gonozal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

10 Kill Drachen Trophy kam jetzt gerade. Im ersten Durchgang alle 10 gekillt, vorm letzten aber nicht gespeichert... jetzt im zweiten Durchgang (Albtraum) 2 Drachen gekillt ( 1. Kammwald, 2. Hinterlande ) kam die Trophy. Wenigstens muss ich nich mehr weiter jagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ihrs,

nun ich zock das erste game im 1. Run auf Nightmare, nun muss ich noch Dekorateur machen bevor ich in die letzte Phase der Main Story gehe.

Könnt Ihr mir sagen Wo der Händler dafür ist? weil das Bild des "verbuggten" Npc wird mir nicht angezeigt im Leitfaden.

Bzw wie man die Trophy bekommt?

vielen dank.

und ach ja. Gesellig und Romanzen Trophy habe ich beide Gleichzeitig bekommen nachdem ich Blackwall in Val Royaeux war und ich ohne Ihn weg bin.

Wollte versuchen die Romanze zu beenden um Sera zu **** .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ihrs,

nun ich zock das erste game im 1. Run auf Nightmare, nun muss ich noch Dekorateur machen bevor ich in die letzte Phase der Main Story gehe.

Könnt Ihr mir sagen Wo der Händler dafür ist? weil das Bild des "verbuggten" Npc wird mir nicht angezeigt im Leitfaden.

Bzw wie man die Trophy bekommt?

vielen dank.

und ach ja. Gesellig und Romanzen Trophy habe ich beide Gleichzeitig bekommen nachdem ich Blackwall in Val Royaeux war und ich ohne Ihn weg bin.

Wollte versuchen die Romanze zu beenden um Sera zu **** .

Der Händler ist in Val Royeaux, wenn du den Gang nach Süden gehst, gleich im Raum links. Und bei mir ist der nicht verbuggt, steht ganz normal da, und wird auch auf der Karte angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich gemacht und statt Schild und Schwert jetzt Bogen genommen. Da kann man wenigstens gut jagen. Aber danke

habe das problem nur ab und zu das ich keine punkte verteilen kann nervt zwar aber wenigstens gehts ;) wie lange haste gebraucht um wieder dort zu sein wo du warst ????? hoffe hast kein 155st hingelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ähnliche "Probleme" feststellen können?

1. Emissäre: habe weit mehr als 10 Emissäre gewonnen. 11 davon sind in den Kategorien der Inqui-Boni auch zu sehen. Mir ist aufgefallen, dass bei einigen gewonnenen Emis eine kurze Cut-Scene läuft, bei anderen nicht - keine Trophäe bisher

2. Verwende ich Sprengfeuer-Gürtel sind nach jeder Schnellreise die zusätzlichen Tränke weg, egal ob eigener Char oder Gefährte. Sind immer nur noch 3 vorhanden - nervig...

3. Freundschaften/Liebesbeziehung: habe von Anfang an viele Dialoge und Flirt-Optionen mit den infrage kommenden Chars geführt; da ich mit einem anscheinend schon ein engeres Verhältins habe (noch keine Liebesbeziehung) sind die anderen zickig und weisen mich ab. Da ich schon viele Nebenquests gemacht habe (Lvl 17), aber erst 3 Hauptmissionen und noch nicht alle Gefährten-Quests, hoffe ich mal, dass sich das wieder legt...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ähnliche "Probleme" feststellen können?

1. Emissäre: habe weit mehr als 10 Emissäre gewonnen. 11 davon sind in den Kategorien der Inqui-Boni auch zu sehen. Mir ist aufgefallen, dass bei einigen gewonnenen Emis eine kurze Cut-Scene läuft, bei anderen nicht - keine Trophäe bisher

2. Verwende ich Sprengfeuer-Gürtel sind nach jeder Schnellreise die zusätzlichen Tränke weg, egal ob eigener Char oder Gefährte. Sind immer nur noch 3 vorhanden - nervig...

3. Freundschaften/Liebesbeziehung: habe von Anfang an viele Dialoge und Flirt-Optionen mit den infrage kommenden Chars geführt; da ich mit einem anscheinend schon ein engeres Verhältins habe (noch keine Liebesbeziehung) sind die anderen zickig und weisen mich ab. Da ich schon viele Nebenquests gemacht habe (Lvl 17), aber erst 3 Hauptmissionen und noch nicht alle Gefährten-Quests, hoffe ich mal, dass sich das wieder legt...:biggrin5:

wieviel Emissäre hast du den ?

Vorheriger Post um 14:47

Post hinzugefügt um 14:54

Endlich alle Emissäre gesammelt.

Fairbanks ist verbuggt - lässt sich nicht hinzufügen (Lösung noch nicht gefunden). Servis ist ebenfalls nicht ansprechbar, muss immer im Blickfeld behalten werden, damit man ihn überhaupt ansprechen DARF. Außerdem darf man maximal vier Emissäre dem zuständigen Bereich hinzufügen, weshalb ihr aufpassen müsst, wohin ihr eure Leute einteilt und was ihr in den Gesprächen sagt. Insgesamt müssen nicht 10, sondern 11 Emissäre rekrutiert werden.

Ich hasse das Spiel, aber ich bin so kurz vor der Platin-Trophäe.

?? was ist den jetzt, habe schon 5 in den Hinterladen, laut Leitfaden kein Thema :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss ja nicht welche du schon hast. Zum Ende hin (aber da bist du ja noch nicht) sollte man schon aufpassen, da man definitiv mehr als 10 Emissäre braucht.

Beim Endboss, wo er nach dem automatischen save bewegungslos dasteht und sich auch beim Draufdreschen nichts tut, hat es ausgereicht die Treppen ein paar mal rauf und runter zu laufen.

Die "Fluch der Drachen" - Trophy müsste jeder bekommen. Auch bei mir hat es ausgereicht den letzten Drachen ein 2. Mal zu erlegen. Welcher Drache und vor oder nach der Hauptstory ist dabei egal. Halt speichern nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht welche du schon hast. Zum Ende hin (aber da bist du ja noch nicht) sollte man schon aufpassen, da man definitiv mehr als 10 Emissäre braucht.

Also da bin ich scheinbar die Ausnahme, bei 10 kam die Trophy direkt :biggrin5:

Die "Fluch der Drachen" - Trophy müsste jeder bekommen. Auch bei mir hat es ausgereicht den letzten Drachen ein 2. Mal zu erlegen. Welcher Drache und vor oder nach der Hauptstory ist dabei egal. Halt speichern nicht vergessen.

Das kann ich bestätigen, hab vor dem letzten Drachen (Highland Ravager - Emprise du Lion) gespeichert. Nach dem ersten Kill kam die Trophy nicht, aber direkt nach dem zweiten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab alle 10 Drachen geschafft, keine Trophäe....

Möchte kein neues Spiel starten und den ersten Drachen in Hinterlande killen, der Drache hat Level 12....

Kann man die Drachen mehrmals killen?

Nein kann man nicht, wenn die Tod sind kommen die nicht wieder... lad doch einfach einen alten Spielstand und töte den letzten nochmals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...