Gast Geschrieben 30. September 2018 Geschrieben 30. September 2018 Hallo, Ich und ein Kumpel suchen im besten Fall 2 Mitspieler die die Raub und die Doomsday Überfälle sehr gut beherrschen. Wir haben zwar Erfahrung aber es stört manchmal, wenn man mit Anfängern spielt sie das nicht können. Mfg Sven Zitieren
DonDaniele Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Hallo, wer kann mir mit folgenden Trophäen helfen? Verbrechergenie Can't Touch This Vier Wege Boss Ausgezeichnet Volle Rückerstattung Teil der Crew Schönen Aufenthalt Beifahrer-Karriere Unnatürliche Auslese Der Midnight Club Numero Uno Zitieren
Morini 95 Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Am 1.10.2018 um 00:41 schrieb ChillaFantasy: Hallo, Ich und ein Kumpel suchen im besten Fall 2 Mitspieler die die Raub und die Doomsday Überfälle sehr gut beherrschen. Wir haben zwar Erfahrung aber es stört manchmal, wenn man mit Anfängern spielt sie das nicht können. Mfg Sven Falls ihr noch Spieler sucht, ich würde mich gerne zur Verfünung stellen. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Morini 95: Falls ihr noch Spieler sucht, ich würde mich gerne zur Verfünung stellen. Kannst du die heißt alle? Zitieren
Morini 95 Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Die Raub Überfälle kenn ich in und auswendig, die Doomsday Überfälle habe ich noch nicht gemacht, habe erst wieder seit kurzem bei GTA online reingeschaut (letze mal vor 1 1/2 Jahren), sollte aber kein Problem sein ? Zitieren
PandaFalke25275 Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Hallo, ich suche 2 gute Mitspieler für den 3er Run, aber auch einen für den 2er Run. Wer Interesse hat, meldet sich.? PSN: PandaFalke25275 Zitieren
Chummerx3 Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Hallo zusammen, spiele schon recht lange GTA V, im Moment seit einem Monat wieder sehr aktiv, denke auch, dass das die Wintermonate mehr oder weniger so bleiben wird. Daher suche ich jemanden für die online Trophies, da ich natürlich auch Platin ergattern will. PN hier oder direkt Ingame unter der gleichen PSN ID. Grüße Zitieren
Gast Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 Am 3.10.2018 um 23:30 schrieb Morini 95: Die Raub Überfälle kenn ich in und auswendig, die Doomsday Überfälle habe ich noch nicht gemacht, habe erst wieder seit kurzem bei GTA online reingeschaut (letze mal vor 1 1/2 Jahren), sollte aber kein Problem sein ? Kannst du mic Adden, Ich und ein Kumpel suchen noch einen für die letzten 3 Heißt. Zitieren
Norunian Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 hi Leute, Wir suchen noch einen Spieler für den 4er Doomsday Part, . Im grossen und ganzen musst du nicht viel machen. Trotzdem würden wir einen Spieler bevorzugen der die Heists schonmal gemacht hat. Cool wäre, wenn wir auch unter der Woche am Abend spielen könnten. Added mich: Norunian Zitieren
donatboy25 Geschrieben 7. Oktober 2018 Geschrieben 7. Oktober 2018 Hallo, ich suche noch Mitspieler die Lust hätten mit mir paar Trophäen in GTA V zu erspielen. Ich möchte das Spiel Gern mal auf Platin kriegen und auch so mal wieder zocken:). Bin auch für andere Games gerne zu haben. Ich hab meistens Abends Zeit und Wochenende natürlich( also heute ganzen Tag). Also wen jemand Bock hat, kann er sich gern melden. PSN ID: donatboy25 Schreibt mir bei PSN einfach. Zitieren
PandaFalke25275 Geschrieben 7. Oktober 2018 Geschrieben 7. Oktober 2018 Hallo, ich suche 2 Mitspieler, die mit mir den Doomsday Heist (Kriminelles Genie 2/3) machen würden. Schreibt mich einfach an. PSN: PandaFalke25275 Zitieren
Gast Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Ein Kumpel und ich (Level 100 beide) Suchen 2 Erfahrene Spiele für den Serie A und den Pacifik Heißt. HS ist Pflicht. ChillaFantasy Adden Zitieren
Amohxz Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 Wäre Auch für die Standard Online Trophäen zu haben..... schickt mir einfach eine Anfrage mit Betreff ?? Zitieren
Gast tobst4r__ Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 Hey glbt es noch eine schnelle Variante zum online-rang leveln?? und jemand hier der mir bei ein paar online trophys helfen könnte ??? Zitieren
Amohxz Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb tobst4r__: Hey glbt es noch eine schnelle Variante zum online-rang leveln?? und jemand hier der mir bei ein paar online trophys helfen könnte ??? Übersieht ihr die Beiträge über euch ? @tobst4r__ Zitieren
Gast tobst4r__ Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Amohxz: Übersieht ihr die Beiträge über euch ? @tobst4r__ Gar nicht gesehen ? Zitieren
Morini 95 Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Suche immer noch Leute für die Trophy „Drahtzieher“ Zeit + Headset sind vorhanden. Morini95 Zitieren
Gast tobst4r__ Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Hallo, jemand hier der mir helfen kann bei 3-4 online-trophäen ?? Dieses mit dem überlebenskampf das mit den 5 Siegen bei rennen und eine Rallye als Beifahrer Zitieren
JaskaC Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Hi, wer hat mal wieder Lust auf ganz klassische Heists? Ich habe das damals auf der PS3 alles beendet, nun kriege ich auf der PS4 nichtmal überhaupt eine 4Mann-Truppe hin. Als Nächstes wäre bei mir Humane Labs dran. Bei Interesse gerne melden! Zitieren
Kuonok Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 Ich würde gerne noch die Doomsday Trophäen machen. Habe aber bisher noch keine Erfahrung darin. Vllt bietet sich ja jemand an. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.