Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Heyho Leute,

Ich suche jemanden bzw sogar mehrere die bock haben auf GTA 5 Online. Brauche noch viele Trophäen Normal & Heists. Ich suche Spieler die auch die Onlinestory ernst nehmen und nicht z.b. einfach bei einem heist oder einer mission reinrennen. Headset ist vorhanden und ich tue zwischendruch auch mal gerne Streamen, also muss der/die jenige sich darauf einstellen auf twitch zu streamen. Bitte mit Betreff GTA 5 Online melden. Freue mich schon auf diverse Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen ihr alle. Wir suchen ein 4tes Crew-Mietglied für unser Crew.

Wir wollen Spaß haben und Raubüberfälle machen.

Zwischen durch wird auch mal der Bogen überspannt aber gernerell bequatschen wir was wir zusammen machen. Wenn Trophäen dabei sind ist auch gut?.

Wir suchen KEINE Spielabbrecher!

Es wird meist ab 19 Uhr gespielt da zwei von uns Papa sind. Wir sind aller drei bei Level 20 sind da aber für alles offen.

Also wer Bock hat einfach Adden und wir haben zu viert Spaß ?

WeisserIbiza

bigboy047

Dakotagold1990

Crewkürzel ist BB99 und voll Buhlbrothers

Würden uns über einen netten Kollegen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche 3 Leute, die Lust haben nächstes Wochenende Samstag 28.03. und Sonntag 29.03. die Heist Trophäen zu erspielen. Ich habe am Wochenende sturmfreie Bude und somit rund um die Uhr Zeit :smile:.

Bei Interesse einfach eintragen bzw. mich adden

1. Boris_Gruschenko

2.Moves2

3.

4.

Bin dabei :) Allerdings erst gegen Abend oder nur Sonntag :)

Addest du mich bitte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche 3 Leute, die Lust haben nächstes Wochenende Samstag 28.03. und Sonntag 29.03. die Heist Trophäen zu erspielen. Ich habe am Wochenende sturmfreie Bude und somit rund um die Uhr Zeit :smile:.

Bei Interesse einfach eintragen bzw. mich adden

1. Boris_Gruschenko

2. Moves2

3. T-A-Y-F-U-N

4. AxCxHxIxLxLxExS

Bin ab 13:00 Uhr Samstag bis zum Schluss online und ab 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute die mit den Raubüberfall

- Serie A Finanzierung

- Pacific Standard machen können und wollen

Ich würde auch gern als Host nochmal den Gefängnisausbruch machen, damit ich beim Finale jedem 25% geben kann

Ich mach auch gern mit bei Platin Auszeichnung bei den Raubüberfallen

Bei Interesse mich Adden

PSN ID: Juli_Reefi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Suche für Donnerstag ab 18:00 welche die den letzten heist von Anfang also Vorbereitung bis Überfall mitmachen wollen ....

1.alpha

2.

3.

4.

Und dann ab We Freitag / Samstag dann komplett mit einem Team alle heists nacheinander (nicht an einem Tag...) jeden Tag ein bisschen so wie es die Zeit zulässt ... Um dann anschließend die 10.000.000 zu holen ...

Bei Interesse hier einfach melden ..

1.alpha

2.Sora_Vanitas ?!?

3.PrinceDreamZ

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Suche für Donnerstag ab 18:00 welche die den letzten heist von Anfang also Vorbereitung bis Überfall mitmachen wollen ....

1.alpha

2.

3.

4.

Und dann ab We Freitag / Samstag dann komplett mit einem Team alle heists nacheinander (nicht an einem Tag...) jeden Tag ein bisschen so wie es die Zeit zulässt ... Um dann anschließend die 10.000.000 zu holen ...

Bei Interesse hier einfach melden ..

1.alpha

2.Sora_Vanitas ?!?

3.PrinceDreamZ

4.

Interesse habe ich, aber ich hab einen Sohn (2 Jahre alt), der vor 20 Uhr nicht schläft.

Evtl hat jemand von euch wann anders mal Lust und Zeit mit mir den Serie A Finanzierung und den Pacific Standard Raub nochmal zu machen?

Ich bin erst beim Gefängnisausbruch (ganz am Anfang). Das wollte ich gerne als Host nochmal spielen, damit ich die Trophäe bekomme wo jedes Mitglied 25% Anteil beim Finale bekommt.

Bei Interesse könnt mich auf meine PSN ID anschreiben: Juli_Reefi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Suche für Donnerstag ab 18:00 welche die den letzten heist von Anfang also Vorbereitung bis Überfall mitmachen wollen ....

1.alpha

2.

3.

4.

Und dann ab We Freitag / Samstag dann komplett mit einem Team alle heists nacheinander (nicht an einem Tag...) jeden Tag ein bisschen so wie es die Zeit zulässt ... Um dann anschließend die 10.000.000 zu holen ...

Bei Interesse hier einfach melden ..

1.alpha

2.Sora_Vanitas ?!?

3.PrinceDreamZ

4.Ronninho91

Bin dabei kann aber erst ab morgen gegen 21.30 uhr.

wochenende habe ich fast immer zeit.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...