Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Hi Leute!

Ich suche fähige Mitspieler für die Heists.

Am besten solche, die auch die Trophäen erspielen möchten und sich dann an Reihenfolgen (wegen den Platinauszeichnungen) halten können!

Wer Interesse hat, soll mich im PSN mit Betreff Heists/Trophies adden.

Kann abends generell ab 21:30 Uhr, außer heute, da erst gegen 23 Uhr.

HS, angenehmer Umgang und Mindestalter 18 sind PFLICHT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich habe vor, nach Weihnachten endlich mal das kriminelle Genie (10 Mio. Challenge) zu machen, da ich hier mal Zeit dafür hab...

Daher suche ich 3 Mitstreiter, die a) Erfahrung haben, b) taktisch vorgehen können c) ein Headset besitzen d) unterm Tag können und e) sich angemessen benehmen können, so dass man ordentlich miteinander spielen und quatschen kann!

Gerne dürfen sich natürlich auch Leute bei mir melden, die die Challenge schon haben und einfach nochmal Bock drauf haben (sofern die anderen die 10 Mio. trotzdem bekommen) :)

Schreibt mich am besten im PSN mit Betreff "GTA 10 Mio." an.

Freue mich jetzt schon auf die Challenge mit meinen Mitstreitern! :)

Natürlich kann man danach auch gerne zusammen weiterzocken, so ist es nicht ;)

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

 

Suche noch 3 Mitspieler für den Doomsday DLC. (bitte nur Leute, die ausschließlich diesen machen wollen, da ich noch mit WW2 dieses We ganz schön beschäftigt bin)

Starten wollte ich gerne morgen Abend ab 19 Uhr (wird meistens eh etwas später, daher diese Zeit)

 

Wer Interesse hat oder wenn ner Gruppe noch ein Mann fehlen sollte, dann mich bitte im PSN mit Betreff "Doomsday" adden. (sollten wir schon befreundet sein, dann halt ne kleine Nachricht :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

wer hat den Doomsday Heist erfolgreich absolviert und hätte Bock dies mit mir auch nochmal zu spielen ?

Brauche noch alle Runs weil ich nicht wirklich Zeit dazu hatte.

Wäre cool wenn sich jemand bzw. ne Gruppe finden würden.

 

Wer mir helfen kann/will/möchte, soll sich bitte bei mir mit "GTA" melden.

 

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tony-1991:

Okay, dieser Torte braucht ja noch den 2er. Vielleicht spielst du erstmal mit ihm und ich helfe dir dann bei dem 3er.   :)   

Ja, hatte Glück, fähige Spieler gefunden zu haben.   :D   

Naja, am Wochenende oder in den nächsten 2 Wochen wirst du ja ohl mal Zeit haben, oder?   :P   

Ich adde dich mal, dann quatschen wir mal :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...