Koenich277 Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Hi Leute! Ich suche fähige Mitspieler für die Heists. Am besten solche, die auch die Trophäen erspielen möchten und sich dann an Reihenfolgen (wegen den Platinauszeichnungen) halten können! Wer Interesse hat, soll mich im PSN mit Betreff Heists/Trophies adden. Kann abends generell ab 21:30 Uhr, außer heute, da erst gegen 23 Uhr. HS, angenehmer Umgang und Mindestalter 18 sind PFLICHT ! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ich suche noch 3 Leute für den zweiten Heist, evtl. auch die anderen... Wer Interesse hat, soll mich gleich mit Betreff GTA adden! Bitte nur vernünftige Leute! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Wer hat Lust jetzt das Serie A Raubüberfall Finale zu machen? Dann adden bitte! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo zusammen! Ich habe vor, nach Weihnachten endlich mal das kriminelle Genie (10 Mio. Challenge) zu machen, da ich hier mal Zeit dafür hab... Daher suche ich 3 Mitstreiter, die a) Erfahrung haben, b) taktisch vorgehen können c) ein Headset besitzen d) unterm Tag können und e) sich angemessen benehmen können, so dass man ordentlich miteinander spielen und quatschen kann! Gerne dürfen sich natürlich auch Leute bei mir melden, die die Challenge schon haben und einfach nochmal Bock drauf haben (sofern die anderen die 10 Mio. trotzdem bekommen) Schreibt mich am besten im PSN mit Betreff "GTA 10 Mio." an. Freue mich jetzt schon auf die Challenge mit meinen Mitstreitern! Natürlich kann man danach auch gerne zusammen weiterzocken, so ist es nicht Danke und Gruß Zitieren
Koenich277 Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 Tach zusammen! Suche noch 3 Mitspieler für den Doomsday DLC. (bitte nur Leute, die ausschließlich diesen machen wollen, da ich noch mit WW2 dieses We ganz schön beschäftigt bin) Starten wollte ich gerne morgen Abend ab 19 Uhr (wird meistens eh etwas später, daher diese Zeit) Wer Interesse hat oder wenn ner Gruppe noch ein Mann fehlen sollte, dann mich bitte im PSN mit Betreff "Doomsday" adden. (sollten wir schon befreundet sein, dann halt ne kleine Nachricht ) Zitieren
Koenich277 Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: ich schick dir mal ne FA im PSN. Ich hab nur Interesse am Doomsday DLC. Alles andere hab ich schon fertig. Morgen Abend 19 Uhr passt auch für mich. Cool super, freut mich Zitieren
Koenich277 Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 vor 15 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Braucht ihr beiden noch nen Mitspieler? Würde den Doomstay Heist auch gerne wieder auf 100% bringen Jo, adde mich mal im PSN. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Hallo zusammen, wer hat den Doomsday Heist erfolgreich absolviert und hätte Bock dies mit mir auch nochmal zu spielen ? Brauche noch alle Runs weil ich nicht wirklich Zeit dazu hatte. Wäre cool wenn sich jemand bzw. ne Gruppe finden würden. Wer mir helfen kann/will/möchte, soll sich bitte bei mir mit "GTA" melden. Danke schon mal Zitieren
Koenich277 Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 Und, wie liefs bei euch @Davends und @Tony-1991 ? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Tony-1991: Ausgezeichnet, wir beide haben alle Trophäen des Weltuntergangs-Raubüberfalls. Boah krass, dass ging ja schnell bei euch. Glückwunsch Mir steht das alles noch bevor und mein größter Gegner heißt leider Zeit Zitieren
Koenich277 Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Tony-1991: Okay, dieser Torte braucht ja noch den 2er. Vielleicht spielst du erstmal mit ihm und ich helfe dir dann bei dem 3er. Ja, hatte Glück, fähige Spieler gefunden zu haben. Naja, am Wochenende oder in den nächsten 2 Wochen wirst du ja ohl mal Zeit haben, oder? Ich adde dich mal, dann quatschen wir mal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.