Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Gibt's hier welche die aktuell gta5 online spielen? Habe damals versäumt meinen char zu importieren, und nun muss ich ein paar Trophys neu erspielen, die da wären:

 

Nummero Uno 

Rally Beifahrer 

 

Zudem würde ich gerne mal die heists spielen, wobei mir bei den heists das einfache spielen und abschließen quasi reicht,  mit randoms ist das ein Ding der Unmöglichkeit, falls man überhaupt mal ne Lobby vollbekommt. 

 

Wäre nett von euch wenn sich da wer meldet, mich addet,  wie auch immer.

Frohe Ostern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb iTz_ReXXter_XX:

Suche auch noch nette Helfer für meine Trophäen:

 

Nummero Uno 

Rally Beifahrer 

 

einfach adden und kurz dazu schreiben. 

 

PSN ID: iTz_ReXXter_XX

 

Danke

Hi , ich adde dich mal nach Feierabend, mir fehlt zwar nur mehr nummero uno,  aber der Rallykram geht auch fix, helfe da wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls durch mit nummero uno , danke @iTz_ReXXter_XX helfe da aber noch durchaus dem ein oder anderen. 

Mir persönlich fehlt nun die Trophy volle Rückerstattung. 

Und sämtliche Heists würde ich ebenso gerne zocken, jedoch braucht man dafür 4 spieler und mit randoms kann das gerne mal ne std dauern bis ne Lobby voll ist und dann kurz vor Ende der Mission jemand rsusgeht. 

 

Wäre nice wenn sich hier welche finden für die Heists,  ich mach mal ne Liste und falls die voll wird überlegen wir wann wir starten. Headset natürlich Pflicht. 

 

1.mstyles (mo - fr 17:00- 20:00, WE open end)

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Real2k10

@Lykaner666

@ManU-Cantona

 

Habe euch mal geaddet,  ausser @Real2k10 den mag ich nicht,  

Spass den hab ich schon lange in der Liste  

 

Ich erstell später im PSN ne Gruppe,  da können wir uns dann besser zwecks boosten, heists usw absprechen und so hat jeder auf'm Schirm was wer noch alles braucht oder wo grade wer Bock zu hat. 

 

Hab zwar alle onlinetrophies ausser heists u. Lvl 100, aber helf trotzdem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...