Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb 007james:

Hi, ich suche jemanden für den 2er Lauf der Criminal Mastermind Challenge. 

Hab den 3er und 4er Lauf beendet und die Elite Challenges erledigt.

Müssten Sie aber noch bis spätestens Samstag (06.01.2018) erledigen, da ich danach längere Zeit im Ausland bin, sollte aber zeitlich machbar sein wenn sich demnächst noch jemand meldet.

 

Bitte nur erfahrene Spieler mit Headset!!

PSN-ID: nicolaiXX

 

 

Wäre generell dabei.

Müssen nur gucken wann.. Arbeite die zwei Tage noch (schwer)

Wenn dann Freitag Abends oder eher Samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2019 um 04:54 schrieb ItachiSaix:

Hallo Leute,

 

ich suche jemanden mit dem ich die Mastermind Challenge zu zweit absolvieren kann. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der Erfahrung in diesem Bereich mitnehmen würde.

Anfrage mit Betreff an “ItachiSaix”

Könnten wir gerne machen. Wie soll das zu zweit gehen? Kannst mich gerne mit Betreff adden.

Am 13.10.2019 um 16:48 schrieb MWTTCD:

Wollte die Tage mal mit dem Doomsday Heist DLC anfangen, wer braucht die Trophäen auch noch oder möchte mir aushelfen?

Kannst mich gerne adden wenn du Ü20 bist. Bin nicht speziell auf Trophys fixiert aber man könnte mal zusammen den Heist spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.6.2020 um 17:39 schrieb BoneCrusheR:

Hey, 

Ich bräuchte Unterstützung im Online Modus für folgende Trophäen:

Numero Uno

Beifahrer-Karriere 

 

Einfach mit Betreff adden.. kann auch helfen wo ich kann.

Suche auch noch Leute.. wobe ich aktuell mit TLOU2 und später Ghost of Sushi ausgelastet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2020 um 17:39 schrieb BoneCrusheR:

Hey, 

Ich bräuchte Unterstützung im Online Modus für folgende Trophäen:

Numero Uno

Beifahrer-Karriere 

 

Einfach mit Betreff adden.. kann auch helfen wo ich kann.

Suche weiterhin Leute hierfür.

Uhrzeit unter der Woche : 19-21 Uhr

Wochenende: Spontan oder nach Absprache

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch 2 Leute dafür.. sollte sehr schnell erledigt sein. Sind aktuell bereits zu 2.

 

Beifahrer-Karriere

GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den ersten Platz führen. Am besten eignet sich hierfür die Strecke rund um das Gefängnis (Kriminell schnell). Es müssen mindestens vier Personen (zwei Team á ein Fahrer und ein Beifahrer) an dem Rallye-Rennen teilnehmen.

 

Beifahrersteuerung:

Da der Fahrer die Wegpunkte nicht sieht, muss der Beifahrer per kreuzlinks.png und kreuzrechts.png dem Fahrer die Richtung des nächsten Wegpunktes angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2020 um 11:18 schrieb BoneCrusheR:

Beifahrer-Karriere

GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den ersten Platz führen. Am besten eignet sich hierfür die Strecke rund um das Gefängnis (Kriminell schnell). Es müssen mindestens vier Personen (zwei Team á ein Fahrer und ein Beifahrer) an dem Rallye-Rennen teilnehmen.

 

Beifahrersteuerung:

Da der Fahrer die Wegpunkte nicht sieht, muss der Beifahrer per kreuzlinks.png und kreuzrechts.png dem Fahrer die Richtung des nächsten Wegpunktes angeben.

@Schurick93 Könnten die Trophy schnell machen gemeinsam.. sind bereits zu 2.. also fehlt noch einer. Sollte auch schnell gehen (Denke 10-20 min.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...