Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hellersche

Allgemeiner Thread zu den Klassen

Welche Klasse habt ihr gewählt?  

126 members have voted

1. 1. Welche Klasse habt ihr gewählt?

• Schurke: 2 Waffen
      27
    • Schurke: Bogenschütze
      24
    • Krieger: Zweihandwaffe
      15
    • Krieger: Waffe und Schild
      19
    • Magier
      41

Recommended Posts

Hi wollte mal so allgemein fragen für welche klasse ihr euch entschieden habt?

Ich hab 4 std mit einem Magier gezoggt aber gemerkt sagt mir doch nicht so zu werd nochmal mit 2 Waffen Schurke anfangen mal sehen. :biggrin5:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hab 4 std mit einem Magier gezoggt aber gemerkt sagt mir doch nicht so zu werd nochmal mit 2 Waffen Schurke anfangen mal sehen. :biggrin5:

bleib lieber beim mage :P zumindest falls du alptraum spielst... als Knight Enchanter kannste damit auch in den nahkampf :D

mein Schurke muss extrem aufpassen keinen seitenhieb abzubekommen denn er stirbt quasi sofort un ist deshalb gegn gegner mit aoe nahkampf quasi nutzlos :/

ich schalte mit ihm meistens die bogenschützen/mages aus und überlasse den rest mehr oder weniger meinen mages und Tank

Ich hab mit einer Bogen-Elfin begonnen u bisher hauts gut rein. :D

Hahaha ich auch, nur das meine Elfin ein Elf ist^^

Hahaha ich auch, nur das meine Elfin ein Elf ist^^

Ich spiel, wenns geht, immer nen weiblichen Char. Schau halt lieber ner Frau aufn Arsch, als nem Mann. :D

bleib lieber beim mage :P zumindest falls du alptraum spielst... als Knight Enchanter kannste damit auch in den nahkampf :D

mein Schurke muss extrem aufpassen keinen seitenhieb abzubekommen denn er stirbt quasi sofort un ist deshalb gegn gegner mit aoe nahkampf quasi nutzlos :/

ich schalte mit ihm meistens die bogenschützen/mages aus und überlasse den rest mehr oder weniger meinen mages und Tank

Ja das hab ich auch gemerkt bein prolog boss 5 trys und dann entnerft aufgegeben, weil der schurke so schnell ausn latschen kippt glaub mit nahkämpfern wirst du in dem game nicht glücklich zumindest auf alptraum nicht. :banghead:

Ich spiel, wenns geht, immer nen weiblichen Char. Schau halt lieber ner Frau aufn Arsch, als nem Mann. :D

Willst du mir da gewisse Neigungen anhängen?:skep::biggrin5:

Unter der Rüstung sieht man den doch eh nicht.:emot-raise:

Ich nehme aber immer wenn es geht einen Bogenschützen. Ich liebe diese Art von Fernkampf.:smile:

Ich hab mich für nen coolen 2-Hand-Krieger-Zwerg entschieden, mit dem ich bisher (ca. 2 Spielstunden) auch ganz zufrieden bin.

hab mit ner doppeldolch-/elfen)schurkin angefangen und spiele auf nightmare^^ hab jetzt zum testen mal auf bogi umgeskillt. muss aber sagen ich hatte keine großen probleme als nahkampf schurke, finds nur nervig was die KI manchmal macht/nicht macht. am besten wär es wahrscheinlich selbst den tank zu spielen der fühlt sich richtig gespielt ziemlich imba an^^

hab mit ner doppeldolch-/elfen)schurkin angefangen und spiele auf nightmare^^ hab jetzt zum testen mal auf bogi umgeskillt. muss aber sagen ich hatte keine großen probleme als nahkampf schurke, finds nur nervig was die KI manchmal macht/nicht macht. am besten wär es wahrscheinlich selbst den tank zu spielen der fühlt sich richtig gespielt ziemlich imba an^^

Ja das hab ich mir auch gedacht dann nen Bogen schurke und 2 mages mit barriere in die gruppe dann sollte es rund laufen wenn man selbst tank spielt. :biggrin5:

Ja das hab ich mir auch gedacht dann nen Bogen schurke und 2 mages mit barriere in die gruppe dann sollte es rund laufen wenn man selbst tank spielt. :biggrin5:

meine party besteht zurzeit aus nem tank, nem mage der auf support ausgerichtet ist und 2 bogis und das läuft auch ziemlich rund^^ den ersten gegner hau ich meistens schon weg bevor der kampf eigentlich los geht^^

Das Spiel besitze ich noch nicht, aber bald! Ich möchte einen Schurken mit 2 Waffen spielen.

wirst dir anfangs ggf. etwas unterpowert vorkommen, aber gegen ende hin bist du damit der Main Damage dealer ;)

Assassinen Spezialisierung ist meine klare empfehlung!!

Ich habe einen menschlichen magier gewählt. Nach 3,5 h Spielzeit bin ich mehr als zufrieden. Bis jetzt keinerlei Probleme mit Gegnern.

Ich spiele immer den Mage und werde es in keinem Rpg je ändern wenns einen gibt xP

Das CC und die Distanz mit Spells sind einfach eine Leidenschaft, die mir vorallem in DA unglaublich viel spass macht.

Ich empfehle Feuer/Riss/Geist (Barriere+bonus)/Blitz, habe aber noch ein 2. Eis/Geist (heal) dabei. Mit dem Riss kann man die leute gut auf ein Punkt ziehn um sie mit mienen und aoe weg zu hauen. Klappt auf Albtraum bis jetzt richtig gut (:

. Habe Female Mensch Schurke Bogenschütze am Anfang nicht so einfach aber später Haut es rein.Kann auch mit zwei Waffen spielen.

Vorheriger Post um 10:20

Post hinzugefügt um 10:59

wirst dir anfangs ggf. etwas unterpowert vorkommen, aber gegen ende hin bist du damit der Main Damage dealer ;)

Assassinen Spezialisierung ist meine klare empfehlung!!

Habe Female Mensch Schurke Bogenschütze kann als Bogenschütze oder mit zwei Waffen kämpfen am Anfang nicht so leicht aber später Hautschicht richtig rein.

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 12:26

Female Mensch Schurke Bogenschütze

Ich spiele einen menschlichen Krieger mit Waffe und Schild, so mache ich das eigentlich grundsätzlich bei jedem RPG. In einem möglichen zweiten Durchgang würde ich mich dann wohl für den Magier entscheiden.

Ich spiele immer den Mage und werde es in keinem Rpg je ändern wenns einen gibt xP

Das CC und die Distanz mit Spells sind einfach eine Leidenschaft, die mir vorallem in DA unglaublich viel spass macht.

Ich empfehle Feuer/Riss/Geist (Barriere+bonus)/Blitz, habe aber noch ein 2. Eis/Geist (heal) dabei. Mit dem Riss kann man die leute gut auf ein Punkt ziehn um sie mit mienen und aoe weg zu hauen. Klappt auf Albtraum bis jetzt richtig gut (:

feuer-riss mage ftw :D hab extra n neuen angefangen nachdem ich als feuernekro immer auf solas gewechselt hab um den sog zu benutzen^^ ich war aber ständig manaleer und er nie <.<

feuer-riss mage ftw :D hab extra n neuen angefangen nachdem ich als feuernekro immer auf solas gewechselt hab um den sog zu benutzen^^ ich war aber ständig manaleer und er nie <.<

Feuer kann ich nachvollziehen aber was ist denn Riss?.?

sry wenn ich frage, aber ich les das nun zum zweiten Mal

• Create New...