Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist heute mehrfach das Spiel abgeschmirt. Außerdem war Toggle im letzten Level in der kleinen Form unsichtbar oder es wurde mein Sackboy angezeigt. Nervig war auch, dass Toggle in den Videosequenzen immer unterschiedliche Outfits anhatte.

Für meinen ersten Durchgang habe ich nun acht Stunden benötigt, was in etwa die Storylänge wiederspiegelt. Das stellt mich eigentlich ziemlich zufrieden, es hätte zwar noch länger sein können, aber ist schon ok :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Stunden? :eek6: Hast Du nebenbei noch ordentlich Preisblasen gesammelt, Nebenlevel gezockt, die Hubs erforscht? Ich hab zwar dauergesuchtet, nicht dabei beeilt, und trotzdem nicht länger als vielleicht 5-6 Stunden insgesamt gebraucht... ^^
In der Tat. Und weil ich mich teilweise sehr dämlich angestellt habe :D Und in der Zeit habe ich den Großteil der Trophäen erspielt, bis auf ein paar goldene und die aus der Popit Akademie.
Und verdammt, hab mir gerade LBP 3 für die PS3 zum unglaublichen Preis von 21.97€ entgehen lassen!! :banghead::banghead: Nun zahlt es sich aus, meine ausführliche Art, Beiträge zu posten, wird mir zum Verhängnis. :dozey:
Ich habe es sogar für 0 € bekommen, war ein Geschenk :P Dafür konnte ich aber auch erst am Freitag mit dem Spiel anfangen und muss nun wieder bis zum 12.12 warten.

Und deine ausführliche Art ist hier ja gern gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder bis zum 12. Dezember aussetzen? Krank, heftig! Bis dahin werd ich schon wieder 100% LBP-Trophäen eingeheimst ham, aber das schaffst Du sicherlich auch wieder... früher oder später. :)
Ich hoffe, dass ich es auch vor Weihnachten noch schaffe. Müsste nur noch einen zweiten Durchgang mit einem weiteren Spieler erledigen und ein paar Level acen. Ach und die Preisblasen möchte ich auch noch ganz gerne zusammen haben xD
Ich hab das Problem, dass ich die Unverwundbartrophäe nicht holen kann. Bei mir fehlt im Kreativmodus der Gameplayregler. Hat noch jemand das Problem?

Hast du denn den erweiterten Kreativmodus in den Einstellungen aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das mit den Comunity Leveln einer besser erklären, als im Leitfaden? Ich spiele Level und setze sie auf die Herzliste, aber erhalte die Trophies nicht!

Besser noch: Könnt ihr mir das Level nennen welches ihr für die Trophies gespielt habt? Dann kann ich es vielleicht mit der Suchfunktion finden.

Danke!!!

Es gehen alle Abenteuer Levels. Einfach mit :r3: die Filteroptionen öffnen und die anderen drei Häkchen rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer Connections

  • Generally improved our multiplayer match-making functionality to help ensure successful connections with other players.
  • Fixed a multiplayer connection failure issue that may occur when a player accepts a Game Invite whilst in a level.
  • Fixed a multiplayer connection failure issue that may occur when attempting to join another player that is not a PSN Friend.
  • Fixed a multiplayer connection issue that may occur when a player requests to join another player whilst already present in another Host Player’s game session and not the current Host Player.
  • Players will no longer become disconnected from a multiplayer game session when attempting to join another player in the Ziggurat Grand Hall adventure level.
  • Attempting to simultaneously join a player of your own accord and accepting an invite to join them will no longer cause a failure message to appear in both instances.
  • Players will no longer get stuck on a loading screen if a network error occurs whilst trying to join a Pod that is already containing two or more players.

Nach einem gefühlten halben Jahr schaffen die endlich mal den Mehrspielermodus zu fixen. Vielleicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...