Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

Kann man eigentlich seinen Sackboy, Gegenstände usw. von der PS3 (LBP1-3) auf die PS4 importieren/mitnehmen? Ich frag nur, weil wenn ja, dann hol ich mir den Titel evtl. auch für PS4, ist ja recht billig zu haben im Moment. :smile:

Ja, es gibt eine Funktion dafür, hat bei mir auch funktioniert :)

Kannst meins demnächst haben.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand was zum DLC die Heimreise sagen?

Taugt es was bzw. lohnt es sich?

Kommt natürlich drauf an, was Du erwartest. Es gibt drei neue Story- und Abenteuerlevel für die drei Sonderfiguren. Alles nicht allzu lang, aber ganz nett gemacht.

Trophäentechnisch wirst Du Dich wahrscheinlich teilweise verabreden müssen. Als ich den DLC für die PS3 gespielt habe, war da nicht allzu viel los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du 4 Controller bei dir zuhause hast (1 Level zu 4. abschliessen), kannst du natürlich auch alles lokal erspielen.

Stimmt natürlih, grds. geht bei vier Controllern alles offline.

Wobei man bei zumindest einem Coop-Level einen tatsächlichen und nicht nur virtuellen Mitspieler dabei haben sollte, weil der alleine mit zwei Controllern für die preisblasenrelevante Punktzahl kaum zu schaffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade endlich die Platin bekommen :)

Ein echt cooles Spiel, aber diese Ladezeiten.. :facepalm:

Werde mir das DLC auch nicht holen, ich mag LBP, aber mir reicht´s erstmal :D

Oh ja, die Performance ist abgrundtief schlecht... nichtmal in LBP1 musste man bei einem Levelneustart laden bzw. warten... und Framedrops hatte ich auch nicht ständig -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die Performance ist abgrundtief schlecht... nichtmal in LBP1 musste man bei einem Levelneustart laden bzw. warten... und Framedrops hatte ich auch nicht ständig -_-

Bei mir war´s gegen Ende sogar so, dass ich es nur noch mit deaktivierter Internetverbindung gespielt habe..

So lief es immerhin etwas besser, aber gerade bei dem 4 Spieler Level hat es ewig gedauert, bis das Spiel es Gebacken bekommen hat die 4 Controller bzw Benutzer auch ins Spiel zu bringen, sowas von ätzend.

Schade um das Spiel, hoffe mal das sie´s beim nächsten Teil besser machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war´s gegen Ende sogar so, dass ich es nur noch mit deaktivierter Internetverbindung gespielt habe..

So lief es immerhin etwas besser, aber gerade bei dem 4 Spieler Level hat es ewig gedauert, bis das Spiel es Gebacken bekommen hat die 4 Controller bzw Benutzer auch ins Spiel zu bringen, sowas von ätzend.

Schade um das Spiel, hoffe mal das sie´s beim nächsten Teil besser machen

Das habe ich nicht gemacht, aber ich habe immer jede Frage, ob jemand beitreten darf deswegen abgelehnt - auch wenns es mit mehreren witziger wird :(

Ja, das Level hat bei mir - mit dem Shop von dem Pinguin - immer ewig und 3 Tage geladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt also zuletzt beide Versionen platiniert (PS3 und PS4). Das Ganze macht so viel Spaß, nur leider nerven die vielen Bugs halt sehr. Am Ende hatte ich auf der PS4 so große Probleme, dass ich meinen (fast) 100% Spielstand garnicht mehr nutzen konnte, also da konnt ich einige Levels (vor allem die höheren) nichtmal mehr starten.

Mit einem neuen Spielstand hatte ich wieder Probleme (wieder PS4), weil viele Trophäen nicht kommen wollten. Ich vermute stark, dass das an den Ansteckern liegt, die ich von der PS3-Version ja schon hatte. Erst nachdem ich nochmal einen Spielstand erstellt habe und ausschließlich offline gespielt hab (werden die PS3-Anstecker nicht geladen), kamen dann die fehlenden Trophies.

Das hat mich am Ende ganz schön Nerven gekostet und trotzdem würde ich das Spiel nicht als schlecht bezeichnen. Nächstes mal aber bitte ohne Bugs und (übrigens) anstatt der langweiligen Popit-Rätsel mehr echte Spielsubstanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt also zuletzt beide Versionen platiniert (PS3 und PS4). Das Ganze macht so viel Spaß, nur leider nerven die vielen Bugs halt sehr. Am Ende hatte ich auf der PS4 so große Probleme, dass ich meinen (fast) 100% Spielstand garnicht mehr nutzen konnte, also da konnt ich einige Levels (vor allem die höheren) nichtmal mehr starten.

Mit einem neuen Spielstand hatte ich wieder Probleme (wieder PS4), weil viele Trophäen nicht kommen wollten. Ich vermute stark, dass das an den Ansteckern liegt, die ich von der PS3-Version ja schon hatte. Erst nachdem ich nochmal einen Spielstand erstellt habe und ausschließlich offline gespielt hab (werden die PS3-Anstecker nicht geladen), kamen dann die fehlenden Trophies.

Das hat mich am Ende ganz schön Nerven gekostet und trotzdem würde ich das Spiel nicht als schlecht bezeichnen. Nächstes mal aber bitte ohne Bugs und (übrigens) anstatt der langweiligen Popit-Rätsel mehr echte Spielsubstanz.

Kann ich genauso unterschreiben.

Habe es nur auf der PS4 gespielt, hat aber auch gereicht..:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jemand auch das Problem, dass wenn man Dreieck drückt, dass bei manchen Questzielen die man schon erledigt das Questziel nicht durchgestrichen wurde....habe zum Beispiel beim Autoweitspringen über 3400m geschafft, leider ist das Questziel nicht durchgestrichen (und dann wahrscheinlich noch offen). Dann bin ich nochmals gesprungen und schonwieder nix...kennt jemand das Problem?

Vorheriger Post am 27.10.2015 um 11:51

Post hinzugefügt am 28.10.2015 um 07:12

Boah gestern 2x die 4er Herausforderung angegangen (2 leute waren schon im Raum, dann kam ich und habe dann mit dem 2. Controller gemacht (welcher kein PS+ hatte), aber das Spielen ging nur die Herausforderung hat dann nicht gezählt, warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...