Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2014/15


Big-M23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Interessant, dass es Budenholzer wurde und nicht Kerr.

Heute Spiel 2 Rockets - Mavs, kanns leider nicht sehen. Mal sehen ob Howard wieder Foulprobleme bekommt und Ellis diesmal was leistet.

Warum interessant?? Alles andere als Budenholzer wäre doch ein Scherz gewesen !! Er hat eines der 4 schlechtesten Teams vom letzten Jahr zur Nr. 1 im Osten gemaht (Atlanta für mich aber kein Titelanwärter).

Und Kerr hat ein komplettes Team übernommen und lediglich die Defense verfeinert. Thompson und Curry gehen natürlich noch mal mehr ab wie letzte Saison aber wie gesagt Budenholzer hats echt verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum interessant?? Alles andere als Budenholzer wäre doch ein Scherz gewesen !! Er hat eines der 4 schlechtesten Teams vom letzten Jahr zur Nr. 1 im Osten gemaht (Atlanta für mich aber kein Titelanwärter).

Du weißt aber schon, dass die Hawks in den Play Offs waren letztes Jahr?

Dass es Budenholzer nicht verdient hat, sag ich ja nicht. Finde es einfach interessant, dass die Mehrheit es mehr würdigt als die Leistung von Kerr als Rookie-Coach. Teamstärke hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oklahoma City entlässt Coach Scott Brooks!

Gibt ja eine sehr gespaltene Meinung deswegen. Manche sagen "Oh Mist. Jetzt können die Thunder endlich ein Contender werden", andere sagen "Nach 7 Jahren und jetzt nur weil sie einmal die Playoffs verpasst haben.. ein voreiliger Schritt".

Ich bin irgendwo dazwischen, ziemlich neutral. Ist einfach schwer dazu was zu sagen. Immerhin ist er mit dem Team auch in die Finals gekommen. Diese Saison war natürlich unter den Erwartungen und es gab ständig Verletzungspech, aber darauf kann man es nicht immer schieben. Bei 82 Spielen sollte man es irgendwie schaffen sich noch in die Playoffs zu retten. Brooks hat einfach zu wenig aus seinen Rollenspielern gemacht. Man kann eben nicht nur den Fokus auf Durant, Westbrook oder Ibaka legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absoluter Flop dieser Trade!

Am Anfang nannte man es noch Startschwierigkeiten, aber besser wurde es nicht mehr. Habe mir viel mehr erwartet.

Seiner Leistung zufolge im 2. Spiel hat er wohl schon mit Dallas abgeschlossen. Bevor man jemanden mit so einer Einstellung aufstellt, lässt man lieber einen Barrea, Harris oder Felton spielen, die vlt. nur "durchschnittliche" Spieler sind, aber trotzdem alles geben.

Ob es an der Verletzung liegt oder nicht, ich glaube er spielt nicht mehr für Dallas. Jetzt heißt es auch noch ohne Parsons den Sweep zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, dass die Hawks in den Play Offs waren letztes Jahr?

Dass es Budenholzer nicht verdient hat, sag ich ja nicht. Finde es einfach interessant, dass die Mehrheit es mehr würdigt als die Leistung von Kerr als Rookie-Coach. Teamstärke hin oder her.

Stimmt wahr vor 2 Jahren als die Hawks so schlecht waren ,mein Fehler aber trotzdem voll verdient.

Budenholzer führte die Hawks zu einer 60-22-Bilanz und verbesserte damit den Franchise-Rekord um drei Siege. Atlanta schnitt 22 Siege besser ab als im Vorjahr und ist einer der Favoriten im Osten (nochmals, nicht für mich:smile:)

UND : Im Januar blieben sie in allen 17 Spielen ungeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es jedes Mal aufs neue hasse: 2 der 3 Spiele letzte Nacht waren extrem spannend und du kannst sie nicht mal im Re-Live sehen weil du am nächsten Tag Uni hast :dozey:

Wird auch anscheinend mehr Sweeps geben als vor vornerein gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es jedes Mal aufs neue hasse: 2 der 3 Spiele letzte Nacht waren extrem spannend und du kannst sie nicht mal im Re-Live sehen weil du am nächsten Tag Uni hast :dozey:

Wird auch anscheinend mehr Sweeps geben als vor vornerein gedacht.

Dann guck es doch in der Uni. Ist immer noch der beste Platz zum schauen und schlafen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uhhhh, das ist schlecht :D Los, los, geh ein kaufen:biggrin5::biggrin5:

Dann überweis mir mal ein paar Scheinchen :D Wäre auch glaub ich mit Laptop eher suboptimal. Muss die Spiele auch erstmal runterladen und das WLAN in der Uni ist jetzt nicht das allerbeste :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich auch wieder schlecht :D

Hier geht das WLAN der Uni Gott sei dank noch einigermaßen. Damals bei der Fußball WM konnte man auch gut die Spiele im Stream gucken, war sogar ganz gute Quali :P

Wenn ich ehrlich bin ist das WLAN in der Uni echt gut, aber ich kann mir die Spiele dann trotzdem nicht komplett reinziehen. Allerhöchstens eine Halbzeit. Und das ist ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...