Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Online-Trophies erscheinen nicht nach Charakter-Import


ExactMatXxX

Recommended Posts

Die Sachen bzw Auszeichnungen werden zwar angezeigt auf der PS3 und dein Level steigt aber im Socialclub wird nix mehr gespeichert. Da gibt es einen Konflikt.

Ansonsten müsst man im Socialclub ja zwei unterschiedliche Statistiken haben und das wird Rockstar nicht sehen wollen. Eigentlich komisch, weil man zum Beispiel seinen Rang ja auch auf die PS4 bekommt, obwohl man das Spiel da nie gezockt hat. Warum sollte man also seinen Ur-Charakter von der PS3 im Rang nicht wieder aufrischen dürfen? :stunned: Aber sei´s drum, die werden schon wissen. :smug2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ansonsten müsst man im Socialclub ja zwei unterschiedliche Statistiken haben und das wird Rockstar nicht sehen wollen. Eigentlich komisch, weil man zum Beispiel seinen Rang ja auch auf die PS4 bekommt, obwohl man das Spiel da nie gezockt hat. Warum sollte man also seinen Ur-Charakter von der PS3 im Rang nicht wieder aufrischen dürfen? :stunned: Aber sei´s drum, die werden schon wissen. :smug2:

Ich finde das auch ziemlich doof. Ich hatte die PS4 Version eine Weile nicht und hatte nach dem Heist Update dann auf der PS3 weiter gezockt. Ich war davon überzeugt das verdiente Geld und die PR werden gespeichert weil es ja ein und der selbe Account ist. Und das die Trophys dann auf der PS4 automatisch kommen weil ja die Auszeichnungen schon gemacht wurden. Leider hab ich mich da verkalkuliert ^^ Ich muss sagen die Heist Trophys gingen mit Randoms besser auf der PS4. Da scheinen doch noch mehr fähige Leute unterwegs zu sein. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbsternannter Kassenwart

GTA Online: Überfalle alle 20 Läden.

Hatte auch das gleiche Problem, kamm als erst auch nicht.

Lösung:

1. Spielekonto vom SocialClub trennen.

2. Neuen Online Charakter erstellen.

3. Alle Läden nochmal überfallen, aber bei jedem 2. Überfall in den Storymodus

wechseln. Und dann wieder Onlinemodus usw.:xd::'>

Hat bei mir funktioniert...

Das hat echt funktioniert!

Alles was von seitens Rock* dazu kam hat nichts gebracht

Jetzt hab ich alle trophäen die ich auch auf der Ps3 hatte.

Wollte das hier nochmal schreiben falls es noch leute hat die die Trophäe brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte den charackter erstellt und das erste rennen gemacht und soweit bis ich ein auto zu LS customs bringen musste um die versicherung und den tracker zu installieren, habe ich gespielt. Somit hatte ich auch immer ein auto fahrbereit da ^^Nachdem dann das im auto installiert war wollte Gerald das ich wo hinfahre um meine skills mit der waffe zu zeigen ,das hab ich aber nicht mehr gemacht. und direkt nach den 20 läden kam die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte den charackter erstellt und das erste rennen gemacht und soweit bis ich ein auto zu LS customs bringen musste um die versicherung und den tracker zu installieren, habe ich gespielt. Somit hatte ich auch immer ein auto fahrbereit da ^^Nachdem dann das im auto installiert war wollte Gerald das ich wo hinfahre um meine skills mit der waffe zu zeigen ,das hab ich aber nicht mehr gemacht. und direkt nach den 20 läden kam die trophy

die eine trophy oder sprichst du von allen fehlenden? mir fehlen nur noch welche aus dem heist dlc die nicht kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kamen die, als ich das 3. mal versucht haben meinen Char zu übertragen, musst in den Online-Modus wechseln und dann wieder auf Charakter übertragen klicken, dann kommt die Meldung, daß es keine Daten gibt, dann sollten die Trophäen der Reihe nach aufploppen.

Merci für den Tipp, direkt beim ersten Neuversuch nach dem eig. Übertragen kamen alle Trophäen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bisher immer auf der PS3 verschont geblieben von Trophy Bugs, aber beim übertragen des Charakters kamen nur 3. Ich werde das jetzt nochmal mit dem Charakter übertragen versuchen und ggf. einen neuen erstellen und die Einleitung spielen. Gibt es sonst noch weitere Tipps?

Edit: Also mit dem neuen Charakter ging nicht. Hab mit dem 100+ Charakter ein Rennen gestartet und im Fahrzeugauswahlmenü kamen alle, kann mir jemand sagen, wieviel es Online Trophäen gibt und ob ausser der Egoperspektiven Trophäe sonst keine neue bei PS4 ist?

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

die Frage nach der Anzahl der Online-Trophäen verstehe ich nicht. Die kannst Su doch wunderbar in Deinem psnprofiles-Account nachsehen: http://psnprofiles.com/trophies/3147-Grand-Theft-Auto-V/Icebox84AMSM

Außer der Ego-Perspektiven-Trophäe und der damit verbundenen Abwertung einer Silber- zu einer Bronze-Trophäe von "Vielseitig talentiert" gab es keine Änderungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank, hatte heute früh noch nicht ganz die Augen auf, klar :)

Also ich denke, ich habe alles.

Was ich sehr schlecht finde, dass der Onlinemodus für keine Plus Mitglieder auf 2 Tage begrenzt ist. Ich spiele noch selten Online auf der PS4, aber bei der PS3 hab ich jede Stunde Online genossen. Schade :banghead:

Moin ;)

die Frage nach der Anzahl der Online-Trophäen verstehe ich nicht. Die kannst Su doch wunderbar in Deinem psnprofiles-Account nachsehen: http://psnprofiles.com/trophies/3147-Grand-Theft-Auto-V/Icebox84AMSM

Außer der Ego-Perspektiven-Trophäe und der damit verbundenen Abwertung einer Silber- zu einer Bronze-Trophäe von "Vielseitig talentiert" gab es keine Änderungen ;)

Vorheriger Post um 14:45

Post hinzugefügt um 14:52

Vielen, vielen Dank, hatte heute früh noch nicht ganz die Augen auf, klar :)

Also ich denke, ich habe alles.

Was ich sehr schlecht finde, dass der Onlinemodus für keine Plus Mitglieder auf 2 Tage begrenzt ist. Ich spiele noch selten Online auf der PS4, aber bei der PS3 hab ich jede Stunde Online genossen. Schade :banghead:

Moin ;)

die Frage nach der Anzahl der Online-Trophäen verstehe ich nicht. Die kannst Su doch wunderbar in Deinem psnprofiles-Account nachsehen: http://psnprofiles.com/trophies/3147-Grand-Theft-Auto-V/Icebox84AMSM

Außer der Ego-Perspektiven-Trophäe und der damit verbundenen Abwertung einer Silber- zu einer Bronze-Trophäe von "Vielseitig talentiert" gab es keine Änderungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute! :smile: Ich möcht die Tage meinen Charakter auf die PS4 übertragen und natürlich alle Vorkehrungen treffen, um auch meine erspielten PS3-Trophies (online) ohne Probleme zu erhalten. Befasse mich schon länger mit der Sache und hab eigentlich eine gute Vorstellung wie das Ganze zu handhaben ist.

Jetzt hab ich aber heute gesehen, dass im Socialclub keine meiner Trophies erscheint. Ich kann mir vorstellen, dass das für den Transfer aber wichtig ist, deswegen frag ich einfach mal nach. Weiß jemand SICHER ob das notwendig ist bzw. wie das auch mein SC-Account merkt, dass ich entsprechende Erfolge erspielt habe?

Edit: Mir werden übrigens auch die Trophies für meine anderen Rockstar-Games nicht bzw. nur gesperrt angezeigt. Gibt´s auf der Seite evtl. einen Butten zum aktualisieren/synchronisieren den ich überseh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! :smile: Ich möcht die Tage meinen Charakter auf die PS4 übertragen und natürlich alle Vorkehrungen treffen, um auch meine erspielten PS3-Trophies (online) ohne Probleme zu erhalten. Befasse mich schon länger mit der Sache und hab eigentlich eine gute Vorstellung wie das Ganze zu handhaben ist.

Jetzt hab ich aber heute gesehen, dass im Socialclub keine meiner Trophies erscheint. Ich kann mir vorstellen, dass das für den Transfer aber wichtig ist, deswegen frag ich einfach mal nach. Weiß jemand SICHER ob das notwendig ist bzw. wie das auch mein SC-Account merkt, dass ich entsprechende Erfolge erspielt habe?

Edit: Mir werden übrigens auch die Trophies für meine anderen Rockstar-Games nicht bzw. nur gesperrt angezeigt. Gibt´s auf der Seite evtl. einen Butten zum aktualisieren/synchronisieren den ich überseh?

Im Rockstar Social Club wurde mir beim übertragen (und heute immer noch) angezeigt das ich eine Online Trophäe noch nicht freigespielt hätte, Auto poppte dann aber ganz normal mit den anderen mit auf. Denke also nicht das die Anzeige im Social Club damit was zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rockstar Social Club wurde mir beim übertragen (und heute immer noch) angezeigt das ich eine Online Trophäe noch nicht freigespielt hätte, Auto poppte dann aber ganz normal mit den anderen mit auf. Denke also nicht das die Anzeige im Social Club damit was zu tun hat.

Okay, gut zu wissen. Aber komisch eigentlich oder? Dann ist die komplette Kategorie im SC ja für die Katz. Wie gesagt, zeigt in meinem Fall bei keinem Spiel auch nur eine Trophy an. Aber egal, ist im Prinzip dann trotzdem so wie du sagst, sollte also daran nicht scheitern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

ich schätze, der Trophäen-Sync des Socialclub mit dem PSN ist völlig verbuggt: bei GTA 5 wird mir nicht eine Trophäe angezeigt, bei Red Dead Redemption sogar eine DLC-Trophäe, die ich noch nichtmal erspielt hab ("Wir beschützen dieses Haus" oder so ähnlich) und bei L.A. Noir ist wieder alles völlig korrekt. :skep:

Vielleicht liegt hier auch die Ursache für die Probleme, die manche beim Freischalten z.B. der Level 25 - 50 - 100 Trophäen und beim Charaktertransfer etc. haben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...