Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf schwer durchspielen


chrisdecruz6

Recommended Posts

Also ich will jetzt das Spiel auf schwer durchspielen.

Am Anfang ist es ja auf normal.

Wenn ichs jetz einfach auf schwer mache und das spiel durchspiele, bekomm ich die trophy?

ich mein am anfang is ja der schwierigkeitsgrad auf normal oder muss ich bevor ich die story anfange was machen?

Nicht das ich umsonst jetz auf schwer durchgespielt habe und ich bekomm die trophy net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was die Story anbelangt richtig :smile:

Nur wegen den Fähigkeiten wirst du um die Nebenmissionen nicht herum kommen. Die XP, welche du in der Story einsammelst reicht nämlich vorne und hinten nicht.

Im Prinzip gehts ja nur um die goldene Trophäe für 'Auf Schwer Durchspielen'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip gehts ja nur um die goldene Trophäe für 'Auf Schwer Durchspielen'.

Du kannst die Story nur durch die Hauptmissionen auf schwer durchspielen. Wenn du das hinter dir hast, kannst du ja den Schwierigkeitsgrad drosseln und die Trophy für die Fähigkeiten holen, falls du die noch nicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Story nur durch die Hauptmissionen auf schwer durchspielen. Wenn du das hinter dir hast, kannst du ja den Schwierigkeitsgrad drosseln und die Trophy für die Fähigkeiten holen, falls du die noch nicht hast.

Ne Ne, ich habs jetzt bald auf Böse und Mittel durch. Will dann auch auf diesem Spielstand alles Sammeln usw. Es geht rein nur um die Trophäe für die Story auf Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welches Karma eignet sich am besten fürs durchspielen auf schwer?

Oder nimmt sich das nix.

Bei den Stunts soll ja z.b. "Gut" einen helfen.

Bekomm das Game morgen und will mir auf dem einfachsten Weg die Platin sichern.

Ich fand das Spiel auf Gut leichter:

1. man wird nicht von Polizisten und Passanten angegriffen

2. es gibt eine Fähigkeit, die bei jedem Treffer deine Batterie ein bisschen auflädt (praktisch gegen die Golems)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

Hatte gehofft Böse wäre einfacher...;)

Wollte am Anfang Gut spielen und alle Stunts, die Teile suchen etc. machen.

Muss ich wohl nun doch überdenken.

Oder kann ich bei einem Durchlauf ein Paar Stunts machen und beim nächsten meine fehlenden kompletieren?

Geht bestimmt nicht oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade auf schwer am durchspielen, aber ganz ehrlich: So schwer isses noch nicht einmal.

Wenn man immer schön deckung sucht und gut mit Granaten umgeht ist auch Böses Karma machbar :) Die Granaten auf höchster Stufe sind einfach absolut heftig, da kommt meiner Meinung nach auch der Megawatt Hammer nicht gegen an. (Conduits mal ausgenommen)

Und fürs Energie Regenerieren gibts ja immernoch den Schild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...