chrisdecruz6 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also ich will jetzt das Spiel auf schwer durchspielen. Am Anfang ist es ja auf normal. Wenn ichs jetz einfach auf schwer mache und das spiel durchspiele, bekomm ich die trophy? ich mein am anfang is ja der schwierigkeitsgrad auf normal oder muss ich bevor ich die story anfange was machen? Nicht das ich umsonst jetz auf schwer durchgespielt habe und ich bekomm die trophy net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Du musst erst im Menü auf "Schwer" stellen und dann ein neues Spiel starten. Sonst änderst du ja im Spiel den Schwierigkeitsgrad und bekommst die Trophy nicht. Den Fehler hätte ich beinahe gemacht. Das wäre ärgerlich geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 uff danke, hätte ich jetz net nachgefragt,hät ichs jetz einfach so gespielt. dankeschoen für die schnelle antwort ich muss jetz einfach bei irgend nem spielstand auf schwer mahen und dann anfangen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Genau so ist es. Dann spielst du ja das ganze Spiel auf schwer. Ist ein bisschen blöd, da das Tutorial ja egal beim Schwierigkeitsgrad ist. Dennoch muss das GESAMTE Spiel auf Schwer gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 du kannst auch ein neues spiel starten und wenn du dann am anfang bevor du zum hubschrauber hochschauen sollst stellst du auf schwer. geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 danke, habe aber bereits schon so angefangen wie es mir Abiaz gesagt hat. Freue mich schon, wenn ich es durch hab, dann brauch ich nurnoch die stunts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wenn man das Spiel nur auf Schwer durchspielen will muss man ja keine Nebenmissionen machen, oder? Also ich kann einfach alle Hauptmissionen machen und komme auch zum Ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Was die Story anbelangt richtig Nur wegen den Fähigkeiten wirst du um die Nebenmissionen nicht herum kommen. Die XP, welche du in der Story einsammelst reicht nämlich vorne und hinten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Was die Story anbelangt richtig Nur wegen den Fähigkeiten wirst du um die Nebenmissionen nicht herum kommen. Die XP, welche du in der Story einsammelst reicht nämlich vorne und hinten nicht. Im Prinzip gehts ja nur um die goldene Trophäe für 'Auf Schwer Durchspielen'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Im Prinzip gehts ja nur um die goldene Trophäe für 'Auf Schwer Durchspielen'. Du kannst die Story nur durch die Hauptmissionen auf schwer durchspielen. Wenn du das hinter dir hast, kannst du ja den Schwierigkeitsgrad drosseln und die Trophy für die Fähigkeiten holen, falls du die noch nicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Du kannst die Story nur durch die Hauptmissionen auf schwer durchspielen. Wenn du das hinter dir hast, kannst du ja den Schwierigkeitsgrad drosseln und die Trophy für die Fähigkeiten holen, falls du die noch nicht hast. Ne Ne, ich habs jetzt bald auf Böse und Mittel durch. Will dann auch auf diesem Spielstand alles Sammeln usw. Es geht rein nur um die Trophäe für die Story auf Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ne Ne, ich habs jetzt bald auf Böse und Mittel durch. Will dann auch auf diesem Spielstand alles Sammeln usw. Es geht rein nur um die Trophäe für die Story auf Schwer. ja es reicht wenn du nur die haupt missionen machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Was muß ich machen wenn die Menschen an den Laternen hängen? auf Dreieck klicken und dann einfach weiterlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ja kannst ihn halt runterschießen, einfach aufs Seil zielen oder du lasst ihn halt hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 will ja böse sein, also hängen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Welches Karma eignet sich am besten fürs durchspielen auf schwer? Oder nimmt sich das nix. Bei den Stunts soll ja z.b. "Gut" einen helfen. Bekomm das Game morgen und will mir auf dem einfachsten Weg die Platin sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Welches Karma eignet sich am besten fürs durchspielen auf schwer?Oder nimmt sich das nix. Bei den Stunts soll ja z.b. "Gut" einen helfen. Bekomm das Game morgen und will mir auf dem einfachsten Weg die Platin sichern. Ich fand das Spiel auf Gut leichter: 1. man wird nicht von Polizisten und Passanten angegriffen 2. es gibt eine Fähigkeit, die bei jedem Treffer deine Batterie ein bisschen auflädt (praktisch gegen die Golems) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Danke für die Info. Hatte gehofft Böse wäre einfacher... Wollte am Anfang Gut spielen und alle Stunts, die Teile suchen etc. machen. Muss ich wohl nun doch überdenken. Oder kann ich bei einem Durchlauf ein Paar Stunts machen und beim nächsten meine fehlenden kompletieren? Geht bestimmt nicht oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Danke für die Info.Oder kann ich bei einem Durchlauf ein Paar Stunts machen und beim nächsten meine fehlenden kompletieren? Geht bestimmt nicht oder? :emot-raise: ne das geht leider net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bin auch gerade auf schwer am durchspielen, aber ganz ehrlich: So schwer isses noch nicht einmal. Wenn man immer schön deckung sucht und gut mit Granaten umgeht ist auch Böses Karma machbar Die Granaten auf höchster Stufe sind einfach absolut heftig, da kommt meiner Meinung nach auch der Megawatt Hammer nicht gegen an. (Conduits mal ausgenommen) Und fürs Energie Regenerieren gibts ja immernoch den Schild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.