Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf schwer durchspielen


chrisdecruz6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Tipp:

Spielt das Spiel das erste Mal auf schwer durch, dann ist die Motivation höher das Spiel durchzuspielen, da man noch nicht weiß was einen erwartet.

Außerdem finde ich skillt man sich dadurch auch selber, da man es ja nicht mit dem leichten Schwierigkeitsgrad vergleichen kann und sich dann nicht dauernd über die Gegner aufregt, da man sie ja nur so kennt.

Ich habs so bei InFamous 1+2 gemacht, Hauptstory durchgespielt auf schwer, dann leicht eingestellt, alle Nebenmissionen gemacht und dann den 2. Run auf Böse.

Der Endboss ist auch nicht so hart auf schwer, hatte in in so ca. 10 min-15 min (mit zwischendurch mal sterben).

Der Trick bei der Sache ist, bei den Schockwellen, die kommen wenn er auf den Boden schlägt hochzuspringen und mit den Düsen in die Mitte zu Kessler gleiten, er wird nicht angreifen, sondern beamt sich dann weg.

Die Attacke wenn er du einem hinzuckt durch wegspringen ausweichen oder Hechtrolle und den Strahl kann man ganz einfach mit dem Schild abwehren.

Nachdem er 3 mal den Strahl hintereinander geschossen hat sofort Schild weg und Raketen auf ihn schiessen, so geht er am schnellsten down - und keine Angst, es gibt Checkpoints bei 25%, 50% und 75%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestätige hiermit auch, dass man die Schwierigkeit belibig im Prolog einstellen kann.

Habe auf leicht angefangen und im Prolog auf Schwer gestellt (via Menü!) und die "Hard Finish" Trophy bekommen!

was genau hast du gemacht?

hab ich das richtig versdtanden? du spielst das spiel auf normal / easy und stellst zum schluß auf schwer und du bekommst die "auf schwer durchspielen" trophie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau hast du gemacht?

hab ich das richtig versdtanden? du spielst das spiel auf normal / easy und stellst zum schluß auf schwer und du bekommst die "auf schwer durchspielen" trophie???

"Schweres Ende Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern."

das sagt eigentlich alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe alles auf schwer gepackt, nur Kessler pack ich irgendwie nich...

bin fast am durchdrehen :(

Irgendwelche Tipps?

Schild aufwerten. Das Schild wehrt fast alle Attacken vom Kessler ab. So dann an einen Punkt stellen wo du Strom laden kannst. Dann lädst du den Strom und hälst gleichzeitig das Schild vor dir.. wenn der Kessler Pause macht, mit "Dreieck" die großen Blitzkugeln auf ihn schießen.. dann gehts genauso weiter, Strom laden, mit dem Schild die Attacken abwehren..und dann wieder drauf,

so habe ich das gemacht und hat wunderbar geklappt ;) Good luck..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das jetzt auch aus eigner Erfahrung bestätigen.

Als ich das Spiel gestartet hatte, interessierte es mich nicht welche Schwierigkeitsstufe ich habe. Als dann der Prolog vorbei war, wurde das Spiel automatisch auf Schwer gestellt und das hat gereicht um nach dem Endgegner die Trophäe für Schwer durchgespielt zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage jetzt hier einfach nochmal, da ich schon mehrere Meinungen bekommen/gelesen habe...

Ich habe den ersten durchgang beendet. das spiel neu gestartet aber nicht vorher umgestellt. nun kam also der prolog, viel blabla. und dann steh ich eben im krater. ich habe dan sofort start gedrückt und auf schwer gestellt. erst dann habe ich überhaupt den stick angefasst. bekomme ich die trophy nun oder nicht.. einer sagt so, der andere so. vllt hats jmd auch so gemacht und kanns bestätigen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage jetzt hier einfach nochmal, da ich schon mehrere Meinungen bekommen/gelesen habe...

Ich habe den ersten durchgang beendet. das spiel neu gestartet aber nicht vorher umgestellt. nun kam also der prolog, viel blabla. und dann steh ich eben im krater. ich habe dan sofort start gedrückt und auf schwer gestellt. erst dann habe ich überhaupt den stick angefasst. bekomme ich die trophy nun oder nicht.. einer sagt so, der andere so. vllt hats jmd auch so gemacht und kanns bestätigen??

Wie im Leitfaden steht, du musst komplett von vorne auf "Schwer" starten, da zählt es nicht inGame umzustellen, sonst hättest du dir den ersten Durchgang sparen können.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann es nur von inFamous 2 bestätigen, dass man dort auch die Trophäe für schwer bekommt wenn man sofort auf schwer stellt wenn man Cole das erste mal steuern kann. Man muss also nicht von Anfang auf schwer stehen. Hier beim 1. Teil weiß ich es leider nicht. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es fast genauso funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Leitfaden steht, du musst komplett von vorne auf "Schwer" starten, da zählt es nicht inGame umzustellen, sonst hättest du dir den ersten Durchgang sparen können.;)

Das ist Quatsch! :facepalm: Es reicht wenn der Prolog vorbei ist und man dann auf Start drückt und dann die Schwierigkeit umstellt. Bei mir hat das Tiptop funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend, sry falls ich das alte Thema grad ausgrab xD aber bei mir lag infamous nur noc aif der festpatte der ps hab es mir damals runtergeladen wo das psn network spiele als entschädigung gab. nun wenn ich das Spiel starte kommt kein Hauptmenü sondern gleich das Spiel und hoffe wie hier beschrieben wurde funkzt das mit dem umstellen auf Schwer nach dem intro bevor man sein Kopf bewegt sonst wrds mit Platin nix :( aber gut das ich diesen thread noch las hatte nämlich erst in der garage auf schwer gestellt q.q thx für die info hoffe das sich hier vll doch noch einer her verirrt und noch was dazu sagt xD

FG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...