Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf schwer durchspielen


chrisdecruz6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, man kann gar nicht auf schwer anfangen....also kann man schon, aber dann verpasst man die trophäe im ersten Durchgang....

Ich hab jetzt auf leicht angefangen.....

Das stimmt nicht ganz, bei mir wurde das Spiel automatisch nach ein paar Aktionen auf schwer gestellt und habe alle Trophäen bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht ganz, bei mir wurde das Spiel automatisch nach ein paar Aktionen auf schwer gestellt und habe alle Trophäen bekommen

und n paar seiten weiter vorne wurde schon geschrieben, daß man auch am anfang (bevor man zum helikopter schaut) auf schwer stellen kann - und das klappt auch... (nehme ich an)

vielleicht erstmal lesen...

ich hab jetzt allerdings das problem, daß ich nicht mehr weiß, ob ich rechtzeitig auf schwer gestellt hab, oder nicht...

weiß nur noch, daß ich ins options-menü gegangen bin, um die horizontal-einstellung umzukehren, um den heli anzuschauen, aber ob ich da auch gleich auf schwer gestellt hab ... - wird sich am ende zeigen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , ich brauche nur noch auf schwer durch spielen , passanten heilen und die alle posituven karma upgrades trophys kann man das gut schaffen die drei in einem Lauf zu holen ?

Oder ich mach es komplizierter , denn ich hab noch nen speicherstand wo ich mit gutem ende auf leicht durch hab. Soll ich mit dem die ganzen passanten heilen und die ganzen restlichennupgrades kaufen ? Das dauert dann aber auch wieder was weil ich dann noch nebenmissionen damit machen muss wegen XP mangel .

Also lieber schwer mit Gut machen ( dabei die drei trophys holen ) geht schneller aber etwas schwerer

oder mit dem anderen bereits fertifen stand machen , dafür aber mehr zeitaufwand sprich nochmal massig nebenmissionen machen ? :D

Mfg Nexxo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , ich brauche nur noch auf schwer durch spielen , passanten heilen und die alle posituven karma upgrades trophys kann man das gut schaffen die drei in einem Lauf zu holen ?

Das ist ohne Probleme machbar, ich habe es auch so gemacht. Mit den XP wird es dann zum Schluss etwas eng, aber du musst ja eh alle guten Nebenmissionen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh ok dank dir :)

2 kleine fragen habe ich aber noch ;)

Also daa mit den Passanten heilen soll ich da irgendwie bestimmt vorgehen oder reicht es wenn ich während des durchzockens immer welche heile die ich grad so rumliegen sehe ?

Und ob ich mich wegen der trophy nur auf die positiven karma uphrades konzentrieren soll oder wegen schwer halt auch die schadensminderung oder ähnliches skillen soll ?

Vielen dank

Mfg Nexxo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ok dank dir :)

2 kleine fragen habe ich aber noch ;)

Also daa mit den Passanten heilen soll ich da irgendwie bestimmt vorgehen oder reicht es wenn ich während des durchzockens immer welche heile die ich grad so rumliegen sehe ?

Und ob ich mich wegen der trophy nur auf die positiven karma uphrades konzentrieren soll oder wegen schwer halt auch die schadensminderung oder ähnliches skillen soll ?

Vielen dank

Mfg Nexxo :)

Immer, wenn du welche liegen siehst, sofort heilen. Am Gefängnis liegen immer viele rum, da kann man bei einmal herumgehen 10 Leute heilen.

Und unbedingt nur gutes Karma upgraden und den Rest ignorieren, sonst musst du zum Schluss noch lästig XP sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alden in Ketten war nicht gerade leicht. :skep:

Nur noch die letzen Missionen: :smile:

Mission: Enthüllte Geheimnisse

Mission: Die Strahlenkugel

Mission: Alden tobt

Mission: Der Preis

Mission: Rache

Mission: Gegen die Welt

Mission: Jagd nach der Strahlenkugel

Mission: Am Ende des Weges

Mission: Die Wahrheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein du musst das komplette spiel auf schwer spielen.

ich habs hgrade auf schwer/gut beendet und ratet mal welche trophie nicht gekommen ist die für schwer und ich hab nich umgestellt omg

Du Armer das ist bitter .. :x

Wo hast du umgestellt also auf Schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...