Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
Reyy66

Töte 4 Häuptlinge

Recommended Posts

 

Hey habe mal eine Frage. Ich muss grade für die Story Missionen die 4 Häuptlinge töten. Einen habe ich getötet aber drei fehlen leider noch und irgendwie ist das so gut wie unmöglich diese zu killen... Habe es schon sehr oft versucht aber entweder sind dort dann fünf Hauptmänner um den Häuptling herum oder etwas anderes schweres. Weiß leider überhaupt nicht mehr weiter... hoffe mir kann jemand helfen ... Weil bis jetzt hat das Spiel eigentlich richtig Spaß gemacht :mad1: :mad1:

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:50

Kann mir denn keiner helfen? Bis zu dieser Mission dachte ich noch das Spiel wäre eines der besten die ich in letzter zeit gespielt habe, aber jetzt ist es einfach unmöglich weiter zu kommen, es gibt keine Chance -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du solltest die Leibwächter (die Hauptmänner) der jeweiligen Häuptlinge töten, dann sind die nicht mehr ganz so schwer.

Und du kannst schauen, ob du dir evtl. eine Schwachstelle der Häuptlinge zu Nutze machen kannst, z.B. Angst vor Caragor, oder anfällig für Schleichtötung (eher unwahrscheinlich). Mit ein bisschen Planung sollte es aber schon gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe die Missionen gerade hinter mir.

Hatte zu erst auch ziemliche Probleme und erstmal paar Nebenmissionen gemacht um neue Fertigkeiten zu erlangen. Die Fertigkeit womit man mit einem Sprung über den Gegner diesen betäubt hat mir bei den Häuptlingen besonders geholfen.

Auf die Leibwächter habe ich überhaupt nicht geachtet sondern mich beim Kampf nur auf den Häuptling konzentriert. Wenn dieser nämlich seinen "Kopf verliert" fliehen die anderen automatisch alle.

Die Schwächen sollte man auch zu nutzen wissen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe die eben abgeschlossen, ich habe die Häuptlinge durch Angst vor Caragors oder Feuer besiegt. Teilweise habe ich deren Hauptmänner vorher schon erledigt, dass hilft auch viel. Ich habe auch fast die komplette Karte abgeräumt, damit ich genug Fertigkeiten und Runenplätze freigeschaltet habe. Was sehr viel bei mir geholfen hat, war weglaufen, warten bis genug Gegner zusammengekommen und dann mithilfe eines Lagerfeuers oder Grogfässer die Gegner in die Luft gesprengt, achja und Caragors einfach immer mal befreien, die räumen sehr viel ab. Ansonsten bei großen Gegnermengen, Geistblitz benutzen, viel hinrichten und immer an das Kontern denken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte am Anfang auch ziemliche Probleme. Unbedingt zuerst die Leibwächter aus dem Weg räumen. Wenn dann der Häuptling erscheint, zuerst mal mit der Geistersicht die Umgebung scannen, ob nicht noch irgendwo ein Hauptmann in der Nähe ist. Wenn ja, den zuerst eliminieren. Wenn der Häuptling in einer Festung ist, immer ein Auge drauf haben, dass das Signalfeuer nicht angezündet wird. Und als letzter Tipp: immer die Schwächen ausnutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...