Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Initiates


sascha590nowicki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Level bei Initiates ist ja sowieso unnötig oder? Bringt mir ja nichts oder? :)

doch um die goldenen truhen im spiel öffnen zu können seitdem initiates offline ist braucht man das auch nicht zum öffnen.

Vorheriger Post um 15:42

Post hinzugefügt um 15:45

hab diese nachricht heute von ubisoft bekommen. also sollte wohl initiates ab nächster woche wieder funktionieren.

Silvia @ Ubisoft Support Jan 03, 2015 at 06:21 AM EST Vielen Dank für Ihre Antwort.

Bitte prüfen Sie die AC Initiates Seite in der nächsten Woche erneut. Sie wurde über die Feiertage abgestellt und sollte bald wieder verfügbar sein.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns gerne erneut zu kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist extra jetzt solange initiates offline ist.

langsam glaub ich initiates wird ein paar monate offline bleiben. daher sind auch die truhen alle frei zugänglich.:dozey:

Ob man die Artefakten in den Helix-rissen auch bekommt ohne mit initiales verbinden zu sein? Mal testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab alle Kisten gesammelt und einzig und allein eine goldene Kiste fehlt mir nun noch. Da musste man Level 15 für sein bei Initiates, da war ich aber "erst" auf 14. Das sollte ich mit allem dem was ich hinter mich gebracht habe nun aber auch mehr als deutlich geschafft haben.

Nun ist Initiates ja bereits eine ganze Weile down. Gibt es da die Hoffnung, dass es bald wieder funktioniert? Der Termin der hier ja angepriesen wurde ist nicht korrekt gewesen.

Und die Info, dass man ja nun alle Truhen öffnen könne solange Initiates nicht funktioniert ist auch nicht richtig. Wenn ich die Kiste öffnen will versucht er eine Verbindung aufzubauen. Dies dauert und dauert doch es passiert nichts. Weiß da jemand mehr drüber? Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die Info, dass man ja nun alle Truhen öffnen könne solange Initiates nicht funktioniert ist auch nicht richtig. Wenn ich die Kiste öffnen will versucht er eine Verbindung aufzubauen. Dies dauert und dauert doch es passiert nichts. Weiß da jemand mehr drüber? Danke vorab.

Es gehen alle zu öffnen. Einfach interagieren und wenn versucht wird eine Verbindung aufzubauen abbrechen und neu öffnen, dann klappts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...