Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Truhe unter der Notre Dame


Spike-Minoda666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung ob jemand sich die Mühe macht für alle 50 Pariser Geschrieben einen Guide zu schrieben... Ne Trophäe gibts ja nicht für. Ich hab 50% von den Geschichten gemacht bisher, am besten einfach alle machen, damit man sicher gehen kann ☺ bei der hab sich mich nur dran erinnert weil ich sie auch gesucht hatte xD und dann dachten ich mach was anders , weil ich vermutlich über dur story mal da runter muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...