Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shake Spears!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin soweit durch. Hier noch ein paar Tipps für die nachfolgenden. Wenn man mit der Vita zockt, braucht man nicht mit der Lanze oder dem Schild fuchteln. Einfach laufen lassen und nix machen. Mit Touch-Funktion kann man die Zaubersachen wählen, das reicht eigentlich. Man sollte möglichst immer 2 Level höher sein als die Gegner. Vor einer Erhöhung der Rüsungsstufe mit Goldtalern sollte man den Save in die Cloud laden, anschließend kaufen und dann den Save wieder aus der Cloud runterladen. Geht natürlich nur online ... hat aber den Vorteil, dass man eine Stufe höher ist und das Geld noch hat. Das ist auch bitter nötig, denn ich habe fast 22 Millionen für Stufe 43 gebraucht. Der Erste im letzten Level war auch Stufe 41. Durch die Methode spart man viel gegrinde. Die Kristalle kann man sich als Vita Spieler nur mit dem Trick über die PS3 mit dem löschen des Speicherstandes holen. Die werden dann irgendwie über den Serverstand an die Vita weitergegeben. So hats zumindest bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin überzeugt, dass erst der helm vom kopf muss und dann muss man zusätzlich am kopf getroffen werden. Das geht nur wenn man niedriges Level ist und Schild immer schön nach unten machen.

Hm.. Ist nen Versuch wert :biggrin5: Rest hab ich jetzt auch musste zum Glück nur bis Level 41 farmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank an den Tippgeber der wohl anonym bleiben wollte und mich im PSN angeschrieben hat :D

Die 100 Treffer sind natürlich falsch übersetzt und es muss wohl eher heißen teile 100 Treffer aus

Grade nochmal paar Runden gespielt dem Gegner den Helm vom Kopf gehauen natürlich Höchstens die LVL 3 Ritter und schon hats Bling gemacht

100 % Spiel wird gelöscht :D Was mach ich nun mit den restlichen 20 MIO :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

das Spiel ist ja ansich recht dufte für zwischendurch ...

Hat Jmd. ein paar Tipps? Wie farme ich effizient Gold? Bin grad lv11. Höhe des zweiten Schlosses, mit ner ganzen Reihe an Skills. Muss ich nur offline auf Trophys spielen?

Hat der MP Auswirkungen auf die Off-Karriere, so wie bspw der Survival Modus? (man kann das Gold ja übernehmen)

Fragen üver Fragen^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...