Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Nidhogg

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Naja die PS3 ist alt, die Entwickler konzentrieren sich natürlich auf neue hardware. Dort ist die momentan kauffreudigste Kundschaft am spielen. Ausserdem ist es relativ kompliziert für die ps3 zu programmieren. Die meisten, die noch keine PS4 besitzen, achten sowieso kaum auf solch kleine Spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für alle, doe Probleme mit der HOGGLIKE Trophäe haben, habe ich einen Tipp

So schwer sie in der Beschreibung klingt, so einfach ist die Lösung:

Da man jedes Level dominieren muss, reicht es, jedes Level ohne zu sterben zu gewinnen. Sollte man ein Mal getötet werden, lasst den Gegner gewinnen! Das Spiel lädt das Level neu und der vorherige Kampf zählt nicht. So habe ich die Trophäe bekommen. Es dauert zwar länger, aber es funktioniert, solange man jeden Sieg zu Null erlangt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 6.3.2016 um 14:46 schrieb DasFormanek:

Für alle, doe Probleme mit der HOGGLIKE Trophäe haben, habe ich einen Tipp

So schwer sie in der Beschreibung klingt, so einfach ist die Lösung:

Da man jedes Level dominieren muss, reicht es, jedes Level ohne zu sterben zu gewinnen. Sollte man ein Mal getötet werden, lasst den Gegner gewinnen! Das Spiel lädt das Level neu und der vorherige Kampf zählt nicht. So habe ich die Trophäe bekommen. Es dauert zwar länger, aber es funktioniert, solange man jeden Sieg zu Null erlangt



Hast du vielleicht noch irgendwelche anderen Tipps? Ich tue mir unheimlich schwer überhaupt mal einen Gegner zu Null zu besiegen. 

Und jetzt ist das Spiel auch noch bei Gegner 12 abgeschmiert...

Edited by Vincent

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb Vincent:

Hast du vielleicht noch irgendwelche anderen Tipps? Ich tue mir unheimlich schwer überhaupt mal einen Gegner zu Null zu besiegen. 

Und jetzt ist das Spiel auch noch bei Gegner 12 abgeschmiert...

 

Die KI ist nicht sonderlich clever. Wenn du es einmal geschafft hast, am Gegner vorbei zu kommen ohne ihn zu töten, dann kannst du Stück für Stück bis ans Ende des Bildschirms gelangen, indem du den Gegner anlockst und dann wieder ein paar Schritte weiterrennst. Auf diese Weise musst du pro Bildschirmabschnitt nur ein einziges Mal den Gegner umgehen.

Töten bringt also nicht sonderlich viel (außer natürlich zu Beginn des Matches).

 

Zudem musst du versuchen, die Besonderheiten der Maps auszunutzen. In der Wildnis beispielsweise gibt es diese Plattformen, durch die du ohne große Probleme den Gegner überspringen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 19 Stunden schrieb BayernFreak86:

 

Die KI ist nicht sonderlich clever. Wenn du es einmal geschafft hast, am Gegner vorbei zu kommen ohne ihn zu töten, dann kannst du Stück für Stück bis ans Ende des Bildschirms gelangen, indem du den Gegner anlockst und dann wieder ein paar Schritte weiterrennst. Auf diese Weise musst du pro Bildschirmabschnitt nur ein einziges Mal den Gegner umgehen.

Töten bringt also nicht sonderlich viel (außer natürlich zu Beginn des Matches).

 

Zudem musst du versuchen, die Besonderheiten der Maps auszunutzen. In der Wildnis beispielsweise gibt es diese Plattformen, durch die du ohne große Probleme den Gegner überspringen kannst.


Das werde ich bei meinem nächsten Versuch noch etwas mehr ausnutzen, allerdings hab ich oft das Gefühl, dass das Überspringen des Gegners ein sehr hohes Risiko birgt. 

Mich würde noch interessiere wie lange du ungefähr gebraucht hast um die 16 Gegner hinter dich zu bringen. Gestern hab ich für die ersten 11 fast 2,5h gebraucht -.-

Und Respekt für deine Trophy_Liste - sehr beeindruckend!

Edited by Vincent

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Thx ^^

 

Wegen der 2,5h für die ersten 11 Gegner brauchst du dir keinen Kopf zu machen - ich habe glaube ich sogar noch länger gebraucht. Ich weiß aber echt nicht mehr, wie lange ich insgesamt gebraucht habe, aber mit Pause waren es schon mehrere Stunden.

 

Es ist auf jeden Fall sehr frustrierend, aber letztendlich trotzdem für jeden machbar. Deswegen fand ich das Spiel auch nicht einfach zu bewerten (siehe Schwierigkeits-Thread).

Edited by BayernFreak86

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 7 Stunden schrieb BayernFreak86:

Thx ^^

 

Wegen der 2,5h für die ersten 11 Gegner brauchst du dir keinen Kopf zu machen - ich habe glaube ich sogar noch länger gebraucht. Ich weiß aber echt nicht mehr, wie lange ich insgesamt gebraucht habe, aber mit Pause waren es schon mehrere Stunden.

 

Es ist auf jeden Fall sehr frustrierend, aber letztendlich trotzdem für jeden machbar. Deswegen fand ich das Spiel auch nicht einfach zu bewerten (siehe Schwierigkeits-Thread).

 

 

Ich habe heute nochmal einen Versuch gestartet und bin bis zu Gegner 12 (ein roter) in etwa einer Stunde gekommen. Dieser besagte rote Gegner hat mich wirklich in den Wahnsinn getrieben, ständig hat der sein Schwert geworfen...hat mindestens noch eine weitere Stunde in Anspruch genommen :D alle danach waren in 10min durch. Aber hab mindestens 10h dafür geübt, hab zehn zwölf mal  die "Kampagne" durchgespielt. 

Bin wirklich froh dass ich das hinter mir lassen kann, denn leider ist es nicht nur sehr schwer das Spiel zu meistern sondern eben auch zu einem sehr hohen Teil von Glück abhängig. Selbst die Leute die WK Videos hochgeladen haben sind zuhauf gestorben... 

Sollte das hier jemand lesen der dieses Spiel der Trophies wegen spielen möchte: LASS ES SEIN! Für alle anderen die bisschen Versus spielen möchten sind mit dem Spiel gut bedient. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo, 

ich habe nach ca 8 abbrüchen, es nun endlich 2x geschafft, alle 16 gegner zu dominieren. aber bei mir kam weder die trophäe hogglike, noch die für das abschließen die flesh and blood trophäe.  hat jemand einen rat an was das liegen kann oder hatte das gleiche problem. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 22.12.2017 um 21:13 schrieb mactrack:

hallo, 

ich habe nach ca 8 abbrüchen, es nun endlich 2x geschafft, alle 16 gegner zu dominieren. aber bei mir kam weder die trophäe hogglike, noch die für das abschließen die flesh and blood trophäe.  hat jemand einen rat an was das liegen kann oder hatte das gleiche problem. 

 

 

Keine Ahnung, wieso du die Trophäe fürs normale Durchspielen nicht bekommen hast. Mein Vorschlag wäre, dass du den Singleplayer-Modus einfach nochmal ganz normal durchspielst, also ohne darauf zu achten, den Gegner zu dominieren.

 

Für Hogglike darfst du kein einziges Mal sterben. Falls du doch mal sterben solltest, dann musst du die Runde unbedingt verlieren und nochmal anfangen, dann wird der Tod nicht gezählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...