Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.7


Recommended Posts

Eine 4

Schwer ist das Spiel EIGENTLICH nicht, es ist sehr zeitaufwendig.

Der Hauptteil der Offline Trophäen ist auf dem leichten Schwierigkeitsgrad erspielbar.

Man muss im 2K Showcase ein paar Matches auf mind. Schwer abschließen und das letzte auf legendär. Wenn man mit dem Spiel vertraut ist, ist der Schwierigkeitsgrad kein Problem (hab auf normal immer gezockt und merkte zu schwer und legendär jetzt nicht so einen großen Unterschied)

Das schwerste war online die 1000 Punkte für ein Match zu bekommen. Aber wenn man Geduld hat bezüglich des Onlinemodus und länger spielt, trifft man irgendwann auf einen der das Spiel nicht beherrscht und fertigt den ab. Ich hatte in einem Iron Man Match fast 1900 Punkte, da der Gegner nach dem 1. Count gequitet hat du ich dann die KI nach allen Regeln der Kunst vermöbeln konnte.

Und hier ist auch die Schwierigkeit, den je höher der straflevel (den man für Verbindung trennen bekommt) wird es schwerer die Trophäe zu bekommen. Und man braucht einige Matches bis dieser wieder sinkt. Daher sollte man auch wenn es ewig lädt nie die Verbindung trennen sondern warten bis der Gegner geht, oder eben das Spiel die Verbindung trennt oder startet (das hat teilweise um die 20 Minute gedauert, aber so bekommt man kein straflevel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...