Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie man The Authority oder der Wyatt Familie in dem Karrieremodus beitritt ? :)

Habe mal im Internet geschaut aber da sind nur Leute mit gefährlichem Halbwissen....manche sagen man muss auf die jeweilige Truppe treffen und gewinnen und manche sagen man muss gegen sie verlieren und man bekommt dann ein Angebot denen beizutreten....bin verwirrt :/ O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke euch.wann kommt denn wwe2k16?

Wahrscheinlich so wie die letzten Jahre auch immer irgendwann im Herbst, wahrscheinlich Oktober.

Weiß jemand wie man The Authority oder der Wyatt Familie in dem Karrieremodus beitritt ? :)

Habe mal im Internet geschaut aber da sind nur Leute mit gefährlichem Halbwissen....manche sagen man muss auf die jeweilige Truppe treffen und gewinnen und manche sagen man muss gegen sie verlieren und man bekommt dann ein Angebot denen beizutreten....bin verwirrt :/ O_o

Bei mir kamen die Wyatts beim Royal Rumble beim zweiten oder dritten Mal dort. War vorher mal Intercontinental Champion, weiß nicht, ob das relevant ist? Ich hab beim RR absichtlich gegen Bray verloren (hatte ich so im Netz gelesen) und nach dem Match konnte ich mich dann entscheiden, ob ich der Wyatt Family beitreten wollte oder nicht. Die Authority Storyline hatte ich nie, der Karriere-Modus war auch irgendwann zu langweilig um weiter zu spielen, da nichts mehr kam außer der WWE Championship…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich so wie die letzten Jahre auch immer irgendwann im Herbst, wahrscheinlich Oktober.

Bei mir kamen die Wyatts beim Royal Rumble beim zweiten oder dritten Mal dort. War vorher mal Intercontinental Champion, weiß nicht, ob das relevant ist? Ich hab beim RR absichtlich gegen Bray verloren (hatte ich so im Netz gelesen) und nach dem Match konnte ich mich dann entscheiden, ob ich der Wyatt Family beitreten wollte oder nicht. Die Authority Storyline hatte ich nie, der Karriere-Modus war auch irgendwann zu langweilig um weiter zu spielen, da nichts mehr kam außer der WWE Championship…

Danke dir schonmal :)

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 17:58

Weiß jemand welche Manager heel sind? :)

Hatte Paul Heyman aber der ist komischerweise face....WTF :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie früher dass man selbst kämpfe festlegen kann das geht nicht mehr oder?!

Was genau meinst du damit? In der WWE Welt kannst du die ganzen Matches doch bearbeiten?

Weiß jemand welche Manager heel sind? :)

Hatte Paul Heyman aber der ist komischerweise face....WTF :D

Ich glaube, das waren nur Cameron und Bray Wyatt. Cameron war definitiv, bei Wyatt bin ich mir aber gerade unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir noch gar nicht aufgefallen.da muss ich mal gucken.dachte die kann man gar nicht ändern.

Du hast die Wahl, ob du lediglich die Teilnehmer ändern möchtest oder das komplette Match. Das war :l1: oder :r1:, einfach ausprobieren bei der Card.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, das waren nur Cameron und Bray Wyatt. Cameron war definitiv, bei Wyatt bin ich mir aber gerade unsicher.

Tamina Snuka ist auch noch heel wie ich herausgefunden habe :)

Wyatt werde ich wohl nicht bekommen wenn bald mal das Ereignis mit The Authority kommt :D

Vickie Guerrero hatte etwas von The Authority erwähnt aber gezeigt hat sich bisher nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Frage kann man die 180 Rivalitätssiege und die 50 Welt Modus siege sich erleichtern mit 2.controller also gegner auf boden schmeißen dann pin wird das trotzdem gezählt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu dem laggen . Wann tritt dass bei dir auf ?

Ich habe es nur bemerkt wenn ich mit Freunden den Royal Rumble zocke und es zum laggen beginnt. Dass ist dann ein dezenter Hinweis dass ein selbsterstellter Charakter in den Ring kommt.:biggrin5:

Meine Erwartungen sind ja nicht sehr hoch an den 16 Teil. Ich will einfach den GM Modus zurück aber dass wird es wohl nie spielen.

Mir würde es auch reichen wenn sie mal von Zeit zu Zeit kleine Roster Updates vornehmen würden also aktuelle Superstars zum runterladen anbieten, aber dass ist ja zuviel Aufwand. Lieber fertige Superstars vorher rausnehmen und dann als DLC verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen liebe gemeinte,

Kann mir jemand helfen? Seit tagen versuche ich die 1000punkte zu erreichen aber egal was ich mache,ich bekomm grad mal bisschen über 700 punkte dabei ich 20min auf mein boost partner einschlage, mit stühlen, tischen etc. etliche signatur und finisher moves mache. Liegt das vielleicht an dem hohen straflevel den ich dank dem super onlineserver habe?

EDIT: also es muss am straflevel liegen. Je höher der ist umso weniger punkte bekommt man im kampf. Was bei dem Onlinesystem von 2k sehr nett ist. Da ja jeder soviel zeit hat um ein halben tag darauf zu warten für die anzeige" Netzwerkfehler"

meine frage jetzt wie bekomm ich den Straflevel jetzt wieder runrer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...