Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tekken Tag Tournament + TTT2 Prologue 100% - Platinkette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super danke für die Info. Tachi kann gleich mal erni54321 anschreiben das er es auch bald haben kann. Leider ist die PK nicht der Renner, habe schon mit 10 Teilnahmen gerechnet :/

Bereits erledigt, dass die PK nicht so angenommen wird, kann ich irgendwie nicht ganz verstehen, aber wenn es halt so ist ...

Vielleicht traut sich keiner mehr, weil viele in 10+ PKs angemeldet sind und sowieso keine Zeit hätten. :lol:

Edit: ernie ist ironischerweise auch noch bei 10 PKs angemeldet und wird nun erst noch eine weitere PK annehmen. Ich soll nochmal fragen, wenn ich soweit bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

wenn ich aufgenommen werde ich könnte das spiel erst in paar wochen annehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits erledigt, dass die PK nicht so angenommen wird, kann ich irgendwie nicht ganz verstehen, aber wenn es halt so ist ...

Vielleicht traut sich keiner mehr, weil viele in 10+ PKs angemeldet sind und sowieso keine Zeit hätten. :lol:

Edit: ernie ist ironischerweise auch noch bei 10 PKs angemeldet und wird nun erst noch eine weitere PK annehmen. Ich soll nochmal fragen, wenn ich soweit bin. :)

Na hoffentlich hat er dann nicht die nächste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

wenn ich aufgenommen werde ich könnte das spiel erst in paar wochen annehmen

Ich glaube in ein paar Wochen gibt es die PK nicht mehr, leider. Außerdem kommen 2 Auffälligkeiten hinzu. Sorry erstmal nicht, hauptsächlich deswegen weil du erst in ein paar Wochen Zeit hast. Sollte wenn du Zeit hast die PK noch geben, was ich nicht glaube, dann denke ich nochmal darüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bereits erledigt, dass die PK nicht so angenommen wird, kann ich irgendwie nicht ganz verstehen, aber wenn es halt so ist ...

Vielleicht traut sich keiner mehr, weil viele in 10+ PKs angemeldet sind und sowieso keine Zeit hätten. :lol:

Edit: ernie ist ironischerweise auch noch bei 10 PKs angemeldet und wird nun erst noch eine weitere PK annehmen. Ich soll nochmal fragen, wenn ich soweit bin. :)

Habe bei der PK Star Trek zugesagt, diese darf ich dann 12 Tage behalten.

Spiel solle morgen raus gehen. Also bis zum 02.12. habe ich dann dafür zeit.

Da ich starkes Intresse an der Platin TTT habe, würde ich jetzt schon verbindlich zusagen, wenn kein anderer Abnehmer gefunden wird.

Tachi Frag doch bitte ab 30.11. nach meiner Adresse (als kleine Erinnerung für mich) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei der PK Star Trek zugesagt, diese darf ich dann 12 Tage behalten.

Spiel solle morgen raus gehen. Also bis zum 02.12. habe ich dann dafür zeit.

Da ich starkes Intresse an der Platin TTT habe, würde ich jetzt schon verbindlich zusagen, wenn kein anderer Abnehmer gefunden wird.

Tachi Frag doch bitte ab 30.11. nach meiner Adresse (als kleine Erinnerung für mich) :smile:

Gut mit der Erlaubnis von SebbiX und wenn sich bis zum Platinieren kein weiterer freier Interessent gefunden hat, dann kann ich das Spiel auch bis dahin behalten und schick es dir, wenn du Zeit hast. :)

Ok schön das ich wenigstens 3 Leuten eine Freude mit dem Spiel machen kann. Danke für die Info.

Mich hast du jedenfalls sehr glücklich gemacht. Es gibt nicht viele PKs, die mich interessieren, da es nicht so viele Spiele gibt, die mich interessieren und für die mir dennoch das Geld zu schade ist aufgrund der kurzen Spieldauer. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel kam heute an, Spielhülle war halb offen und an der linken Seite der Hülle sind Plastikrisse. Will jetzt natürlich KrijsKriser nichts unterstellen, die Risse können natürlich auch schon von Anfang an dagewesen sein und die Hülle ist vllt durch Erschüttung aufgesprungen, kein Plan. Disk und Beilagenblatt sehen aber soweit gut aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Risse waren vorher nicht da, im Gegenteil, das Spiel kam mit Folie verpackt bei mir an, also ganz frisch und neu.

War auch definitiv noch heil, als ich es zur Post brachte und geschlossen auch, da ich dort vor Ort nochmals prüfe, ob die richtige CD drin ist. Sogar im Luftpolsterumschlag verschicke ich immer. Finde es ganz schön krass, muss wohl bei der Lieferung passiert sein, aber dafür müssen die ja sonst was drauf gestapelt haben, dass das Gewicht von anderen Päckchen soviel Schaden verursacht...tut mir wirklich Leid um das Spiel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist nur die Hülle, sonst ist alles supi. Die Disk war auch sicher in ihrer Verankerung, nur der obere Verschluss war ein bisschen offen und ging auch nicht zu, da das Heft drin verruscht ist. Sonst ist aber alles supi, man muss nur etwas bei den drei kleinen Rissen aufpassen, da die ganz schön scharfkantig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, alls klar, wird gemacht, :2thumbsup:

BTW: Das Bowling ist ja mal der Witz schlechthin. Ich habe gestern 4h den Mist gemacht und heute ne halbe Stunde und hab es jetzt endlich mal auf über 200h gebracht. Bin mal gespannt wie meine Zitaufwandsbewertung wird. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...