Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist der schwerste Boss für euch?


Welches war der schwerste Gegner (Extrem) für euch?  

5 Stimmen

  1. 1. Welches war der schwerste Gegner (Extrem) für euch?

    • Ocelot-Unit
      0
    • Ocelot
      0
    • The Pain
      0
    • The Fear
      0
    • The End
      0
    • The Fury
    • Colonel Volgin
    • Shagohod + Volgin 2
      0
    • The Boss
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The Boss.

Habs mal auf Extrem versucht besonders das man sie fast nicht sieht 90-100% Tarnung ohne Wärmesichtgerät kann man sagen unmöglich.

Hab nach gefühlte 3 Stunden aufgegeben.

PS: Scheint niemand mehr das Spiel zu interessieren ich meine fast 1 Jahr postet niemand bzw bin der erste der hier mal was schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Scheint niemand mehr das Spiel zu interessieren ich meine fast 1 Jahr postet niemand bzw bin der erste der hier mal was schreibt.

Ich gehe mal davon aus, dass nicht viele auf Extrem das Spiel spielen werden/gespielt haben und deswegen hier so tote Hose ist.

Gerade welche wie ich, der mit der HD-Collection zum ersten Mal die MGS-Reihe spielt und auch irgendwann mal The Phantom Pain spielen möchte (damit man von der Story her mitkommt bzw. sich nicht ständig Fragen stellen muss, wer die ganzen Charaktere sind), spielt die Spiele meist nur einmal bzw. zweimal (oder auch 5x bei MGS2 für die Platin). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...