Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1001 Lichtkeime


DarkGangstaNik

Recommended Posts

Vielen Dank! funktioniert aber leider doch nicht. Savegame kann zwar genutzt werden, aber es gibt keine Trophie. Es scheint da ein Sicherheitsmechanismus zu existieren. Zu anderen Spielen habe ich diesen Hinweis auch jetzt im Forum gefunden. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es irgendwann noch einmal zu probieren. Aber noch einmal vielen Dank! Zumindes ist das Ergebnis interessant....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, das ist wirklich schade. :banghead: Grade bei PoP. Ich hätte auch keine Lust das Spiel nochmal zu spielen, nur weil es so einen blöden Bug gibt. Wär mir einfach zu langweilig.

Tja, sry dass ich net helfen konnte. Hoffe du schaffst die 1001 beim nächsten mal ohne derartige Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Dir zu 100% recht! Aber durch den Bug hätte ich es bei mir in Ordnung gefunden, da ich die Aufgabe ja erfüllt hatte und diese Lichtkeime Sammel nun wirklich kein Spielspaß bringt. Nichts desto trotz hast Du natürlich recht, denn wenn dieser Weg offen wäre, würde es mir schlussendlich auch nicht gefallen, wenn andere die Trophie so leicht bekämen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Dir zu 100% recht! Aber durch den Bug hätte ich es bei mir in Ordnung gefunden, da ich die Aufgabe ja erfüllt hatte und diese Lichtkeime Sammel nun wirklich kein Spielspaß bringt. Nichts desto trotz hast Du natürlich recht, denn wenn dieser Weg offen wäre, würde es mir schlussendlich auch nicht gefallen, wenn andere die Trophie so leicht bekämen....
so sieht es aus ^^ hätte mich gewundert wenn es gehen würde und das es keinen spass macht ist durchaus klar, aber bei Prince of Persia geht es ja noch. Ich hatte GTA4 vor dem Trophäen Patch schon 100 pro durch und habe jetzt einfach keine lust wieder alles zu machen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also vorbei kommst du an allen dann aber ob du sie siehst ist die andere Frage.

Also manche sind schon gut versteckt oder manche sind nur durch "energieplatten" zu erreichen aber eigentlich sind alle einfach zu holen wenn du sie ersteinmal gesehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die meisten lichtkeime sieht man ja so schon überall leuchten. hab auch nur bei ein paar keimen die vids gebraucht. aner dass waren von den 1000 vielleicht 50, die ich mit vids gemacht hab. immer schön die platten benutzen, da kommt meistens an nem ganzen haufen vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...