Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1001 Lichtkeime


DarkGangstaNik

Recommended Posts

Sorry für Doppelpost aber kann mir keiner helfen? Es ist die Stelle wo, glaub ich, das schwarze Tor zur Konkubine war. Ist dieser Keim bei euch auch noch dort und ich hab nur einen im Krönungssaal vergessen oder ist es wirklich dieser Keim der mir am Ende fehlen wird, weil ich nicht mehr ran komme?

Ich hab eigentlich schon alles ausprobiert, Kraftplatten führen mich nicht dort hin und der Sprung ist auch nicht ganz zu schaffen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey, kann mir vielleicht einer von euch helfen?

ich habe jetzt alle lichtkeime in der welt gefunden...normalerweise müsste ich dann ja 1000 lichtkeime haben, weil nur noch der eine im tempel fehlt.

bei mir werden aber nur 999 lichtkeime angezeigt, obwohl ich in der karte immer 45/45 oder 25/25 stehen habe.

hat einer von euch mal dasgleiche problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund dieses bugs habe ich das Spiel seit 6 Monaten nicht mehr angerührt. Habe alle Trophies, aber halt nur 999 Lichtkeime... Ich habe auch versucht bei Ubisoft einen korrekten Speicherstand zu bekommen. Habe den alles möglich zugemailt, als Beweis, dass ich durchgespielt habe. Erhalten habe ich nur eine Standardmail mit Verweis auf ein englisches Forum.... Auf eine weitere Mail von mir wird gar nicht geantwortet...

Der Service von UBISOFT ist absolut das letzte!

Ich bewundere ebenfalls Deine Gelassenheit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum haste denn nicht in nem Forum nach einem Spielstand nachgefragt (in diesem hier zum Beispiel^^).

Hier gibts bestimmt jede Menge Leute, die einen Spielstand mit 1000 Lichtkeimen haben. Ich glaub ich hab selber noch so einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haste denn nicht in nem Forum nach einem Spielstand nachgefragt (in diesem hier zum Beispiel^^).

Hier gibts bestimmt jede Menge Leute, die einen Spielstand mit 1000 Lichtkeimen haben. Ich glaub ich hab selber noch so einen.

Weil ich ein Idiot bin ;-) ich melde mich noch mal per psn bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...