Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Hungry Horde


Dragarock

Recommended Posts

matroschka: einfach bei Zombat das um 2k kaufen und starten

super entwickler : wurde erst nach den patch behoben

alle minigames jnd extras neu starten und mindesten den panzer killen

Also wenn ich bei Zombat das um 2k kaufen will passiert da nichts. Da sind auch nur Fragezeichen. Ist ja für die Pistole und ich vermute, da die unendlich Munition hat ist dies dafür, oder? Also wie gesagt, da passiert bei mir nichts.

EDIT:

Oh man...jetzt habe ich es gerafft. Ich muss ja erst mal 2000 Münzen sammeln, dann kann ich es kaufen. xD

Ok, dann nehm ich alles zurück. Werde ich jetzt versuchen. ^^

Für Super Entwickler bin ich grade nochmal alles am Neu starten.

EDIT:

Ok, hab die Trophy jetzt bekommen, nachdem ich Mega Conga 2 gestartet habe. ^^

@ncs2710

Bei dem Minigame Zombat ist ein Bunker in der Mitte wo man rein gehen kann. Dort kann man dann die Waffen durch das Geld, welches die Zombies dropen verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich bei Zombat das um 2k kaufen will passiert da nichts. Da sind auch nur Fragezeichen. Ist ja für die Pistole und ich vermute, da die unendlich Munition hat ist dies dafür, oder? Also wie gesagt, da passiert bei mir nichts.

EDIT:

Oh man...jetzt habe ich es gerafft. Ich muss ja erst mal 2000 Münzen sammeln, dann kann ich es kaufen. xD

Ok, dann nehm ich alles zurück. Werde ich jetzt versuchen. ^^

Für Super Entwickler bin ich grade nochmal alles am Neu starten.

EDIT:

Ok, hab die Trophy jetzt bekommen, nachdem ich Mega Conga 2 gestartet habe. ^^

@ncs2710

Bei dem Minigame Zombat ist ein Bunker in der Mitte wo man rein gehen kann. Dort kann man dann die Waffen durch das Geld, welches die Zombies dropen verbessern.

Perfekt danke, genau dieses Game hab ich bisher noch nicht so richtig gerafft. Immer nur mit Pistole geballert aber nie nen Preis am Ende bekommen.

Muss ich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bekommt man denn Sticker? Habe jetzt 10 Aufgaben erledigt und noch keine bekommen. Ausser die zu Beginn. Nun komme ich nicht mehr weiter. Ich soll 5 Kisten zerstören, 150 Gegenstände zerstören und noch so eine ähnliche. Ich weiß nicht was für Kisten gemeint sind. Die Geschenke sind es nicht. Zumindest nicht die Kleinen. Von den Großen finde ich nur max 3. Bei den Zerstörung von 150 Teilen habe ich wahrscheinlich zuwenig. Zählen Autos mehr wie zB ein Zaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bekommt man denn Sticker? Habe jetzt 10 Aufgaben erledigt und noch keine bekommen. Ausser die zu Beginn. Nun komme ich nicht mehr weiter. Ich soll 5 Kisten zerstören, 150 Gegenstände zerstören und noch so eine ähnliche. Ich weiß nicht was für Kisten gemeint sind. Die Geschenke sind es nicht. Zumindest nicht die Kleinen. Von den Großen finde ich nur max 3. Bei den Zerstörung von 150 Teilen habe ich wahrscheinlich zuwenig. Zählen Autos mehr wie zB ein Zaun.

zäune sind z.b. gemeint mit 150 sachen zerstören , und die großen sind richtig du musst mehrmals durch da es nach ein endgegner wieder weiter geht , es gibt stellen da sind 10-15 kkisten große meine ich auf ein haufen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zäune sind z.b. gemeint mit 150 sachen zerstören , und die großen sind richtig du musst mehrmals durch da es nach ein endgegner wieder weiter geht , es gibt stellen da sind 10-15 kkisten große meine ich auf ein haufen

mfg

Ok Danke. So eine Stelle hatte ich noch nicht. 3 große Holzkisten habe ich mal gefunden. Anscheinend bin ich zu schlecht für das Spiel. Wenn man stur rennt war ich schon mal in einer Arena wo ein Panzer wild rum schießt. Spätestens da war immer Ende. Sticker habe ich trotz 13 Aufgaben die fertig sind nicht bekommen. Bei den Minispielen bekomme ich meist 5 Sekunden und einen gratis Packen. Aber als geschafft steht da nichts in den Statistiken. So werde ich das Sticker Album wohl nie voll bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann bekommt man denn Sticker? Habe jetzt 10 Aufgaben erledigt und noch keine bekommen. Ausser die zu Beginn. Nun komme ich nicht mehr weiter. Ich soll 5 Kisten zerstören, 150 Gegenstände zerstören und noch so eine ähnliche. Ich weiß nicht was für Kisten gemeint sind. Die Geschenke sind es nicht. Zumindest nicht die Kleinen. Von den Großen finde ich nur max 3. Bei den Zerstörung von 150 Teilen habe ich wahrscheinlich zuwenig. Zählen Autos mehr wie zB ein Zaun.

Durch Aufgaben gibt es keine Sticker, zumindest hab ich da noch keine bekommen.

So wie ich das seh (ich kann mich aber täuschen und lass mich da gern eines besseren belehren), gibt es Stickerpäckchen nur in den Minispielen (wenn man es soweit schafft, daß sie von selbst enden und man alle 4 Belohnungen bekommt und beim Erreichen von 100 Eliminierungen. Ob es für das Überleben der Nacht auch ein Päckchen gibt weiß ich nicht, zumindest hab ich im Abschlussbildschirm nie mehr als eine 1 bei den Päckchen stehen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem besten Run bisher hab ich ca. 6 Päckchen bekommen, einfach nur durch Fortschritt (keine Minigames) also Eliminierungen und Nächte überleben. Aktuell kann ich aber auch nicht wirklich einschätzen wofür man sie genau bekommt. Ich glaube schon das 100 Eliminierungen definitiv eine sind, ich hatte auch getippt das man pro Nacht eine bekommt - aber irgendwie scheint das nicht zu stimmen. Bisschen undurchsichtig :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt eigentlich nur von Minispielen die man komplett beendet viele Sticker zusammen.

War bei Nacht 40 und hatte dann vielleicht 5 Sticker

EDIT: Tipps zum Überleben:

Einfach durchrushen und soviele Menschen und Gehirne sammeln wies geht

Hatte bei Nacht 40 +400 Sekunden Zeit

Was mir noch aufgefallen ist , manchmal werden nicht alle Menschen im Spiel angezeigt.

z.B: fährt ein Polizeiauto her und es kommt keiner raus ist was verbuggt.

Einfach Spiel neu starten dann müsste es funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich bekommt man auch für erledigte Menschen Sticker.

Zumindest ab 100. Aber so ganz verstehe ich es auch nicht, wann man genau Sticker bekommt und wann nicht.

Habe nen Lauf gehabt, wo ich 6 Nächte überlebt habe und habe 3 Stickerpäckchen bekommen. Dann bei nem anderen Lauf habe ich nur 4 Nächte überlebt und habe 6 Stickerpäckchen bekommen (ohne Minispiele).

Also irgendwie komisch das ganze.

Aber mal ne andere Frage. Hat jemand Tipps für das Minigame "Cryo Crisis"?

Habe es als Aufgabe, dass ich es bis zum Maximalergebniss schaffen muss.

Bin schnell im tippen, aber die Zeit läuft trotzdem schneller ab.

Ich tippe nur die Zombies an. Ist doch richtig, oder?

Gibt es da etwas, damit man mehr Zeit bekommt, oder nur durch das tippen von Zombies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich bekommt man auch für erledigte Menschen Sticker.

Zumindest ab 100. Aber so ganz verstehe ich es auch nicht, wann man genau Sticker bekommt und wann nicht.

Habe nen Lauf gehabt, wo ich 6 Nächte überlebt habe und habe 3 Stickerpäckchen bekommen. Dann bei nem anderen Lauf habe ich nur 4 Nächte überlebt und habe 6 Stickerpäckchen bekommen (ohne Minispiele).

Also irgendwie komisch das ganze.

Aber mal ne andere Frage. Hat jemand Tipps für das Minigame "Cryo Crisis"?

Habe es als Aufgabe, dass ich es bis zum Maximalergebniss schaffen muss.

Bin schnell im tippen, aber die Zeit läuft trotzdem schneller ab.

Ich tippe nur die Zombies an. Ist doch richtig, oder?

Gibt es da etwas, damit man mehr Zeit bekommt, oder nur durch das tippen von Zombies?

Nein,

pro Zombie bekommt man extra Zeit

Müsste sich eigentlich locker ausgehen wenn du schnell tippst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein,

pro Zombie bekommt man extra Zeit

Müsste sich eigentlich locker ausgehen wenn du schnell tippst

So locker ist leider nicht. Ich finde mich da auch recht schnell. So um die 70 schaffe ich. Trotzdem gibt es da nichts. Max 3 Geschenke. Wenn alle Fenster mit grünen Mänchen auf gehen schaffe ich nicht alle anzutippen. Sonst erwische ich alle. Wie lange muss man denn auf der Tanzfläche überleben? Die 25 bis 90 sek. Habe ich geschafft. Trophy kam, Sticker nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

pro Zombie bekommt man extra Zeit

Müsste sich eigentlich locker ausgehen wenn du schnell tippst

Ich find das auch nicht so locker, mehr als drei Geschenke hab ich da bisher nie geschafft.

Wie lange muss man denn auf der Tanzfläche überleben? Die 25 bis 90 sek. Habe ich geschafft. Trophy kam, Sticker nicht.

Für den Sticker müssen 32 oder 33 Zombies in deiner Schlange sein. Die Zeit ist für die Belohnungen egal, da geht es nur um die Menge der Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch nicht so locker, mehr als drei Geschenke hab ich da bisher nie geschafft.

Für den Sticker müssen 32 oder 33 Zombies in deiner Schlange sein. Die Zeit ist für die Belohnungen egal, da geht es nur um die Menge der Zombies.

Hatte auch öfters das Problem mit der Zeit, bis ich dann herausfand das ich nicht genau draufgetippt habe.

Pro Zombie müsste ein Kreis oder so zur Zeitanzeige fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So locker ist leider nicht. Ich finde mich da auch recht schnell. So um die 70 schaffe ich. Trotzdem gibt es da nichts. Max 3 Geschenke. Wenn alle Fenster mit grünen Mänchen auf gehen schaffe ich nicht alle anzutippen. Sonst erwische ich alle. Wie lange muss man denn auf der Tanzfläche überleben? Die 25 bis 90 sek. Habe ich geschafft. Trophy kam, Sticker nicht.

Für bestimmte trophys solltes du im menu minigames spielen , da sollten keine probleme sein das es bling bling macht nach der erfüllung der trophy beschreibung :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Ich bin ehrlichgesagt überfragt. Wie komme ich denn auf die Insel der Mitwirkenden. Habe auch den zugehörigen Sticker dafür, aber wenn ich im Menü Extras den Punkt auswähle kommen nur die credits in endlosschleife o.0 mache ich was falsch?

edit: vergesst es, habe meinen Fehler gefunden :D :D Man muss einfach den linken Stick nach hinten bewegen. Oh gott, wie peinlich :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich bin ehrlichgesagt überfragt. Wie komme ich denn auf die Insel der Mitwirkenden. Habe auch den zugehörigen Sticker dafür, aber wenn ich im Menü Extras den Punkt auswähle kommen nur die credits in endlosschleife o.0 mache ich was falsch?

edit: vergesst es, habe meinen Fehler gefunden :D :D Man muss einfach den linken Stick nach hinten bewegen. Oh gott, wie peinlich :facepalm::facepalm::facepalm:

So peinlich find ich das gar nicht. Ich hab mich heute mittag nämlich genau das Gleiche gefragt. Danke für die Lösung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...