Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

111 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      38
    • 3
      52
    • 4
      25
    • 5 - mittel
      22
    • 6
      6
    • 7
      1
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.24

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 2 mit Tendenz zur 3.

Ich hielt das Spiel schon für einfach, es gab eine oder zwei nervige Stellen, auch die Bosskämpfe konnten sich zur Mitte des Spiels (zum Ende hin hatte man genügend Seelen um sich immer wieder zu heilen und Zauber zu spammen) etwas ziehen. Aber nichts, was man nach zwei oder drei Versuchen nicht schaffen könnte.

Geschrieben

für mich eine 2 war nichts wirklich schweres dabei wie gesagt wenn mans auf leicht durchat is der prfi modus mit diesem anzug kein problem und die schwachstellen der gegner kennt man dann ja auch schon :) und diese blöden seelen ganz einfach einsammeln in manchen leveln spawnen die gegner unednlich aus so dingern rauss da einfach R1 knopf festmachen und schiessen lassen so hab ich das gemacht ;D nach ner stunde zack 50.000.000 seelen ^^

Geschrieben

Das Spiel an sich ist ganz gut, es ist das was es sein will. Es wäre besser gewesen wenn man nicht ca.80% der Level 2 mal besuchen müsste (für Platin 4 mal).

Wichtiger Tipp: die rote Leiste rechts unten im Auge behalten, da man so schnell sieht wie viele Gegner etwa noch kommen, desweiteren sieht man das Rest-Leben der Endgegner und somit auch ob Angriffe Schaden zufügen oder ob man etwas falsch macht.

Es gab an sich keine schwere Trophäe, auf leicht hatte ich alle bis auf Platin und die Levelabschluss Trophäen, sowie die 10000 kills. Gebe eine 3.

Geschrieben

Am Anfang wollte ich dem Spiel eine 5 oder 6 geben, aber je länger man spielt desto einfacher wird es und man findet schnell die richtige Taktik.

Deswegen habe ich mit einer 3 gevotet :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...