Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viel spielt ihr pro Tag ??

guenzelkopf

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute.

Ich hab nach so einem thread gesucht aber nichts gefunden.

Deswegen würde mich mal gerne interessieren wie viel Stunden ihr so durchschnittlich am Tag zockt oder wie wie viel Stunden ihr schon mal duchgezockt habt.

Wenn ich Zeit und lust hab zock ich 4-5 Stunden am Tag. Ich habe es auch schon mal geschafft 13 Stunden durchzuzocken.

guenzelkopf.png

Geschrieben

feste Zeiten hab ich eigentlich gar nicht...

es kommt vor, dass ich für einen Monat nicht zocke, dann kommen aber auch wieder Zeit, da zock ich mindestens vier Stunden am Stück :biggrin5:

Edit: der Thread wird bestimmt bald geschlossen...

Geschrieben

in der woche 4-5 std am abend und am wochende, kann es schon 8-9 std werden und wenn ich wirklich gar nichts zutun hab und scheiße wetter is dann bis zu 16 -17 std.

bei den zeiten kommen auch sonstige sachen noch dazwichen (essen,klo usw.) und natürlich das Forum (15-60 min) :)

@ belian

warum sollte der treahd geschlossen werden, wenns ihn noch nicht gibt dann kann er ruihg offen bleiben

Geschrieben

In der Woche zock ich meistens ungefähr insgesamt nur 2 Stunden, weil ich viel zu tun habe...

Am Wochenende zock ich mindestens 12 Stunden und wenn ich wie jetzt grade dirt2, Prototype und Infamous ausgeliehen habe wirds auch mal mehr!^^

Geschrieben

@ belian

warum sollte der treahd geschlossen werden, wenns ihn noch nicht gibt dann kann er ruihg offen bleiben

es gab schon viele Threads die es noch nicht gab aber geclosed (weil unnötig und sonst danach hunderte mit ähnlichen Themen folgen, Beispiel "Wann seit ihr heute aufgestanden?")

zum Topic:

mitterweile bin ich länger auf der Seite also an der Playsi :facepalm:

Geschrieben
es gab schon viele Threads die es noch nicht gab aber geclosed (weil unnötig und sonst danach hunderte mit ähnlichen Themen folgen, Beispiel "Wann seit ihr heute aufgestanden?")

Im Off Topic ist das doch ok, außerdem ist das Thema garnicht so sinnfrei sondern interessant;)

Geschrieben

ich spiele nur freitag und sams und sonntags und feiertagen(nachst so 20 uhr) sonst aber nicht :biggrin5: hab ja auch noch ein normales leben zu führen :eek6:

aber ps3 is super :cool2:

Geschrieben

Ich zocke abends oder nachts so ca. 2 Stunden, werden manchmal (kommt aufs Spiel an) auch 6 Stunden. Es gibt aber auch Tage da bleibt die PS3 ganz aus. Tagsüber ab und zu mal wenn meine kleine Mittagsschlaf macht.

Geschrieben

4-6 std. unter der woche, am weekend.. mmh kp vielleicht so 10-12std.

kommt immer drauf an welches spiel ich gerade habe/neu ist etc.

z.Z spiel ich gar nicht weil ich nix neues hab aber wenn NFS Shift so

gut wird wie es bis jetzt aussieht dann werden da schon wieder einige

stunde zusammen kommen

Geschrieben

2-3 in der woche und wochenende um einiges länger^^ weiss nich genau wieviel.

rekord ist knapp 3 tage mit nem kollegen^^ ich weiss nich mehr was wir gespielt haben aber es waren glauber ich nur 2 spiele xD sind dann irgendwann eingeratzt. ar wohl auch besser so xD

Geschrieben

Also ich zogg meist in der Woche nur insgesamt ca. 5 Stunden. Wenn dann aber Mega Geniale Fesselnde Spiele wie GTA IV, Uncharted oder Resident Evil 5 in mein Laufwerk kommen wird unter der Woche oft mal nen Tag durchgespielt bis es zur Arbeit geht:biggrin5: Ausser es ist Freibadsaison.

Ich denke Uncharted 2 wird bei mir wohl wieder dafür sorgen das ich nicht von der PS3 los komme:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...