Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

trage mich auch mal ein ;)

muss eh noch paar spielchen machen und bin ab 18 uhr online... adde dich natürlich und vielen dank im voraus für deine mühe ;)

lg

Nö. Sicherlich nicht. Ich setze mich nicht schon wieder 20min. lang hin und adde alle. IHR möchtet die Trophäe haben. Somit solltet ihr euch zumindest auch die Mühe machen und den Hoster adden.

Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit.

Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten.

Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet.

17 ( oder 18 ) Uhr :

1. IIPattiII

2. Andrem0611

3. Sgt-Chamallow

Dann :

1.vilnius-king

2.superthrasher88

3.gatherlord

Dann:

1. schendzie

2.

3.

Dann:

1. FranzLabrikk

2. Druide42

3.

Das sollte für 2 bzw.3 Std. reichen...

Bitte kein Flame wenn um 20 Uhr noch nicht alle dran waren.

Die kommen dann halt am nächsten Tag dran. Kann ja immer sein dass sich welche in diesem Modus schwer tun und halt etwas länger brauchen.

P.s. Ein Headset wäre wirklich super

Vorheriger Post um 09:44

Post hinzugefügt um 09:45

EINTRAGEN Leute. Bitte einfach eintragen. Nicht drunter schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö. Sicherlich nicht. Ich setze mich nicht schon wieder 20min. lang hin und adde alle. IHR möchtet die Trophäe haben. Somit solltet ihr euch zumindest auch die Mühe machen und den Hoster adden.

Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit.

Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten.

Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet.

17 ( oder 18 ) Uhr :

1. IIPattiII

2. Andrem0611

3. Sgt-Chamallow

Dann :

1.vilnius-king

2.superthrasher88

3.gatherlord

Dann:

1. schendzie

2.fuchse-ger-

3.

Dann:

1. FranzLabrikk

2. Druide42

3.

Das sollte für 2 bzw.3 Std. reichen...

Bitte kein Flame wenn um 20 Uhr noch nicht alle dran waren.

Die kommen dann halt am nächsten Tag dran. Kann ja immer sein dass sich welche in diesem Modus schwer tun und halt etwas länger brauchen.

P.s. Ein Headset wäre wirklich super

Vorheriger Post um 09:44

Post hinzugefügt um 09:45

EINTRAGEN Leute. Bitte einfach eintragen. Nicht drunter schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand riot freigeschaltet? wenn ja bitte melden.

ID: DieGeissboecke

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:13

Nö. Sicherlich nicht. Ich setze mich nicht schon wieder 20min. lang hin und adde alle. IHR möchtet die Trophäe haben. Somit solltet ihr euch zumindest auch die Mühe machen und den Hoster adden.

Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit.

Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten.

Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet.

17 ( oder 18 ) Uhr :

1. IIPattiII

2. Andrem0611

3. Sgt-Chamallow

Dann :

1.vilnius-king

2.superthrasher88

3.gatherlord

Dann:

1. schendzie

2.fuchse-ger-

3.DieGeissboecke

Dann:

1. FranzLabrikk

2. Druide42

3.

Das sollte für 2 bzw.3 Std. reichen...

Bitte kein Flame wenn um 20 Uhr noch nicht alle dran waren.

Die kommen dann halt am nächsten Tag dran. Kann ja immer sein dass sich welche in diesem Modus schwer tun und halt etwas länger brauchen.

P.s. Ein Headset wäre wirklich super

Vorheriger Post um 09:44

Post hinzugefügt um 09:45

EINTRAGEN Leute. Bitte einfach eintragen. Nicht drunter schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand riot freigeschaltet? wenn ja bitte melden.

ID: DieGeissboecke

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:13

Nö. Sicherlich nicht. Ich setze mich nicht schon wieder 20min. lang hin und adde alle. IHR möchtet die Trophäe haben. Somit solltet ihr euch zumindest auch die Mühe machen und den Hoster adden.

Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit.

Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten.

Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet.

17 ( oder 18 ) Uhr :

1. IIPattiII

2. Andrem0611

3. Sgt-Chamallow

Dann :

1.vilnius-king

2.superthrasher88

3.gatherlord

Dann:

1. schendzie

2.fuchse-ger-

3.DieGeissboecke

Dann:

1. FranzLabrikk

2. Druide42

3. KAPLANGOZU

Das sollte für 2 bzw.3 Std. reichen...

Bitte kein Flame wenn um 20 Uhr noch nicht alle dran waren.

Die kommen dann halt am nächsten Tag dran. Kann ja immer sein dass sich welche in diesem Modus schwer tun und halt etwas länger brauchen.

P.s. Ein Headset wäre wirklich super

Vorheriger Post um 09:44

Post hinzugefügt um 09:45

EINTRAGEN Leute. Bitte einfach eintragen. Nicht drunter schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Morgen werde ich nicht hosten können. @supertrasher88... Du müsstest dich dann bis evtl. Freitag gedulden. Kein Plan warum man sich in eine Boostgruppe einträgt und dann doch ein anderes Spiel spielt... Is mir im Grunde auch Lachs. Ich brauche die Trophäe ja nicht mehr ;)

@ vilnius-king... erst online und dann offline ? Warum ? Geduld sollte doch schon mitgebracht werden. Das geht nicht mal eben in 5 Minuten ;)

@KAPLANGOZU... hatte dich geaddet...

Ich denke, dass ich am Freitag noch mal 1-2 Runden hosten werde. Aber dann bitte nur ernst gemeinte Einträge. Und Bitte auch Geduld mitbringen :)

17 oder 18 Uhr

1.

2.

3.

Dann:

1.

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls jemand zeit und lust hat auf die 50 runden trophy könnt ihr mich gerne adden ;)

vielleicht hilft ja auch wer der eine gute map dafür kennt ;)

lg (id=schendzie)

Schick dir morgen mal eine FA, Kollege und ich sind heute bis Runde 49 gekommen. Dann können wir es ja mal zu 3. oder wenn sich noch jemand findet zu 4. probieren.

Wie hast du denn am Wochenende so Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schick dir morgen mal eine FA, Kollege und ich sind heute bis Runde 49 gekommen. Dann können wir es ja mal zu 3. oder wenn sich noch jemand findet zu 4. probieren.

Wie hast du denn am Wochenende so Zeit?

das mach mal ;) werde heute und Freitag ab 18 Uhr online sein (Freitag schon etwas eher) ;)

bin gestern mit nem kumpel auf runde 39 gekommen, der noch nie vorher cod gespielt hat ;)

von daher denke ich das werden wir auf jedenfall packen^^

habe auch ne gute karte auf der man locker die runden packt laut einen freundlichem Mitspieler hier ausem Forum xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär auch dabei kann aber nur freitag und sonntag abend
das mach mal ;) werde heute und Freitag ab 18 Uhr online sein (Freitag schon etwas eher) ;)

bin gestern mit nem kumpel auf runde 39 gekommen, der noch nie vorher cod gespielt hat ;)

von daher denke ich das werden wir auf jedenfall packen^^

habe auch ne gute karte auf der man locker die runden packt laut einen freundlichem Mitspieler hier ausem Forum xD

Mein Kollege wäre Freitag erst ab 21 Uhr da, passt es euch dort? Dann könnten wir ab 21 Uhr starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...