Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

Hallo,

ich würde mit kämpfen nur eine Bedingung hätte ich nur mit Headset.

Das ist ja der reinste Hühnerhaufen im Exo Modus.

Ohne Absprache geht da wenig.

Gamertag: Carmin

Adden und ich bin da wenn online. Danke schon mal.

Hast du schon mal bemerkt wenn man Carmin in der Suche Maske einträgt, knapp über 4000 Namen erscheinen?!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche 3 Spieler für die Exo Survival Trophäen "Exo-Meisterer" und "Durchgedreht".

1. D34THK1LL3R_Rami

2.

3.

4.

Am besten wäre, wer morgen (sonntag den 09.11) so gegen 14/15/16 uhr zeit hat .. damit wir die "karte umdrehen & karte 2x umdrehen" trophäe machen können :) wäre super wenn sich 3 eintragen könnten die die trophäe noch brauchen und auch etwas ahnung von exomodus haben & dazu noch ein headset besitzen.. addet mich einfach und wir können mal absprechen wann es am besten wäre.. tragt euch auch in die liste ein damit wir wissen wann wir komplett sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In detroid, gehst in das gebäude rein wo die waffenkammer ist. Da gehst du dann nicht rechts zur kammer sondern links. Da kannst nach rechts raus gehn oder nach links in nen kleinen raum. Da reinsetzen und in die tür schauen :D

Wir haben das gestern Abend in 2h erfolgreich auch geschafft. Aber in einem anderen Raum. In dem Raum wo zwei Treppen sind. Zwei Spieler auf die Treppe und zwei in dem benachbarten Raum. Hat super geklappt. Aber 2h muss man einplanen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich suche spieler mit denen ich den "Ranglistenmodus" spielen kann Oo da man dort ein team braucht das gewinnen möchte um in den ranglisten aufzusteigen Oo (gibt ja selbst in ranglisten spielen immer leute denen die Statistik wichtiger ist als zu gewinnen)

Wenns geht mit headset und etwas erfahrung Oo

Ich bin (meiner Meinung nach xD) recht gut Oo meistens erster und spiele hauptsächlich suchen und zerstören Oo

Bin prestige2 lvl 35

Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet

Psn id 0711_er

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...